Beschlossen- Milo kommt weg!

• Themenstarter Themenstarter Natascha_23
  • Beginndatum Beginndatum
Trotz dass ich ein Gespäch suchen werde, DANKE Missimohr, tut auch mal gut wenn jemand hier nicht nur auf mich einprügelt.
Ich bin eben kein Panzer, der sofort mit Kanonenkugeln einmaschiert. Und Katzi musste ich leider schon 3 mal aus deren Wohnung holen 🙁

A

Werbung

vielleicht klärst du mit der vermieterin ab, dass du so nen katzenschreckzeugs kaufst, was sie in ihrem garten und an ihrer tür anbringen kann. so hat sie keine kosten, die katze kommt garantiert nicht in ihre nähe und das problem ist geklärt.

dieses katzenschreckzeugs hat bei meinem opa im garten früher jedenfalls viel gebracht.

Wenn ich meine Katze wegen meiner Vermieterin (habe Gott sei Dank keine) abgeben würde, dann wäre das schon der Grund für Nichtfrieden.
Wenn die Frau gegen die TE ist, dann findet sie einen anderen Grund. Wäre sie für Frieden und ein gutes Miteinander so hätte es das gute Gespräch längst gegeben. Dann schaut man was es für den einzelnen braucht, damit beide Parteien gut klarkommen. Wenn ich Disharmonie will, wird diese sowieso eintreten...auch wenn der Kater weg ist.
Vielleicht habe ich ein zu inniges Verhältnis zu meinen Tieren, aber schon bei dem Gedanken ich müsste einen hergeben, werde ich selbst zum Tier🙂
Sie scheint ja Katzenhaltung in ihrer Wohnung zu dulden, aber die Katzen draußen sind das Problem? Das ist doch Blödsinn! Draußen leben nunmal auch Lebenwesen...was ist das für eine komische Frau?
Mit so einer möchte ich sowieso nicht unter einem Dach leben und wenn mein Freund nicht auf meiner Seite wäre...dürfte der auch ausziehen :stumm:

Trotz dass ich ein Gespäch suchen werde, DANKE Missimohr, tut auch mal gut wenn jemand hier nicht nur auf mich einprügelt.
Ich bin eben kein Panzer, der sofort mit Kanonenkugeln einmaschiert. Und Katzi musste ich leider schon 3 mal aus deren Wohnung holen 🙁

Hier prügeln doch nicht ALLE außer MISSIMOHR auf Dich ein.
Ich habe Dir zig Vorschläge geboten, mich auch wiederholt, dass Du doch erst das ruhige Gespräch suchen sollst. So wie viele andere auch..
Nur weil Dir einige Meinungen komplett gegen den Strich gehen, heißt das noch lange nicht, dass sie auf Dich einprügeln. Vielleicht waren einige überspitzt und sehr direkt, ja aber was erwartest Du denn 🙁
Ich werde jetzt auch nichts mehr dazu sagen, denn man wiederholt sich eh nur und am Ende prügeln ja eh nur alle drauf los.. 🙄 🙁

Von daher mein Vorschlag sich an den Mieterschutzverein zu wenden.

Dann hat sie aber doch selber schuld, dann lässt sie doch ihre Tür oder ihre Fenster aufstehen, oder?
Vielleicht kann man dann mal höflich bitten, diese geschlossen zu halten, zu den Zeiten wo Milo raus ist.

bisschen viel verlangt oder? Warum sollen meine Nachbarn im "mief" sitzen weil meine Katze draussen ist?
Soll sie ihr einen gute Wasserpistole geben damit sie die katze ein paar "rausschiessen" kann. Vielleicht kommt sie von alleine nicht mehr rein

Musst du da Wohnen????Und wäre Dir nicht auch ein bisschen Freiheit lieber??
Und kontrollierende Vermieter hmm.
Es gibt immer eine Lösung.Mach mal ein richtiges Bild vom Haus vielleich muss er nicht durchs Treppenhaus
vielleicht gibt es eine Möglichkeit für so eine Katzentreppe.Anhang anzeigen 19510

Anhang anzeigen 19511

Anhang anzeigen 19512

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohne etwas zu unterstellen!!!

Aber ich finde es schon auch seltsam..wie oft der Partner gegen dieses und jenes ist 😕

Ist ein Tier, gerade in einer Partnerschaft, nicht auch eine Entscheidung die man gemeinsam trifft, ohne wenn und aber? Wenn sollte man auch gemeinsam für das Tier einstehen ...

Wie gesagt das ist nicht gegen die TE allein gerichtet...aber wenn ich das hier im Forum manchmal lese...kommt es mir immer vor als sei man allein mit einem Problem und der Partner macht es sich einfach, in dem er gleich alles von sich weist oder gar verbietet...*seufz*

Gemeinsam ist man stark...und erreicht manchmal auch mehr und er hat sich ganz offensichtlich ja auch für die zweite Katze entschieden..warum also nicht und sei es nur zur mentalen Unterstützung zu zweit mit dem Vermieter/in sprechen...meist nutzt es schon wenn der Gegenüber merkt..oh guck die ist nicht allein... 😳

Na ja, aber es gibt auch durchaus Leute, die den Ärger gerne provozieren, damit sie auch ja was zu meckern haben.
So kommt mir diese Dame auch vor.

Kann ich nicht beurteilen, ich kenn sie ja nicht. Aber (wenn sie keine Katzen mag) nicht begeistert ist dass fremde katzen zu ihr kommen versteh ich. Und wie gesagt, ich bin der meinung ich kann niemandem vorschreiben wie er seine Fenster und Türen zu öffnen oder zu schliessen hat. Da muss eine andere Lösung her. Ich würde mich bedanken wenn ich im Sommer bei geschlossenen Räumen ausharren müsste😉

na mal sehen ob sie unsere Ratschläge annimmt .

na mal sehen ob sie unsere Ratschläge annimmt .

Pfui ist das! :stumm: Wir sind Prügelknaben! 😎😀
Sorry, das war böse, ich weiß, aber ich bin nach wie vor dagegen, dass hier alle als einprügelnde Bande dargestellt werden 😎 Wiar lüb! 😀

Pfui ist das! :stumm: Wir sind Prügelknaben! 😎😀
Sorry, das war böse, ich weiß, aber ich bin nach wie vor dagegen, dass hier alle als einprügelnde Bande dargestellt werden 😎 Wiar lüb! 😀

Solche Posts tragen aber nicht gerade dazu bei, dass solche übertriebenen Aussagen und Pauschalierungen in Zukunft nicht mehr gepostet werden...😉

Werbung:
ich finde auch nicht, das wir eingeprügelt haben... es ist doch eher so, dass wir versuchen zu unterstützen mit den Ratschlägen damit der kleine Milo doch zuhause bleiben kann, auch wenn es als "beschlossen" galt...

und ich find es auch gut, dass natascha jetzt ein Gespräch sucht, dass muss ich auch mal sagen...jetzt kann man nur die Daumen drücken, dass es klappt!
also...*Daumen drück* 🙂

Solche Posts tragen aber nicht gerade dazu bei, dass solche übertriebenen Aussagen und Pauschalierungen in Zukunft nicht mehr gepostet werden...😉

Verstehen Sie Spaß? 😎
Hier sollten einige mal was lockerer werden und ja, ich bin es auch nicht aber, aber auch nur wenn man mich auf die Palme treibt.
Das nächste mal werde ich aber schreiben: HIER PRÜGELT NIEMAND AUF DICH EIN, DAMIT DAS KLAR IST!?

Im Grunde ist das auch ein Thema, was seeehr leicht gelöst werden kann, wenn man sich mal ein bisschen Zeit und Nerven zusammenkratzt, weil man sein Tier ja auch liebt und es auf den milden und leichten Weg versucht.
Danach kann man sich immernoch Gedanken machen, aber man sollte es wenigstens mal versuchen, aber wenn schon der Partner zu bequem(?) ist mitzuziehen..
Deswegen kann man es auch mal ein wenig humorvoll sehen - hier wird genug schwarz-weiß gemalt.. 🙄

Verstehen Sie Spaß? 😎
Hier sollten einige mal was lockerer werden und ja, ich bin es auch nicht aber, aber auch nur wenn man mich auf die Palme treibt.
Das nächste mal werde ich aber schreiben: HIER PRÜGELT NIEMAND AUF DICH EIN, DAMIT DAS KLAR IST!?

Im Grunde ist das auch ein Thema, was seeehr leicht gelöst werden kann, wenn man sich mal ein bisschen Zeit und Nerven zusammenkratzt, weil man sein Tier ja auch liebt und es auf den milden und leichten Weg versucht.
Danach kann man sich immernoch Gedanken machen, aber man sollte es wenigstens mal versuchen, aber wenn schon der Partner zu bequem(?) ist mitzuziehen..
Deswegen kann man es auch mal ein wenig humorvoll sehen - hier wird genug schwarz-weiß gemalt.. 🙄

Ich verstehe Spaß, aber Du scheinbar nicht, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte. 🙂 Wenn man sich -wie momentan scheinbar die TE- eh schon (gerechtfertigt oder nicht) angegriffen fühlt, dann kriegt man auch harmlose, humorvolle Posts leicht in den falschen Hals (wobei Dein Zusatz hier -->Sorry, das war böse<-- zwar entschuldigend war (?), aber gleichzeitig den vielleicht beabsichtigten Humor ganz sicher nicht vermuten lässt. Klar, es ist nunmal im geschriebenen Wort so, dass man oft nicht herausliest, wie es nun gemeint ist, aber gerade deswegen würde ich dann umso mehr solche Posts vermeiden. Ist nur mein Senf...😉

Letztendlich auch egal, ich hoffe, dass eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung gefunden wird.

Wo wohnst Du denn? Wenn Du Milo vermitteln/weggeben möchtest bitte gib mal ein paar Eckdaten. Wann geboren, was geimpft auf was getestet? Danke.

Mensch Leute genießt das schöne Wetter.Und bedenkt mal wie Ihr
mit 23 Jahren wart.

Werbung:
Mensch Leute genießt das schöne Wetter.Und bedenkt mal wie Ihr
mit 23 Jahren wart.

Hm, ich bin 24 und muss sagen, dass ich auch schon vor einem Jahr alles für meine Katzen getan hätte und lieber drum kämpfen würde sie zu behalten, eben auch eine neue Wohnung suchen. Mir wäre auch damals schon ziemlich egal gewesen was mein Freund sagt. Ich bin ich und tue so ziemlich alles für meine Katzen und wenn ich dafür mit dem Kopf durch die Wand muss.
Ich weiß, dass nicht jeder so ist wie ich, aber ich finde mit 23 ist man eigentlich alt genug. Wenn eine 15-jährige nicht den Arsch in der Hose hat, sich zu wehren, verstehe ich das. Aber mit 23 sollte man das finde ich schon können. Ok, es gibt Menschen, die das ihr Leben lang nicht können. Aber das ist egal. Ich finde, dass es wichtig ist sich zu wehren und nicht immer alles zu schlucken. Und zu wehren zähle ich keinen Kleinkrieg, sondern ein nettes Gespräch und wenn alles nichts hilft eben eine neue Bude, egal was andere sagen.

:reallysad: mir fehlen die Wort ... Ich würde meine beiden schätze niemals abgeben aus welchen grund auch immer , in der Situation in der du jetzt bist , ich kann dir nur raten rede nochmal mit deiner Vermieterin oder such dir eine andere Wohnung aber gib doch bitte nicht den kleinen Mann ab ...

Zuletzt bearbeitet:
Na lasst sie doch erstmal es versuchen und sich dann wieder melden.
Sie bekommt ja Angst vor uns.Und Milo Pfote gedrückt das alles gut wird.

:reallysad: mir fehlen die Wort ... Ich würde meine beiden schätze niemals abgeben aus welchen grund auch immer , in der Situation in der du jetzt bist , ich kann dir nur raten rede nochmal mit deiner Vermieterin oder such dir eine andere Wohnung aber gib doch bitte nicht den kleinen Mann ab ...

Sie hat doch geschrieben, dass sie mit den Vermietern reden wird!
Und ja es ist immer leicht gesagt, umziehen etc. hem2613 hat recht, es kann sich nicht jeder den Umzug leisten denn immer hijn sind auch das Kosten: Kaution, erste Miete möglicher Weise Coutage für den Makler, Umzugswagen oder so...

wie auch immer... ich finde wir sollten doch einfach mal warten, was sich jetzt beim Gespräch ergibt und was sie berichten wird...sie hat vielleicht einen Fehler gemacht, weil sie den kelinen rausgelassen hat, aber sie sucht jetzt ja das Gespräch und bei ihrem Schwager ein zuhause findet wo er ohne Probleme raus kann, ist dem kleinen auch geholfen!