Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, sooo selbstlos ist das bei mir nicht, wegen 10 Euro muss ich nicht hungern. Ich hab eher ein schlechtes Gewissen, weil ich diesen Monat schon so viel für unwichtigen Kram ausgegeben hab, dass mehr nicht drin ist für das Bennilein.

das darfst du so nicht sehen...
ich find das toll krümel:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich danke euch allen, jedem einzelnen.. das ist furchtbar lieb!
 
Das kann ich total gut verstehen ... ich schau zwar immer, dass ich was machen kann, wenn ich kann ... aber vermutlich ginge mehr, wenn ich mich mehr besinnen würde ...

ich werd morgen auch was spenden. muss mir aber erstmal die daten besorgen, aber jetzt ertsmal ins bettchen.
 
Das kann ich total gut verstehen ... ich schau zwar immer, dass ich was machen kann, wenn ich kann ... aber vermutlich ginge mehr, wenn ich mich mehr besinnen würde ...

Da fällt mir ein, dass ich meinen Papa nochmal scheuchen muss, dem hab ich diesen Monat nämlich auch schon Geld gegeben, dass er´s für ne Tierhilfe spendet, die einen dieser fiesen Briefe mit Bildern von armen kleinen Hundis geschickt hat... Wollte er von selber nicht, weil er schon bei Greenpeace und den Johannitern Mitglied ist...
 
Werbung:
klaro. ich muss net am Hungertuch knappern. mir gehts recht gut. da ist schon was drinnen.

auserdem ist das ein niedlicher kater..:pink-heart:

So isses hier auch ... klar muss ich gucken, aber hey, geh ich einmal weniger essen oder so .... tut mir nicht weh und es ist wem geholfen ....
 
So isses hier auch ... klar muss ich gucken, aber hey, geh ich einmal weniger essen oder so .... tut mir nicht weh und es ist wem geholfen ....

Ich denke, heutzutage müssen die meisten Menschen zusehen, wie sie klarkommen. Aber es ist leichter, mal einen Zehner für einen guten Zweck zu erübrigen, als plötzlich alleine 400 € aufbringen zu müssen und nicht zu wissen, woher man das Geld nehmen soll.

Und wenn viele Menschen sich was "abknapsen", kommt da im Endeffekt doch einiges zusammen. Das kann man ja hier wieder sehen. 🙂
 
Tolle Idee!!! 🙂

Und KatzenENGLI ist ja süß ...
 
Hallo Julie,
ich hab jetzt mal quer gelesen.
Du kommst aus Dortmund?
Der Dortmunder Katzenschutzverein setzt sich, so weit ich es in den vergangenen Jahren beobachten konnte, sehr ein.
Schau mal hier auf den link Dortmunder Katzenschutzverein http://www.katzenschutz.de/
Ich komme aus Dortmund.
Bitte schreib mir mal ne pn.
Gruß,
whisker
 
Werbung:
Mir fällt grad ein.

ich habe noch so einiges im Flohmarkt.
Was haltet ihr von dem Vorschlag.Ihr schaut da nochmal rein,viellicht findet ihr ja was .Der Erlös überweist ihr direkt an Katzenengli

Ich möchte ledendlich nur die Versandkosten (2,50).

😕😕

Dann habe ich doch ein bisschen geholfen.

find ich super, aber ich guck morgen - heut muss ich ins Bett *nerv - aber halb fünf muss ich raus ... aaaaaaaaaaaber morgen 🙂
 
Ich spende auch ... Brauch die daten
 
Link auf der ersten Seite, erster Post!😉
 
Meint Ihr, ich darf die Bankdaten per PN weitergeben? Oder darf das nur Katzenengli?
 
Werbung:
Ich denke es darf nur Geli bestimmen wer ihre Bankdaten bekommt,oder?😳
 
Sorry, ich trau mich irgendwie nicht. 😳 Sind ja nicht meine Bankdaten ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben