Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

:grummel::grummel::grummel: Julie, wasn da los? Kommt Rebecca oder nicht?
 
Wenn es um meine Katzen ginge, würde ich auf den Rat meines Tierarztes hören. Ich vertraue ihm, und er kennt meine Katzen.

Wenn der Tierarzt Jukriwi also geraten hat, morgen zu fahren, und Bennis Zustand das auch erlaubt, dann würde ich an ihrer Stelle nichts überstürzen, nur weil hier von allen Seiten auf sie eingeprügelt wird. Der eine rät dies, der andere rät das. Sie kann sich doch nicht zerreißen! Und der kleine Kater muss es dann ausbaden.

Ich finde das hier herrschende Misstrauen absolut übertrieben und unfair!!!

Mal ehrlich, nur weil man jemandem ein paar Euro spendet, hat man doch kein Recht, ihn dann so fertigzumachen und nach seiner Pfeife tanzen zu lassen! Entweder man spendet aus freien Stücken, oder man lässt es bleiben.
 
Aber warum denn? Ist doch kein Notfall :pink-heart:

benni wurde die letzten wochen aufs blut untersucht, div blutuntersuchungen, die knochenmarkuntersuchung soll aufschluss bringen.
ob er noch rote blutkörperchen produziert.

nach wie vor ist das ergebnis lebensnotwendig wie man die anämie behandelt, richtig.

und wir nehmen die schnellste möglichkeit in angriff.

ich will nochmal beteuern, dass ich nie gelogen habe und hier IMMER die karten offen auf den tisch lege!!

entschuldigt dass ich durcheinander und überfortert bin, aber dass die leute skeptisch werden verletzt mich sehr.
ich war immer ehrlich und bin es nach wie vor.
 
Das Misstrauen finde ich auch nicht gut.

Aber ich finde auch nicht gut, dass eine Anämie so unterschätzt wird.

Soll ich deutlicher werden? -> Der Kleine kann jämmerlich und plötzlich krepieren.
 
Werbung:
rebecca hat mir gesagt dass sie kommt, und etwa 4 halb 5 bei mir ist.

ihr freund musste doch auch erstmal kommen und sie abholen da sie ihren führerschein noch nicht wieder hat.

es sind ja 130 km. ich bin froh dass es spontan noch so schnell möglich ist.
 
Gut ok, hätten wir das geklärt.

Was macht Benni?
 
rebecca hat mir gesagt dass sie kommt, und etwa 4 halb 5 bei mir ist.

ihr freund musste doch auch erstmal kommen und sie abholen da sie ihren führerschein noch nicht wieder hat.

es sind ja 130 km. ich bin froh dass es spontan noch so schnell möglich ist.

ich denk die sitzt im rollstuhl???
 
ach, du bist verletzt?
Dann ist es ja nicht so schlimm, das sich einige hier sehr verarscht vorkommen, gell? :pink-heart:
Sind ja nur die blöden spendenfreudigen User, die mal eben in die Tasche gegriffen haben.

Ich möchte betonen, dass ich mir nicht verarscht vorkomme! Und es hat mich auch niemand gezwungen, eine Spende zu überweisen!

Lasst Jukriwi doch mal ein bisschen Luft zum Atmen!!!
 
Warum kann die neue Klinik eigentlich schon sagen, dass ein vierstelliger Betrag rauskommt, ohne dass die den Kater überhaupt gesehen haben?

ich habe gefragt mit wie viel € ich im schlimmsten fall rechnen muss.
 
Werbung:
ich dachte rebecca sollte dich und die katze zum ta fahren? warum kommt sie denn nun überhaupt mit?
 
Muss das jetzt weiter gehen?

Sie legt doch die Rechnung offen wenn sie wieder da ist! Und eventuell erst Morgen! Wo ist denn das Problem? Muss immer weiter drauf eingedroschen werden? Wo soll sie denn bitte jetzt ein klaren Gedanken fassen?

Meine Güte entweder man spendet weil man es gern macht oder man lässt es einfach!

Ich wäre auch verletzt, vor allem wenn man sich dann solche Vorwürfe anhören muss!
 
ich habe gefragt mit wie viel € ich im schlimmsten fall rechnen muss.

da hätte mein TA gesagt, dass man das noch nicht sagen kann...je nachdem, was gemacht werden muß!
ich kenne keine klinik, die am telefon auskunft über evtl kosten gibt, weil sie es ja nicht beurteilen können ohne das tier gesehen zu haben.
 
Werbung:
Man kann auch im Rollstuhl Auto fahren, nur mal so. Da sie aber zur Zeit eh kein Lappen hat, fährt der Freund.

Warum muss sich eigentlich Julie dafür rechtfertigen?

Das hier läuft in die falsche Richtung, echt...
 
da hätte mein TA gesagt, dass man das noch nicht sagen kann...je nachdem, was gemacht werden muß!
ich kenne keine klinik, die am telefon auskunft über evtl kosten gibt, weil sie es ja nicht beurteilen können ohne das tier gesehen zu haben.

Ich habe auch schon telefonisch Auskunft bekommen, wieviel wir einplanen müssen😉
 
Die Klinik ermöglicht Ratenzahlung, die Spenden verwaltet jemand anders und wird sie auch, so hoffe ich, für die Behandlung einsetzen.

Es können ja noch Foris spenden, wenn Rechnungen und Co vorliegen, da es durch die Ratenzahlung nun nicht mehr so dringend ist 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben