Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn ich zugebe, ebenfalls leicht verwirrt zu sein, möchte ich daran erinnern, dass wir es hier mit einem 19jährigen Mädel zu tun haben, das völlig überfordert mit der Situation ist. Ich wäre das in dem Alter auch gewesen.

Deshalb möchte ich wirklich darum bitten, hier nicht zu vorschnell zu urteilen.

LG Silvia
 
A

Werbung

Jetzt ratet ihr doch nicht ab da hin zu fahren! Mensch das muss doch nunmal abgeklärt werden!

Natürlich kennt sie ihren Katermann, aber sie ist glaube ich gerade auch tierisch überfordert mit der gesamtsituation! Sie wartet auf rebecca, sitzt auf heißen Kohlen!

Wenn benni tatsächlich dort bleiben muss, dann wird er die Nachts chon überstehen, da sind Fachkräfte vor Ort und Morgen hat Julie ihn wieder! Ein Kliniktag hat bei uns 70€ gekostet!
 
J u l i e bitte, mach das alles mit Ruhe, und entscheide ganz alleine.
Du kennst deinen Benni doch am besten und weißt, was ihm gut tut und was nicht.
Hilfe ist was wunderbares - entscheide bitte in aller Ruhe was wirklich am Besten ist.
Weißt du überhaupt was in dieser Klinik für Kosten auf dich zukommen?

Liebe Julie... hör bitte auf die paar wenigen Leute hier, die Dich hier nicht unter Druck setzen.... Für Benni ist Stress nicht gut. Morgen wäre ein Termin möglich. (OHNE Übernachtung) Es geht hier um eine notwendige Folgeuntersuchung. Und morgen wäre es möglich, dass du ihn wieder mit heim nimmst, so dass er eine Bezugsperson hat.
 
Jetzt ratet ihr doch nicht ab da hin zu fahren! Mensch das muss doch nunmal abgeklärt werden!

Natürlich kennt sie ihren Katermann, aber sie ist glaube ich gerade auch tierisch überfordert mit der gesamtsituation! Sie wartet auf rebecca, sitzt auf heißen Kohlen!

Wenn benni tatsächlich dort bleiben muss, dann wird er die Nachts chon überstehen, da sind Fachkräfte vor Ort und Morgen hat Julie ihn wieder! Ein Kliniktag hat bei uns 70€ gekostet!

Sie hätte morgen aber die Möglichkeit eines Termins, welcher weniger Stress für Benni bedeutet..... Und das Tier geht vor... sorry
Er ist laut TA stabil und der rät ebenfalls von stationärem Aufenthalt ab.
 
Die Untersuchungen würden aber HEUTE noch gemacht werden, Julie wäre so lange bei ihm! Bei so einer kranken Katze ist es nunmal nicht unumgänglich ihn in der Klinik zu lassen!
 
Je eher es geklärt wird und Julie Gewissheit hat, umso besser!

Ich verstehe das hier echt nicht.....
 
Werbung:
So langsam wird es albern.
Soll noch eine Umfrage gestartet werden, ob fahren oder nicht?

Eine Anämie sollte schnellstens behandelt bzw.die Ursche gefunden werden.
Wenn die Möglichkeit besteht, daß heute schon Untersuchungen statt finden können, umso besser.
 
Ja eben! :grummel:
 
Die Untersuchungen würden aber HEUTE noch gemacht werden, Julie wäre so lange bei ihm! Bei so einer kranken Katze ist es nunmal nicht unumgänglich ihn in der Klinik zu lassen!

die würden ihn sich nur einmal ansehen, und bei der eigentlichen untersuchung, der knochenmarksuntersuchung, sind wir nicht dabei.
nur bei der voruntersuchung.
 
Julie, atme 3 x tief durch und dann mach was du machen musst.
Egal was du tust, es ändert nichts an meiner Einstellung der Spendenbereitschaft, ich werde egal was du machst heute noch den Wertbrief absenden.
Alles alles Gute meine Liebe, lass dein Herz entscheiden!
 
Ja ok, aber ihr seid erstmal mit dabei und allgemeines kannst du erfahren. Es ist wichtig für Benni, dass jetzt mal die Diagnostik anfängt, damit die Therapie festgelegt werden kann und begonnen wird! Desto eher, umso besser!
 
Werbung:
Es geht mir nicht darum, ob sie fahren soll oder nicht. Sondern sie hat die Möglichkeit die gleiche Untersuchung morgen zu machen und Benni wieder mit heim nehmen zu dürfen. RICHTIG?

Und jetzt geht mal bitte alle in Euch und sagt was ihr machen würdet, wenn eure Katze stabil ist und der TA von einem stationären Aufenthalt abraten würde.

Und erzählt mir jetzt nicht.. dass ihr sofort losfahren würdet und ihn in der Klinik abliefern würdet.... wenn es eine stressfreiere Möglichkeit gibt.... Oh man.
 
Ja nimm die Befunde mit!
 
ja, die holen wir auf dem weg an der praxis ab
 
Es wird immer absurder;
Julie, eine Anämie bedarf folgender Untersuchung: BLUTuntersuchung über mehrere Tage!
Sicherer, der PCR Test.

Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht, ihr seid unterwegs oder schon da.


LG
 
Es geht mir nicht darum, ob sie fahren soll oder nicht. Sondern sie hat die Möglichkeit die gleiche Untersuchung morgen zu machen und Benni wieder mit heim nehmen zu dürfen. RICHTIG?

Und jetzt geht mal bitte alle in Euch und sagt was ihr machen würdet, wenn eure Katze stabil ist und der TA von einem stationären Aufenthalt abraten würde.

Und erzählt mir jetzt nicht.. dass ihr sofort losfahren würdet und ihn in der Klinik abliefern würdet.... wenn es eine stressfreiere Möglichkeit gibt.... Oh man.

Da hast du recht....wenn es sich nicht um eine Anämie handeln würde.Da hätte ich echt Angst um mein Kätzchen und würde auch intensiv mit dem Arzt in der Klinik darüber reden.
 
Werbung:
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, wenn es um eine ungeklärte Anämie ginge, würde ich sehr wohl SOFORT in die Klinik gehen! Und zur Not Katze auch dalassen, aber nur wenn es notwendig wäre. SOnst würde ich sie NACH den Untersuchungen wieder abholen.
 
Es wird immer absurder;
Julie, eine Anämie bedarf folgender Untersuchung: BLUTuntersuchung über mehrere Tage!
Sicherer, der PCR Test.

Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht, ihr seid unterwegs oder schon da.


LG

Rebecca muss doch erstmal ankommen, sie fährt ja auch 2h (?) oder so.
 
wieso hat der TE gesagt, der Kleine ist stabil? Wo steht das?
Gestern war es ein Notfall,zwischenzeitlich hat den Kleinen kein TA gesehen
Bei einer Knochmarkuntersuchung muss er sowieso stationör aufgenommen werden

Gestern hatte sie den Termin für heut in ihrer eigentlichen Klinik geplant, wo der Internist jetzt krank wurde. Und sie weicht auf eine andere Klinik aus. Wo sie keinen Termin hat und deshalb heut die letzte in der Schlange wäre. Und Benni müsste dableiben und morgen wäre ein Termin möglich.
Wo er am Abend nach Hause dürfte. Die Untersuchung ist notwendig und hätte in der ersten Klinik 400 Euro gekostet, die sie dann heut gebraucht hätte. In der neuen Klinik wird es teurer, aber es ist Ratenzahlung möglich. Und Julie brauch jetzt Hilfe und Unterstützung und keine Hektik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben