Hallo an alle!
Heute mal wieder ohne Bilder - Bin gerade mit meinem Online-Shop beschäftigt, was seeehhrrr viel arbeit ist. Deshalb auch nur kurz, um nicht "in Vergessenheit" zu geraten
😛
Also: Blanquita gehts ausgezeichnet (so, wie es eben auch sein soll!). Sie hört mitterweile schon sehr gut wenn ich sie rufe. Das ist jedesmal eine schöne "überraschung". Sie kriecht ständig in alle möglichen Kartons rein, sodaß ich manchmal gar nicht sagen kann, wo sie im Moment steckt. Und wenn ich sie dann rufe, raschelts kurz, ein Karton beginnt zu wackeln und einen Augenblick später kommt Blanquita um die Ecke geflitzt und will spielen...
Völlig süüüßßßß! Auch wird sie immer schmusiger. Und ihr schnurren war heute so laut, wie ich es sonst noch nicht gehört habe (aber nur solange, wie ich ihre süßen roten Öhrchen gekrault habe
😀)...
Noch eine Neuigkeit (wenn auch noch nicht endgültig entschieden): Eventuell (!) ziehen Blanquita und ich um. Eine Etage tiefer, ins Erdgeschoß. Das ist eine größere (und leider auch deutlich! teuerere) Wohnung mit viel besseren Aussichten nach draussen. Ich denke, es würde ihr gefallen, zumal ich da auch mehr Platz für meine "Bauvorhaben" habe... Ich werde Euch hier dann berichten, wie es sich hier noch so entwickelt, bis dahin erstmal gute Nacht!
Liebe Grüße von Blanquita und mir
Ich werde in den nächsten Tagen sicher wieder ein paar neue Fotos machen können und Euch dann hier einstellen...