M
Marlek
Gast
Frag ich mich auch??? Vielleicht denken die "Etablierten" hier ,das "Neuuser" eine potentielle "Gefahr "darstellen.Wenn sie "polemisch" oder "provokativ" auftreten??? Oder "dumm" und "bildungsfern" laut ihrer posts.? Keine Ahnung!Ich persönlich habe hier "nur" meine persönlichen Gegebenheiten geschldert.
Und nun klink ich mich aus.😀
Ja, ja..
Nochmal Rundumschlag - alle Ölchen zusammenklauben und schön ins Feuerchen gießen.
Und dann einen auf "Heul.. hab nur meine Meinung gesagt - Schniiieeeff schonwegbin" machen
Was für eine Strategie!
Shary: hier wird keine Meinungsfreiheit beschnitten und auch wenn man die Suchfunktion bemüht, findet man nicht alles.
Aber beim Thema Trofu werden Dir mit Sicherheit einige Diskussionen ausgespuckt in denen
1. Alle Infos und Argumente schon ausgetauscht wurden
2. Es immer wieder hoch her ging.
Es wurde also schon alles gesagt und das Thema scheint - ebenso wie Impfen - gewisse Empfindlichkeiten zu wecken.
Also - dann ist ein neuer thread mit leicht provokantem Titel doch einfach überflüssig.
Noch etwas von meiner Seite zum Trofu:
Ohne alle Argumente dagegen kennen zu müssen: Ich schau mir die Dinger an und versenke sie in Flüssigkeit.
Und dann schau ich mir meine Katzen an. Und KEINE, die ich bisher hatte, trank genug, um diese Flüssigkeitsbindung ausgleichen zu können.
Das, zusammen mit bekannten Argumenten (Getreidelastigkeit, Zusammenhang mit Erkrankungen) war für mich Grund genug, diese Dinger - wenn überhaupt - nur als Leckerli zu füttern.