Natascha_23
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotz dass ich ein Gespäch suchen werde, DANKE Missimohr, tut auch mal gut wenn jemand hier nicht nur auf mich einprügelt.
Ich bin eben kein Panzer, der sofort mit Kanonenkugeln einmaschiert. Und Katzi musste ich leider schon 3 mal aus deren Wohnung holen 🙁
Von daher mein Vorschlag sich an den Mieterschutzverein zu wenden.
Dann hat sie aber doch selber schuld, dann lässt sie doch ihre Tür oder ihre Fenster aufstehen, oder?
Vielleicht kann man dann mal höflich bitten, diese geschlossen zu halten, zu den Zeiten wo Milo raus ist.
Na ja, aber es gibt auch durchaus Leute, die den Ärger gerne provozieren, damit sie auch ja was zu meckern haben.
So kommt mir diese Dame auch vor.
na mal sehen ob sie unsere Ratschläge annimmt .
Pfui ist das! Wir sind Prügelknaben! 😎😀
Sorry, das war böse, ich weiß, aber ich bin nach wie vor dagegen, dass hier alle als einprügelnde Bande dargestellt werden 😎 Wiar lüb! 😀
Solche Posts tragen aber nicht gerade dazu bei, dass solche übertriebenen Aussagen und Pauschalierungen in Zukunft nicht mehr gepostet werden...😉
Verstehen Sie Spaß? 😎
Hier sollten einige mal was lockerer werden und ja, ich bin es auch nicht aber, aber auch nur wenn man mich auf die Palme treibt.
Das nächste mal werde ich aber schreiben: HIER PRÜGELT NIEMAND AUF DICH EIN, DAMIT DAS KLAR IST!?
Im Grunde ist das auch ein Thema, was seeehr leicht gelöst werden kann, wenn man sich mal ein bisschen Zeit und Nerven zusammenkratzt, weil man sein Tier ja auch liebt und es auf den milden und leichten Weg versucht.
Danach kann man sich immernoch Gedanken machen, aber man sollte es wenigstens mal versuchen, aber wenn schon der Partner zu bequem(?) ist mitzuziehen..
Deswegen kann man es auch mal ein wenig humorvoll sehen - hier wird genug schwarz-weiß gemalt.. 🙄
Mensch Leute genießt das schöne Wetter.Und bedenkt mal wie Ihr
mit 23 Jahren wart.
mir fehlen die Wort ... Ich würde meine beiden schätze niemals abgeben aus welchen grund auch immer , in der Situation in der du jetzt bist , ich kann dir nur raten rede nochmal mit deiner Vermieterin oder such dir eine andere Wohnung aber gib doch bitte nicht den kleinen Mann ab ...