Blanquita kommt in ihr neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter cal50
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Robert,

vielen Dank für die wundervollen Photos Deiner lieben Maus.

Das Pinkelproblem bekommst Du sicher noch in den Griff!

LG
Marga

A

Werbung

Hallo Robert,

vielen Dank für die wundervollen Photos Deiner lieben Maus.

Das Pinkelproblem bekommst Du sicher noch in den Griff!

LG
Marga

Hi, Marga!

Demnächst gibts noch mehr Bilder.
Ob wir das Problem lösen können oder nicht: Blanquita ist ein so wundervolles Wesen! Die geb ich nicht mehr her!! :pink-heart:
Momentan sitzt sie im Flur und knuspert ihre Trofu-Bröckchen...

Hi, Marga!

Demnächst gibts noch mehr Bilder.
Ob wir das Problem lösen können oder nicht: Blanquita ist ein so wundervolles Wesen! Die geb ich nicht mehr her!! :pink-heart:
Momentan sitzt sie im Flur und knuspert ihre Trofu-Bröckchen...

Na, das ist eh klar dass Du sie nicht mehr her gibst:smile:

GeradeDu, wo Du so um ein Katzenherz kämpfst!:smile:

LG
Marga

Hallo ihr Zwei, was für schöne Bilder von der Süßen.
Und dein Catwalk ist richtig toll geworden.🙂
Hast du wegen der Markiererei mal Kontakt zu Loraine aufgenommen?

Ich habe hier lange nichts gelesen😳. Ist alles Ok bei Euch beiden?

Ich habe hier lange nichts gelesen😳. Ist alles Ok bei Euch beiden?

Hallo!

Bin gerade sehr eingespannt, da ich meinen eigenen Webshop einrichte. Daher nur kurz: Dem Schleckermäulchen gehts gut! Das markieren hat nicht aufgehört, sich aber zumindest im Augenblick auf ein "akzeptables Maß" eingependelt. Ihr Anblick erfreut mich nach wie vor jeden Tag aufs Neue! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder ein paar tolle Bilder einstellen, versprochen!!!

Bis dahin: Alles liebe Euch allen und bis bald.
Blanquita und Robert

Werbung:
Dann viel Erfolg bei deiner Arbeit und lieben Knuddler an deine Süße :pink-heart:

Bis bald!

Ich freu mich schon auf die Bilder🙂

Da bin ich wieder...

Habe ein paar schöne Bilder mitgebracht!

Hier ein erstes Sonnenbad:
10pdlhu.jpg

Mal wieder ne Kartonkatze (natürlich muß es der kleinste Karton sein 😛):
2ltpr9k.jpg

Wenn man sich nur oft genug dreht, passt das schon irgendwie...:
2h5s1s7.jpg

Das muß doch passen! Oder habe ich etwa zugelegt??!!(mal kurz petzen: Ja, sie hat etwas zugelegt! *hihi*):
j7xaw3.jpg

Na also! Hab doch gesagt, das es passt!:
j939lh.jpg

:pink-heart:

Das Mäuschen ist doch der Hammer, oder? Was die hier immer so anstellt... Leider habe ich nicht immer den Knipsomat zur Hand und so entgehen mir sehr viele richtig tolle Gelegenheiten. Aber hin und wieder erwische ich sie doch mal...

So, ich mach wieder Feierabend für heute! Liebe Grüße von
Blanquita und Robert

Melde mich in den nächsten Tagen wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lachen schon am frühen Morgen! 🙂
Schöne Bilder!

Wieder sooo schöne Bilder:pink-heart:

Werbung:
j939lh.jpg

:omg::omg::omg::omg:

Tolle Bilder von der wunderschönen Blanquita :smile:

😀😀😀😀
Was für schöne Bilder! Sie sieht sehr zufrieden aus und liebt Kartons, da scheint ihr ja gut zueinander zu passen! *gg*

Hallo an alle!

