Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist unglaublich!

Eben rufe ich in der Klinik an und erfahre, dass die internistin erkrankt ist diese Woche....😱in der Klinik kaiser wäre es frühestens Freitag möglich..

na toll -.- und nu? Gibts da keine andere möglichkeit?
 
A

Werbung

Es ist unglaublich!

Eben rufe ich in der Klinik an und erfahre, dass die internistin erkrankt ist diese Woche....😱in der Klinik kaiser wäre es frühestens Freitag möglich..

Bleib ruhig😉

Guck mal wo noch eine Klinik ist, mit guten Bewertungen, vielleicht kennen sich hier einige Foris auch aus. Oder frag den TA deines Vertrauens, wem er noch empfehlen kann!

Alles wird gut Julie😉
 
Ihr Freund hat ein Auto.
Also Julie, komm in die Pötte!!!!!!

leider kenn ich mich bei ihr in der gegend nicht aus aber solang man mobil ist, lässt sich da was finden 🙂 am besten wie cindy schon gesagt hat TA fragen ob se einen empfehlen können
 
Naja sie wird ja nebenbei sicher noch was anderes zu tun haben, eventuell schon rumtelefonieren, was auch immer.

Hoffentlich lässt sie uns ne so lange warten:oha:
 
wer weiß vl is se scho aufm weg zu nem anderen arzt :verschmitzt:
 
Werbung:
Ihr lieben da bin ich! Ja ich habe telefoniert.

Unter anderem auch mit Rebecca.

In der Klinik ahlen ist es eher möglich, nur da mein Freund arbeiten muss ginge es bei uns nur nachmittags abends.
Und da geht so nichts.

Rebecca wird die Tage mit mir nach ahlen fahren.

Und auch ihr versprechen einlösen und Geld beitragen, undzwar das was neben den spenden noch zu zahlen bleibt.
Ich muss nur erstmal einen passenden Termin finden.

Ich habe lange mit ihr telefoniert und Sie ruft mich gleich nochmal an, und ich glaube ihr und nehme ihre Hilfe an.

Das ist bis jetzt stand der Dinge.
 
Viel Glück, das wirst du brauchen.
 
Wat ne Verarsche. 🙄
 
Werbung:
So schnell wie moglich!!

Wir müssen doch auch erst einen Termin kriegen.
 
So schnell wie moglich!!

Wir müssen doch auch erst einen Termin kriegen.

wie Bitte???? Wenn es deiner Katze so schlecht geht, bekommst du sofort nen Termin, anders habe ich es noch nicht erlebt.
 
den bekommst du nicht, indem du mit Rebecca telefonierst, oder hier im Forum postest!!!
Ich sage es jetzt hier nochmal.
Ich möchte das Geli die Spenden nach Einsicht der Rechnung, direkt, und ohne Umwege an die TK überweist.
Das ist mir jetzt hier echt zu blöd.

Spenden sind ja wohl nicht mehr erforderlich, das regelt ja jetzt Rambo01🙄🙄
 
Was hackt ihr denn auf Julie rum?

Ist doch logisch, dass sie sich an JEDEN seidenen Faden klemmt!! Würdet ihr wohl nicht machen, in so einer Situation!

Ich finde Rambo auch nicht toll, aber ich verstehe Julie, dass sie ihr Hilfe annimmt!

Julie, ich würde dir auch raten HEUT zu fahren! Wirklich, da brauchst du kein Termin, es ist doch dringend🙁
 
Werbung:
Was hackt ihr denn auf Julie rum?

Ist doch logisch, dass sie sich an JEDEN seidenen Faden klemmt!! Würdet ihr wohl nicht machen, in so einer Situation!

Ich finde Rambo auch nicht toll, aber ich verstehe Julie, dass sie ihr Hilfe annimmt!

Julie, ich würde dir auch raten HEUT zu fahren! Wirklich, da brauchst du kein Termin, es ist doch dringend🙁

na klar braucht man da keinen termin ... ich weiß ja nicht was da oben für ärzte sind aber bei uns hier geht das in dringenden fällen sofort
 
Es ist nur so, im Moment ist benni ja stabil.

Ist schon ne Auslegungssache der Klinik. Es soll ja Diagnostik gemacht werden, da wimmeln die gern ab, wenn man kein Druck macht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben