Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Retikulozyten werden in normalen BB nicht angezeigt, muß man gesondert anfordern, aber ich weiß, daß ich doof bin. 😀
 
Woher weißt du,dass sie es nciht schon getan hat.
Und wer hier Streit schürt, ist ja schon seit Monaten bekannt

Gestern habe ich sie hier jedenfalls nicht gesehen. Heute schneit sie rein und mischt gleich bei dem Streit mit.
 
Werbung:
Ich habe jetzt erst alles gelesen, war teilweise sehr verwirrend.

Ich persönlich würde den Termin morgen wahrnehmen und sehe keinen Sinn darin, den Kater dem Streß einer stationären Aufnahme auszusetzen.

Durch die Knochenmarkuntersuchung wird nämlich keineswegs sein jetziger Zustand in irgendeiner Form verändert, sondern es wird einzig und allein Diagnostik betrieben.
Wichtige Diagnostik, aber wenn es dem Kater so schlecht geht, dann hätte für mich eine Bluttransfusion oberste Priorität. Ich würde ihn erst mal in einen eingermaßen stabilen Zustand bringen und dann schnellstmöglich weiter untersuchen.

Durch die Knochenmarkuntersuchung soll herausgefunden werden, ob das Knochenmark überhaupt noch Blutzellen bildet, ob vielleicht ein Tumor vorliegt.
Nach dieser Untersuchung geht es dem Kater erst mal nicht besser.
Dafür braucht es andere, symptomatische Maßnahmen.

Wenn die orale Eisenzufuhr nicht klappt, dann würde ich als Erstes die Ursache im Darm vermuten, diesen auch noch mal gezielt untersuchen und aufbauen.
Gibt es nicht die Möglichkeit, Eisen i.v. zuzuführen?

Kenne ich von mir selbst, ich war kurz vorm Abtreten, weil die orale Eisenzufuhr gar nicht geklappt hat, erst i.v. hat die Wende gebracht.

Meiner Meinung nach stünde das jetzt im Vordergrund, Bluttransfusion und/oder Eisen i.v., am besten heute noch.
Untersuchung danach.

Muss jetzt leider dringend weg, gucke heute abend noch mal rein.
Wenn das alles tatsächlich Hand und Fuß haben sollte, würde ich mich auch finanziell beteiligen, aber ich warte erst mal ab.

Benni bekommt seit freitag 2mal täglich ein eisengemisch ins futter gegen den mangel, er frisst es gut und es bekommt ihm wohl gut.
 
Die TK rechnet über eine Verrechnungsstelle ab.
Julie ist aber bei der Verrechnungsstelle schon mit 650 Euro im Minus.
Kann man da weitere Schulden machen, bzw. aufstocken?

Sie geht doch jetzt zu ner anderen Klinik
 
Gestern habe ich sie hier jedenfalls nicht gesehen. Heute schneit sie rein und mischt gleich bei dem Streit mit.

Balli sagt genauso wie du, ihre Meinung. Setz sie doch auf igno, wenn du sie nicht lesen möchtest🙄🙄
 
weiß das jemand?

also mir wurde das so erklärt. durch die spenden letzten monats und meinem flohmarktverkauf konnte ich die rechnung auf 290€ ausgleichen.

bis jetzt sind es noch 290€ auf der verrechnungsstelle.

das hatte ich aber vor na woche irgendwo geschrieben bereits..

die rechnung die jetzt kommt, kommt dazu.
 
Du meinst, das die neuen Rechnungen nicht bezahlt werden, sondern erst die Altlasten verrechnet werden?

Oder steh ich auf'm Schlauch?
 
Werbung:
..und bei dieser Gelegenheit könnte sie eventuell vrher überwiesen haben.
Mensch..............

Aber mal ehrlich,
mir sind solche Menschen wie balli beim Arsch lieber als solche wie rambo beim Gesicht.

Mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smile:
 
Oha.... Bei Rambo müssen Einbrecher eingestiegen sein. Jemand ist am Rechner! 😱
 
die verrechnungsstelle ist die selbe.
 
Wenn Benni doch futtert, auch mit dem Eisenpräparat, gehts doch nur noch darum, den Reti - Wert in ca. einer Woche nochmal zu überprüfen ?
Dann zu sehen, ist die Anämie regenerativ oder nicht ?
Dies würde um die 15.-€ kosten.
Wo ist das Problem ?
 
Werbung:
Balli sagt genauso wie du, ihre Meinung. Setz sie doch auf igno, wenn du sie nicht lesen möchtest🙄🙄

Ich hab sie nicht zuerst angemacht. Sie ist diejenige, die sich nicht zurückhalten kann. Warum setzt sie mich nicht auf Igno? Ich finde ihre Beiträge oftmals recht erheiternd ... 😀
 
Nur mal so zur Info, hier ist OT nicht so der Renner....😳
 
Ich hab sie nicht zuerst angemacht. Sie ist diejenige, die sich nicht zurückhalten kann. Warum setzt sie mich nicht auf Igno? Ich finde ihre Beiträge oftmals recht erheiternd ... 😀

Jetzt aber anscheinend nicht mehr, ich glaube du wartest nur darauf , deine kommentare abzugeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben