Benny ist in Not und hier wird der Spenden Threat geschlossen... ich bin schockiert

• Themenstarter Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das muß Katzengeli regeln. Das ist die TE aus dem Spendenfred.
Geldeingänge auf Julies Konto sind wegen Hartz4 nit möglich?

Katzengeli hatte mir vorhin per PN geschrieben, dass sie früh raus muss und jetzt ins Bett geht. Da müssen wir uns bestimmt bis morgen gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich denke auch, dass wir sie direkt fragen müssen... sie wird nichts mehr aktualisieren können....

Werbung:
was für andere möglichkeiten😕
jetzt steh ich aber aufm schlauch:grummel:

Zum Beispiel, dass die Spender direkt die TK bezahlen.

Auf andere Möglichkeiten kommst Du sicherlich auch selbst, wenn Du Dein Köpfchen anstrengst😉

LG Silvia

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, katzengeli kann ihr köpfchen schon anstrengen 🙂

Das denke ich auch.

LG Silvia

Wie, TK direkt bezahlen??? Die werden ja wahnsinnig wenn sie ne 500 Euro-Rechnung in 5-Euro-überweisungen zusammenfiseln müssen.

Werbung:
Ja, schon klar aber hier kam doch grad der Vorschlag von Maiglöckchen:

Zum Beispiel, dass die Spender direkt die TK bezahlen.

Wissen wir jetzt etwas über den aktuellen Spendenstand?

Also ich hab kein Onlinge-Banking, überweise also morgen auf dem normalen Weg.Das dauert ja meist 2-3 Tage.

Werbung:
Ja, schon klar aber hier kam doch grad der Vorschlag von Maiglöckchen:

Meine Güte, muss das jetzt auch wieder in epischer Breite ausdiskutiert werden? Hätte ich doch besser "Die Summe der Spenden, die von der TE des geschlossenen Threads verwaltet werden" schreiben sollen😎.

Es ging doch nur darum, dass es durchaus andere Möglichkeiten gibt, Benni und Julie zu helfen, ohne dass das Amt Schwierigkeiten macht.

LG Silvia

Meine Güte, muss das jetzt auch wieder in epischer Breite ausdiskutiert werden? Hätte ich doch besser "Die Summe der Spenden, die von der TE verwaltet werden" schreiben sollen😎.

Es ging doch nur darum, dass es durchaus andere Möglichkeiten gibt, Benni und Julie zu helfen, ohne dass das Amt Schwierigkeiten macht.

LG Silvia

Ist doch ne 'Sammelstelle' gefunden worden, also Haken dran 😉

hier sind heut alle ganz schön empfindlich... will doch grad niemand etwas böses oder😕

Status
Nicht offen für weitere Antworten.