Heute mal wieder ohne Bilder - Bin gerade mit meinem Online-Shop beschäftigt, was seeehhrrr viel arbeit ist. Deshalb auch nur kurz, um nicht "in Vergessenheit" zu geraten 😛

Also: Blanquita gehts ausgezeichnet (so, wie es eben auch sein soll!). Sie hört mitterweile schon sehr gut wenn ich sie rufe. Das ist jedesmal eine schöne "überraschung". Sie kriecht ständig in alle möglichen Kartons rein, sodaß ich manchmal gar nicht sagen kann, wo sie im Moment steckt. Und wenn ich sie dann rufe, raschelts kurz, ein Karton beginnt zu wackeln und einen Augenblick später kommt Blanquita um die Ecke geflitzt und will spielen... :pink-heart:

Völlig süüüßßßß! Auch wird sie immer schmusiger. Und ihr schnurren war heute so laut, wie ich es sonst noch nicht gehört habe (aber nur solange, wie ich ihre süßen roten Öhrchen gekrault habe 😀)...

Noch eine Neuigkeit (wenn auch noch nicht endgültig entschieden): Eventuell (!) ziehen Blanquita und ich um. Eine Etage tiefer, ins Erdgeschoß. Das ist eine größere (und leider auch deutlich! teuerere) Wohnung mit viel besseren Aussichten nach draussen. Ich denke, es würde ihr gefallen, zumal ich da auch mehr Platz für meine "Bauvorhaben" habe... Ich werde Euch hier dann berichten, wie es sich hier noch so entwickelt, bis dahin erstmal gute Nacht!

Liebe Grüße von Blanquita und mir

Ich werde in den nächsten Tagen sicher wieder ein paar neue Fotos machen können und Euch dann hier einstellen...

Schön mal wieder etwas von Euch zu lesen. Fotos, Bitte, ich will Fotos 😀

Schön mal wieder etwas von Euch zu lesen. Fotos, Bitte, ich will Fotos 😀

Hallo!
Ich finds toll, wenn sich hin und wieder mal Jemand hier meldet. Dankeschön! Bilder dauern noch etwas, ich muß erstmal welche machen. Ich werde mal schauen, ob ich es morgen schaffe!

Eine gute Nacht und bis morgen (vielleicht).
Ach ja: Einen schnurrenden maunzenden Gruß von Blanquita auch an Deine/Eure wunderschönen Fellnäschen!!! :pink-heart:

Bis denn dann
Blanquita und Robert

Werbung:
Immer wieder schön von Euch zu hören - Ihr seid ein Traumpaar.

Jetzt werden ganz fest die Daumen gedrückt für den Online-Shop und die neue Wohnung:yeah:

Warum habe ICH diesen Thread hier denn bloß verpasst 😳😕?

Ich freue mich so für die hübsche Lady, sie scheint wirklich ein tolles Plätzchen gefunden zu haben 🙂.

Danke für deine PN, habe mir wirklich riiiieesig gefreut Robert:aetschbaetsch2:!

Hallo!

Hier sind wieder mal ein paar herrliche Bilder! Im zweiten Beitrag gibts noch ein paar "Spezial-Bilder", laßt Euch überaschen...
Hier nun also die "normalen" Blanquita-Fotos:

Mal wieder nen Karton austesten:
f9qxis.jpg

Noch ein Karton:
ne93yf.jpg

So ist das schreiben echt schwierig... (Madame verbittet sich jegliche Störung, klar?!) 😛 :
33eiic3.jpg

Nach dem "anstrengenden" schlafen und dösen wird erstmal der Catnip-Teddy bearbeitet:
2cz4xz5.jpg

Mit neuer Katzenminze drin ist das Teil echt unwiderstehlich!:
o6ycex.jpg

"Is´ was?":
55l2iw.jpg

So, das wars erstmal, aber gleich kommen noch ein paar ganz spezielle, gerade eben gemachte Fotos!

Na dann mach mal hinne. 😀