Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weißte Silvia... im Moment bin ich soweit, dass ich gerne die Rechnungen der Untersuchungen sehen möchte.
Wäre ja kein Prob, die hier einzustellen.
Oder hat jemand schon etwas gesehen?

Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, zweckmässigerweise könnte Julie ja schon mal die bisherigen Rechnungen an Kztzengeli mailen, die ja auch die Spendenaktion betreut. Dann könnte sich jeder davon überzeugen, dass hier alles seine Ordnung hat. Und wenn die Klinik in Ahlen Ratenzahlung akzepiert, könnte Julie auch diese Rechnung an Geli weiterleiten.

LG Silvia
 
A

Werbung

sie lässt mich ja nicht warten, man muss das ganze doch auch erstmal organisieren und absprechen, ich gehe mal davon aus dass wir das heute abend über die bühne bringen, spätestens morgen.

das ist echt alles zuviel auf einmal. ich versuch euch echt gerecht zu werden, und beeile mich so gut ich kann.

Bitte nicht uns gerecht werden sondern deinem Bennie !
 
das liegt daran dass die klinik in ahlen größer ist und es heute abend notdienst wäre, höhere tarife..
und er müsste stationär dableiben, so oder so..

Also das kann nicht sein. Der Notdienst kostest keine 600 Euro mehr und stationär ist auch nicht sooo teuer, wie man das hier dar stellt. Deswegen wird ein Betrag nicht vierstellig.

Liebe Dosi..... jetzt bitte ich Dich mal ernsthaft um eine ehrliche Stellungnahme. Ich habe mich auch sehr bemüht, dass Du bzw. dein Benni unterstützt wirst. Ich glaube es fühlen sich grad einige Leute (mich eingenommen) leicht verarscht.
 
was würdet ihr an meiner stelle tun?

unser haustierarzt meint morgen wäre besser, für benni wäre stationäre aufnahme zu schwierig...
 
@Rambo, wenn die TK so groß ist, dann sind da auch mehrer Spezialisten. Und statt hundert Beiträge zu zitieren, solltest du lieber, wie versprochen losfahren.:grummel:
 
leute bitte... ich versuche allem und jeden gerecht zu werden..

ich bin grade echt überfordert..

ich bin doch nur ehrlich hier!!
 
Werbung:
Du schon wieder....so langsam geht mir die Hutschnur hoch, echt! Ich habe keinen Bock mit dir zu diskutieren und würde mich über Antworten von Julie freuen!

Werd dein Benni gerecht Julie und nicht uns!

Ruf in der Klinik an, und sag, dass du in 2h da bist, wenn nicht suchst du dir jetzt flott ein anderen Spezialisten! Sag das so, dann verdienen sie nämlich auch kein Gled!

Ich finde auch Julie kann nichts dafür, sie jetzt als Lügnerin darzustellen ist echt mies! Man wird nunmal schnell am telefon abgewimmelt! Wenn man nicht hartnäckig bleibt! Woher soll das Mädel denn diese Kraft nehmen??
 
Ja das ist richtig....

Wie jetzt? Vor einiger Zeit hast du selber um Spenden gebeten und diese auch bekommen und nun sitzt dir angeblich der Geldbeutel so locker, dass du selber grössere Beträge spenden kannst?

Das wird immer abstruser hier.
Keine Ahnung, wie der Admin es verantworten kann, jemanden wie dich, der Leute ein ums andere Mal belügt und verarscht, überhaupt noch schreiben zu lassen. Solche wie du sorgen dafür, dass man irgendwann gar nichts mehr spendet.
Es ist ein Unding, was du hier seit Monaten abziehst.
 
Es tut mir leid, aber nun könnt ich bisl kotzen.
Mir stellen sich alle Nacken-und sonstige Haare.

Chronische Anämie, gibts das?
 
leute bitte... ich versuche allem und jeden gerecht zu werden..

ich bin grade echt überfordert..

ich bin doch nur ehrlich hier!!

du musst nur deiner Katze gerecht werden und das so schnell wie möglich.
 
Rambo: echt, fahr los eh du hier weiter diskutierst sonst kommt nichts gescheites bei rum!😡
 
Werbung:
wir können jetzt nicht einfach hin, benni sei stabil und kein akuter notfall..

unser haustierarzt findet auch dass stationäre aufnahme nicht gut ist..


ich hab doch schon gedrängt, und wir machen es so schnell es geht!!
 
wir können jetzt nicht einfach hin, benni sei stabil und kein akuter notfall..

unser haustierarzt findet auch dass stationäre aufnahme nicht gut ist..


ich hab doch schon gedrängt, und wir machen es so schnell es geht!!

Mensch, aber warum klang es dann gestern so, als ob er unbedingt heute in die Klinik muss? Das verwirrt uns alle hier gerade.

Bitte doch Deinen TA, Dir alle bisherigen Rechnungen zu mailen. Du musst die ja nicht öffentlich ins Forum stellen, es genügt sicher, wenn Du sie jemandem mailst, der hier einigermaßen vertrauenswürdig ist.

Damit könntest Du die Wogen hier sicher schnell glätten.

LG Silvia
 
wir können jetzt nicht einfach hin, benni sei stabil und kein akuter notfall..

unser haustierarzt findet auch dass stationäre aufnahme nicht gut ist..


ich hab doch schon gedrängt, und wir machen es so schnell es geht!!

Julie das ist egal. Jetzt ist auch keine Notfallzeit. Und selbst wenn: eine Anämie kann gefährlich werden und muss behandelt werden!

Natürlich könnt ihr jetzt hin! Jeder TA rechnet privat ab, entweder er behandelt oder er verzichtet auf das viele Geld....Wenn ihr dort steht müsst ihr dran kommen!

Er muss doch nicht stationär bleiben- lass alle notwendigen untersuchungen machen und nehm ihn wieder mit heim!

DU bist BESITZER, DU bezahlst, der Tierarzt MUSS das machen was du verlangst, dass ist sein JOB!
 
wir können jetzt nicht einfach hin, benni sei stabil und kein akuter notfall..

unser haustierarzt findet auch dass stationäre aufnahme nicht gut ist..


ich hab doch schon gedrängt, und wir machen es so schnell es geht!!

Das wird mir jetzt zu blöd hier, wieso ist ein stätionäre Aufnahme nicht gut. Ich denke ihm gehts schlecht, da zählt jeder Tag. Aber macht was ihr wollt.
 
Werbung:
Es tut mir leid, aber nun könnt ich bisl kotzen.
Mir stellen sich alle Nacken-und sonstige Haare.

Chronische Anämie, gibts das?

Keine Ahnung, ich hab nur gelesen, dass Benni chronisch krank ist und eine Anämie bei ihm diagnostiziert wurde. Da scheint ein ganzes Ursachenbündel für seine Beschwerden vorhanden zu sein.

LG Silvia
 
Also ich muss jetzt doch noch etwas los werden. Das eine Tierklinik keine freie Sprechstunde hat, das kenne ich. Notfälle werden jedoch trotzdem jederzeit aufgenommen. Wenn mein Haustierarzt davon abraten würde, dass meine Katze stationär bleibt, dann würde ich den Termin auch am nächsten Morgen machen. Mein Kater war vor kurzem erst stationär in einer Klinik und es war die Hölle für ihn und auch für mich. Wenn Benni morgen früh die Möglichkeit der Untersuchung hat und morgen abend wieder heim dürfte, dann wäre es für alle die beste Entscheidung. Benni ist ja momentan wohl stabil.

Was mir jedoch wichtig ist....... von was für einem Betrag reden wir hier und wie kommst Du auf einen plötzlich vierstelligen Betrag? Ich glaube das ist der Punkt, um denen es den meisten hier geht.
 
Keine Ahnung, ich hab nur gelesen, dass Benni chronisch krank ist und eine Anämie bei ihm diagnostiziert wurde. Da scheint ein ganzes Ursachenbündel für seine Beschwerden vorhanden zu sein.

LG Silvia

Eine Anämie ist für mich ein absoluter Notfall und jede Stunde die nicht genutzt wird ein Fehler.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch was gespendet, verstehe aber die allgemeine Aufregung hier trotzdem nicht so ganz. Warum muss Jukriwi denn nun gleich das Schlimmste unterstellt werden?

Wenn Benni im Moment stabil ist, würde ich auch nicht den Notdienst in Anspruch nehmen, weil das die Kosten noch mehr in die Höhe treiben würde. Natürlich sollte Benni so schnell wie möglich untersucht und behandelt werden! Aber ich denke, daran wird ja schon gearbeitet.

Dass nach einer Spendenaktion alles genau offengelegt und auch eine Rechnung präsentiert wird, halte ich für selbstverständlich, und das wird Jukriwi sicher auch tun.

Die Idee, dass Katzengeli das Geld gleich an die Tierklinik überweist, halte ich für sinnvoll, weil dadurch das inzwischen hier entstandene Misstrauen beseitigt werden könnte.

Ich wünsche Benni weiterhin alles Gute.

Viele Grüße!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben