Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rambo trägt was zu bei..

sie fährt mit mir, und steuert etwas geld bei, aber verarscht wurd hier garkeiner!

rebecca steuert keine 400€ bei wie ursprünglich gesagt, sie hat mir angeboten mich zu fahren und vor ort den rest beizusteuern.


leute, hier wird nichts getäuscht oder so!
 
A

Werbung

Es geht nicht um Rambo, die geht mir am A**** vorbei.
Es geht um die Welle die hier gemacht wird.
Erst stirbt er fast, und nu müsmer erstma nen Termin machen...die Tage :stumm:
Ich glaube ich bin im falschen Film 😡

Und dann kommt jemand daher, der Firmen um Futter etc. anschreibt, und jetzt die TK bezahlen will, ich fall um.:verstummt:
 
Aber Julie, poch drauf, dass es dringend ist und du HEUT noch vorbei kommen möchtest!
 
ja "die Tage"

war grob gesagt ich häng grad in der warteschleife, was soll ich machen wenn es nicht eher geht als morgen..? oder übermorgen?

benni ist nach wie vor darauf angewiesen und ich werd druck machen!!!
 
Rambo trägt was zu bei..

sie fährt mit mir, und steuert etwas geld bei, aber verarscht wurd hier garkeiner!

rebecca steuert keine 400€ bei wie ursprünglich gesagt, sie hat mir angeboten mich zu fahren und vor ort den rest beizusteuern.


leute, hier wird nichts getäuscht oder so!

na wenn sie dich fährt dann könnt ihr ja heute gehen!? Den Leuten geht es grad weniger darum das Rambo iwas macht, sondern einfach darum das es dringend ist und bis Montag muss das geld da sein bla bla und benni gehts es schlecht usw und jetzt muss man erstmal die Tage nen Termin machen !!!
 
So weit ich das verstanden habe, geht es ja nicht darum, dass Benni in irgendeine Tierklinik muss. Sondern einen Spezialisten braucht, der sich den Ursachen für Anämien auskennt. Alles, was ein normaler TA oder eine normale Tierklinik untersuchen kann, hat ihr TA ja schon abgeklärt.

Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, warum es hieß, dass der Termin heute gemacht werden muss, da Benni ja wohl tatsächlich so weit stabil ist und es um etwas Chronisches und nicht um einen akuten Notfall geht.

LG Silvia
 
Werbung:
Das kann ich auch nicht verstehen. Gestern Abend schrieb Rambo, sie könne in 1 1/2 Stunden da sein, dich fahren. Gestern ABEND! Nun am Tag, will sie dich warten lassen?! JULIE!😱 Sie sitzt daheim und lässt dich warten!
 
Rambo01 hat doch vor gar nicht allzu langer Zeit selbst um Spenden gebeten, und auch welche bekommen, oder? 😕
 
Wenn ich das hier lese,dann könnte ich kotzen...oder ist das hier der falsche Thread? 🙄

Der Kater soll (!!!) sehr krank sein,es wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und dann ganz plötzlich hat man doch noch Zeit.
Hallo,das Tier ist,wenn es so ist wie beschrieben ein NOTFALL,da braucht es keinen Termin!

Falls Rambo dich fährt,dann schliesst euch kurz und fahrt mit dem Katerchen los.

Mir kommen immmer mehr Zweifel das alles so ist wie es beschrieben wird.
 
Ich habe hier die Überweisung noch vor mir liegen und schaue sie verwirrt an😕
Das ist mir noch nie passiert, daß ich zögere mit einer Spende.
 
Der Kater soll (!!!) sehr krank sein,es wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und dann ganz plötzlich hat man doch noch Zeit.
Hallo,das Tier ist,wenn es so ist wie beschrieben ein NOTFALL,da braucht es keinen Termin!

Die Spezialistin der Tierklinik, in die Julie wollte, ist doch krank. Und alles, was bei dem Kleinen sonst abgeklärt und untersucht werden muss, ist doch schon geschehen, wenn ich mich nicht täusche.

LG Silvia
 
Werbung:
Die Spezialistin der Tierklinik, in die Julie wollte, ist doch krank. Und alles, was bei dem Kleinen sonst abgeklärt und untersucht werden muss, ist doch schon geschehen, wenn ich mich nicht täusche.

LG Silvia

Das habe ich auch gelesen,aber wenn Rambo sie fahren sollte dann ist die Möglichkeit wohl auch gegeben zu einem anderen Spezialisten zu fahren.
 
heute abend geht, es wäre allerdings notdienst und benni müsste stationär dableiben...

morgen wäre laut TÄ besser, um 14 uhr können wir hin und er kann abends mit nach hause.

mensch, ich bin doch auch überfordert und auf andere angewiesen..
mein freund erreiche ich jetzt nicht, der ist in der arbeit und wer weiß ob er benni mit mir heut abend dahinbringen kann, oder ob es auch für benni besser ist wenn er nicht stationär dableiben muss..

ich zerreisse mich gerade allem gerecht zu werden und alle hebel in bewegung zu setzten.

je schneller es geht desto besser sind seine chanchen!!

gute nachricht am rande, die in ahlen würden für mich Ratenzahlung machen.
das ganze ginge in dieser klinik in den 4stelligen bereich...🙁

ihr lieben ich muss eben rumtelefonieren ich bin aber hier und werde euch gleich berichten!!!
 
Die Spezialistin der Tierklinik, in die Julie wollte, ist doch krank. Und alles, was bei dem Kleinen sonst abgeklärt und untersucht werden muss, ist doch schon geschehen, wenn ich mich nicht täusche.

LG Silvia

ja aber dann kann man nicht sagen: es ist dringend und ich brauch bis montag das geld usw ... ich habe auch was beigesteuert und könnt mir da grad in den A**** beißen ... hab selber eigentlich NIX aber dachte mir für einen notfall mach ich das nun, würde mich auch über sowas freuen ...
 
Ich raff grad nix mehr 😕
Von 400 Euro in der einen Klinik auf vierstellig in der anderen???😕😕
 
Werbung:
Das Problem ist, dass hier Wahrheit und Dichtung irgendwie im Fluss sind.
Ich glaube erst, dass Benni behandelt wurde und die Behandlung bezahlt wurde,
wenn es hier bestätigt wird.
Sollte dann noch Geld fehlen, gebe ich gerne auch was, aber vorher sicher nicht.

sie lässt mich ja nicht warten, man muss das ganze doch auch erstmal organisieren und absprechen, ich gehe mal davon aus dass wir das heute abend über die bühne bringen, spätestens morgen.

das ist echt alles zuviel auf einmal. ich versuch euch echt gerecht zu werden, und beeile mich so gut ich kann.
 
Ganz ehrlich?
Wenn es den Kater in der Beschreibung wirklich gibt,dann tut er mir wahnsinnig leid!

Ich bin grade auch extrem verwirrt was die Unterschiede in den Summen angeht,da heisst es 400 € und plötzlich ist der Betrag 4stellig.

Nun ja,ich hoffe das alle die gespendet haben nicht auf den Schnabel fallen.
 
Wieso muss er denn stationär bleiben? Die Untersuchungen machen und dann wieder heim mit den Burschen! Wenn ihr heut nachmittag fahrt, ist es auch keine Notgebühr!

Scheiß auf Termin, ich würde dort stehen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben