Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Also klink mich auch für heut aus..... ich hoffe der Thread ist morgen wieder eröffnet und alle heut Beteiligten schubsen mächtig hoch, oder spenden mit.

Ich habe versucht zu helfen und hoffe es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
 
Also, der aktuelle Spendenstand ist noch viel zu niedrig, Leute... Da muss noch was gehen.
 
Benny - ich freu mich noch immer auf die Lampe, wenn sie nächste Woche dann kommt *hüpf

Du packst das, oller Kämpfer :pink-heart:
 
Ich weiß den aktuellen, sie ist noch wach...
 
Werbung:
Und wieviel? 😳
 
Aktuell teilte mir vorhin 105euro mit.

Entschuldigt, ich war gerade anwesend ich habe lange mit einer Nutzerinnen telefoniert..
 
Mir teilte man einen anderen betrag mit, mit meiner Spende müssten es dann jetzt 125 Euro sein...
 
Ich denke auch, es geht eher in Richtung 125 €. 🙂

Und vielleicht kommt ja auch noch was dazu? Ich drücke kräftig die Daumen!!!
 
Werbung:
Es ist zwar noch zu wenig.... aber wenn bis morgen wenigstens noch ca. 80 Euro gespendet werden, dann kann wenigstens die Untersuchung bezahlt werden.
Dann werden die Notfallgroschen von Dosi hoffentlich noch in Nachhinein herein kommen.
Ich drücke die Daumen und hoffe darauf, dass das Forum hier mal zusammen hält!
 
Na das ist doch schonmal ein Wort... Im Moment ist bei mir leider nix mehr drin, sonst muss mein Kater an weihnachten Mäuse fangen... Sollte wider Erwarten am Ende des Monats noch was über sein, schick ich noch ein paar Groschen rum...
 
Ich bin so gerührt..:pink-heart:

Ich danke euch allen so sehr...!!!
 
Werbung:
ich find das immer wieder toll, was so eine forum"gemeinde" leisten kann und das es so klasse menschen gibt, die selbstlos etwas von sich abgeben...
 
Naja, sooo selbstlos ist das bei mir nicht, wegen 10 Euro muss ich nicht hungern. Ich hab eher ein schlechtes Gewissen, weil ich diesen Monat schon so viel für unwichtigen Kram ausgegeben hab, dass mehr nicht drin ist für das Bennilein.
 
Naja, sooo selbstlos ist das bei mir nicht, wegen 10 Euro muss ich nicht hungern. Ich hab eher ein schlechtes Gewissen, weil ich diesen Monat schon so viel für unwichtigen Kram ausgegeben hab, dass mehr nicht drin ist für das Bennilein.

Das kann ich total gut verstehen ... ich schau zwar immer, dass ich was machen kann, wenn ich kann ... aber vermutlich ginge mehr, wenn ich mich mehr besinnen würde ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben