Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz erlich das war mein erster gedanke aber ich will hier niemanden etwas unterstellen das war nur mein Gedanken gang.
Was heißt ich hätte da nicht einziehen sollen?????
Ich habe erst 1 Jahr dort gewoht bin ich mich für die Katzenhaltung entschieden habe.
Mein Freund möchte nicht gegen die Vermieter gehen.
Ja anfang- wens war mal die Rede von 1 Katze, die in der Wohnung gehalten wird- da ich aber nur das Beste für Minou wollte hab ich ihm einen Katzenkumpel dazugeholt. Aber Milo hat eben nach einigen Wochen schon dermaßen einen freiheitsdrang bekommen, dass man einfach die Tür aufmachen MUSSTE.
Die Vermieter sind ständig im Urlaub und in dieser Zeit habe ich sie rausglassen- die Oma des hauses (90) hat sich immer sehr gefreut, ist mit den Katzen in den Garten, hat sie auch mal gerne zu sich reingelassen.
Auch wenn ihr dafür alle kein Verständnis hat, ich möchte hier keinen STreit haben und ich werde mir sicherlich keine neue Wohnung suchen- auch wenn ich meine Katzen beide sehr liebe- wenn ich ihn nicht lieben würde, würde ich ihn hier einsperren!
Doch mich, denn ich sehe nicht ein, wozu man sich hier den Mund fusslig babbelt, wenn die TE die Entscheidung schon längst getroffen hat und uns nur mitteilen will, dass sie sich von ihren Tieren trennt.Hier wirst Du sicher keinen finden, der Dir zustimmt eine Katze kampflos gehen zu lassen.
Wenn Du klar und eindeutig weißt, was Du tun willst und Deine Entscheidung bereits feststeht, warum eröffnest Du dann hier einen Thread? Gib Deine Tiere bitte in gute Hände ab, dazu wirst Du vielleicht noch die Zeit haben, sorg bitte dafür, dass die armen Tiere es wenigstens in Zukunft gut haben und schaffe Dir bitte keine Tiere mehr an.
Wesentlich kämpferischer als heute und jemand, der mit dem Kopf durch die Wand ging für seine Tiere.[..] bedenkt mal wie Ihr
mit 23 Jahren wart.
also ich bin 21 und ich bin nicht so wie die TE. Man muss einen labilen Charakter nicht immer auf das Alter abschieben.
Bei genauer Betrachtung hat sie auch nicht geschrieben "Leute, was ratet ihr mir", sondern hat geschrieben "Für die, die es interessiert, ich hab mich entschieden".
Also manchmal übertreibt ihr schon ein bisschen.
Und das die TE nicht antwortet, ist ja nun nicht gerade sonderlich überraschend 🙄.
Und wenn soll das bitte interessieren?
Womit übertreiben wir?
Doch, das steht da, sie heult, anstatt sich zu wehren. Und tja, wenn ich bei jedem das entsetzliche Elternhaus miteinbeziehe, wird manches verständlich, aber leider nicht besser.Hier tun alle so, als ob sie ein herzloses Monster wäre. Aber niemand kennt sie, niemand weiß, wie es ihr dabei ergeht, was sie vielleicht auch für Erfahrungen in ihrem Leben gemacht hat, die sie zu dieser Entscheidung bewogen hat und und und.
Sie kann sich ja wieder eine neue Katze holen und diese dann wieder weggeben wenn irgendwas nicht passt.
Vielleicht ist das Weggeben des Katers der letzte Ausweg aber: SIE HATTE NICHT MAL EIN GESPRÄCH MIT IHRER VERMIETERIN !
Ist der Kater das nicht wert?
Wegziehen kann auch nicht jeder einfach mal so. Es gibt zufällig auch Städte, da kann man froh sein, überhaupt ein Ort zu finden.
ich muss ja lachen wenn man hier von schreien spricht