Jukriwi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um Rambo, die geht mir am A**** vorbei.
Es geht um die Welle die hier gemacht wird.
Erst stirbt er fast, und nu müsmer erstma nen Termin machen...die Tage
Ich glaube ich bin im falschen Film 😡
Rambo trägt was zu bei..
sie fährt mit mir, und steuert etwas geld bei, aber verarscht wurd hier garkeiner!
rebecca steuert keine 400€ bei wie ursprünglich gesagt, sie hat mir angeboten mich zu fahren und vor ort den rest beizusteuern.
leute, hier wird nichts getäuscht oder so!
Der Kater soll (!!!) sehr krank sein,es wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und dann ganz plötzlich hat man doch noch Zeit.
Hallo,das Tier ist,wenn es so ist wie beschrieben ein NOTFALL,da braucht es keinen Termin!
Die Spezialistin der Tierklinik, in die Julie wollte, ist doch krank. Und alles, was bei dem Kleinen sonst abgeklärt und untersucht werden muss, ist doch schon geschehen, wenn ich mich nicht täusche.
LG Silvia
Die Spezialistin der Tierklinik, in die Julie wollte, ist doch krank. Und alles, was bei dem Kleinen sonst abgeklärt und untersucht werden muss, ist doch schon geschehen, wenn ich mich nicht täusche.
LG Silvia
Ich raff grad nix mehr 😕
Von 400 Euro in der einen Klinik auf vierstellig in der anderen???😕😕
Das Problem ist, dass hier Wahrheit und Dichtung irgendwie im Fluss sind.
Ich glaube erst, dass Benni behandelt wurde und die Behandlung bezahlt wurde,
wenn es hier bestätigt wird.
Sollte dann noch Geld fehlen, gebe ich gerne auch was, aber vorher sicher nicht.
Da war ich auch geschockt😱