Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

  • Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, ich trau mich irgendwie nicht. 😳 Sind ja nicht meine Bankdaten ...

War nicht böse gemeint von mir, ich denke nur, wir sollten nicht einfach die Bankdaten weitergeben. Ein bisschen Überblick muss ja auch Geli behalten😳
 
A

Werbung

War nicht böse gemeint von mir, ich denke nur, wir sollten nicht einfach die Bankdaten weitergeben. Ein bisschen Überblick muss ja auch Geli behalten😳

Nein, Du hast ja völlig Recht!

Ich dachte nur, je schneller die Spenden überwiesen werden desto besser.

Aber ich möchte natürlich auch nicht, dass Katzenengli vielleicht sauer ist, wenn ich hier einfach ihre privaten Daten weitergebe.
 
Ja für Julie ist es wichtig, dass die Spenden schnell kommen....Aber wie du schon geschrieben hast, wir sollten Geli nicht so überfahren😳
 
Ob das so geht kläre ich morgen früh, das ist unklar ich bin nochnichtmal in der Kartei.

Ich weiß nicht ob das sicher ist.😕
 
Ich mache mich morgen per Telefon früh schlau🙂

Wenn das sofort ginge wäre ja super.
 
Genau und für alle Zweifler kann man die Rechnung dann auch hier einstellen. 🙂
 
Werbung:
Ich mache mich morgen per Telefon früh schlau🙂

Wenn das sofort ginge wäre ja super.


Du hast doch einen tollen Tierarzt, wenn die Klinik sich da quer stellt, könnte er sich vielleicht ja telefonisch dort dafür stark machen, dass das Geld auf diesem Wege kommt.

LG Silvia
 
Das hat er wohl schon, dass vielleicht anzahlung von 200euro morgen akzeptiert würde.

Aber spätestens nach 2 tagen muss die Rechnung komplett bezahlt sein.:dead:
 


Die Hilfe wurde mehrmals vorgeschlagen, aber dafür gab es nur ,,Magenhiebe'' und jetzt bin ich ehrlich gesagt nicht in der richtigen Stimmung um irgendetwas zu entscheiden, das mache ich vielleicht später und rufe sie vielleicht auch an, aber jetzt nicht mehr, ich geh jetzt ins Bett, kommt mal alle wieder runter bitte 🙄 🙁


Rambo, ich bin die ganze Zeit bis halb 5 morgen Nachmittag zu erreichen.

Wenn sonst noch jemand mich gerne persönlich per Telefon sprechen möchte schreibt mich an, ich bin gerne bereit dazu.
 
Gut, dann erwarte ich morgen deinen Anruf Rambo.
Danke schonmal dafür.🙂
 
Na toll und jetzt sitzt das arme Mädel die ganze Nacht am Telefon oder vor dem Internet und wartet auf einen Anruf oder eine PN und hofft auf ein Wunder.

@Julie, ich hoffe, Du findest wenigstens noch ein bißchen Schlaf heute Nacht. Mach den PC aus, schnapp Dir Benni, geh mit ihm in die Falle, wer Dir wirklich helfen will, der erreicht Dich auch in ein paar Stunden, wenn Du wieder etwas fitter bist. Und wer mit Dir nur Spielchen treiben will, der kann getrost in die Röhre schauen.

LG Silvia
 
Werbung:
Nein,😳 ich werde gleich auch mal ins bett und versuche zu schlafen..

Ich schlürf noch in ruhe meinen Tee und nehme mir mein kornersack mit ins bett:pink-heart:
 
Es kommt auch wirklich von allen Seiten.

Von ihr, von den anderen, von ihr, von den anderen usw.......

Lasst es doch einfach...

Sie meldet sich und gut ist und dann sehen wir ja wie es kommt..

Ich bleib da neutral und stelle mich auf keine Seite...

Am besten da geht bis morgen keiner drauf ein.
Lasst Sie mal in ruhe nachdenken und morgen klärt Sie das mit mir...

Und dann werdet ihr ja sehen zu was Sie bereit ist.
 
Ich danke euch!!:pink-heart:
 
Nur mal so ein kleiner Tip: Ich würde keine Bankdaten preisgeben, sondern ein Paypalkonto erstellen. Dann kann hier einfach die Paypaladresse angegeben werden und NIEMAND braucht um irgendwelche Daten bangen.
 
Nur mal so ein kleiner Tip: Ich würde keine Bankdaten preisgeben, sondern ein Paypalkonto erstellen. Dann kann hier einfach die Paypaladresse angegeben werden und NIEMAND braucht um irgendwelche Daten bangen.

Ich würde NIE über PayPal bezahlen. Nur mal so...Aber ich habe ja die bankdaten erhalten!😉

Zum Rest:stumm:
 
Werbung:
Rebecca, ganz einfach: Lös Dein Hilfsangebot ein. Juli wird sich freuen und die Zweifler werden schweigen müssen.
 
Es ist unglaublich!

Eben rufe ich in der Klinik an und erfahre, dass die internistin erkrankt ist diese Woche....😱in der Klinik kaiser wäre es frühestens Freitag möglich..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
C
Antworten
133
Aufrufe
211K
sleepy
sleepy
Greenified
Antworten
18
Aufrufe
752
keeza
keeza
S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Baset
Baset
Vitellia
Antworten
296
Aufrufe
10K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben