Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auch der Meinung, dass sie hier viel zu sehr unter Druck gesetzt wurde!

Ehrlich?

Kann sich noch jemand erinnern, wie das Ganze begann? Wie dringlich es war?

LG
 
A

Werbung

wir bringen benni hin, und müssen wartezeit in kauf nehmen...

sobald es geht wird er untersucht, bei der untersuchung wären wir auch noch dabei, danach geben wir ihn in die professionellen hände von tierärzten und helfern und fahren hein und holen ihn morgen ab...

das wird eine nacht für mich...:massaker:
 
termin haben wir nicht, er kann heute abend nicht direkt drangenommen werden, das ganze fällt in den notdienst.

und die nacht über können und dürfen wir auch nicht warten und ihn nachhause nehmen, er wird statinär aufgenommen.


ich war grade hin und hergerissen, auch wegen der aussage meines haustierarztes...

jetzt pack ich benni seine lieblingsdecke etc ein damit er was von zuhause riecht wenn er aufgenommen wird...

So viel Unfug habe ich lange nicht mehr gelesen.
 
Werbung:
Stabil bei chronischer Anämie??😕😕

Ohne Behandlung? :sad:

Hoffen wir also einfach mal für Benny.


LG
 
warum das denn?
 
Es wird doch immer erst festgelegt, ob ein Tier da bleiben muss, wenn die Untersuchungen fertig sind!? Und selbst da kannst du selbst entscheiden!

Lass dir bloß nicht die Notgebühr abknöpfen! Du kommst zur Normalen Sprechstundenzeit an und wartest darauf das du dran kommst, dass hat NICHTS mit Notfall zu tun!
 
Sie soll einfach daheim bleiben und den Termin morgen nehmen, den sie ihr angeboten haben. Ich könnte grad ausflippen. Benni leidet die ganze Nacht unter Stress und ohne Bezugsperson, weil manche hier ihren Kopf durch setzen. Der Klinik ist das doch egal. Die sagen entweder er bleibt stationär, oder sie suchen sich eine andere Klinik. Der TA ist auch nur ein Mensch.
 
Werbung:
Jop, genau so ist es!
Julie, dann laß dir schonmal etwas ausdrucken, was gemacht wurde.
Ich denke das würden so einige hier gern sehen. 🙄

das schaffe ich aber nichtmehr heute.

ich stelle das ganze morgen ein wenn alles komplett ist.
 
Julie, warum lässt du ihn dort?
Ich kenne das, wir mussten unseren Kater regelmäßig dort lassen - freiwillig würde ich das nie mehr machen.
Überstürze bitte nichts, hast du dir das gut überlegt?
 
Du hast vollkommen Recht, wenn er einfach hingebracht wird aber heute nicht mehr untersucht wird wäre es nicht unbedingt nötig.
 
das schaffe ich aber nichtmehr heute.

ich stelle das ganze morgen ein wenn alles komplett ist.

Mach das wenn alles erledigt ist und nicht auf Druck hin! Wenn du einen klaren Kopf gefasst hast, ja?! Nun denk erstmal an benni.

Mich interessiert auch, ob Rebecca das Geld vorstreckt?!

Du kannst die Gemüter hier auch später noch beruhigen.
 
Werbung:
Benötigt der Kater nun dringend Hilfe oder nicht?

Da muß er dann auch mal durch und evtl. (was ja nun mal nicht von der Dosine entschieden wird) stationär bleiben.

Und all' die Fragezeichen in den Köpfen vieler User hier....kann ich gut verstehen.


LG
 
die klinik in ahlen macht für mich ratenzahlung über verrechnungsstelle..
 
Natürlich wird er dringend Hilfe benötigen. Eine ungeklärte Anämie ist immer wichtig abzuklären. Wenn bei den Untersuchungen aber nichts weiter raus kommt, natürlich darf sie ihn da wieder mit Heim nehmen! Da würde ich auch kein Kliniktag bezahlen und lieber morgen nochmal hinfahren! Wenn was akutes festgestellt wird, muss er da bleiben, is auch klar. Aber das kann erst entschieden werden, wenn alles geklärt ist!
 
J u l i e bitte, mach das alles mit Ruhe, und entscheide ganz alleine.
Du kennst deinen Benni doch am besten und weißt, was ihm gut tut und was nicht.
Hilfe ist was wunderbares - entscheide bitte in aller Ruhe was wirklich am Besten ist.
Weißt du überhaupt was in dieser Klinik für Kosten auf dich zukommen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben