Böses, böses TroFu

• Themenstarter Themenstarter Shary
  • Beginndatum Beginndatum
Frag ich mich auch??? Vielleicht denken die "Etablierten" hier ,das "Neuuser" eine potentielle "Gefahr "darstellen.Wenn sie "polemisch" oder "provokativ" auftreten??? Oder "dumm" und "bildungsfern" laut ihrer posts.? Keine Ahnung!Ich persönlich habe hier "nur" meine persönlichen Gegebenheiten geschldert.
Und nun klink ich mich aus.😀

Ja, ja..
Nochmal Rundumschlag - alle Ölchen zusammenklauben und schön ins Feuerchen gießen.
Und dann einen auf "Heul.. hab nur meine Meinung gesagt - Schniiieeeff schonwegbin" machen
Was für eine Strategie!

Shary: hier wird keine Meinungsfreiheit beschnitten und auch wenn man die Suchfunktion bemüht, findet man nicht alles.
Aber beim Thema Trofu werden Dir mit Sicherheit einige Diskussionen ausgespuckt in denen
1. Alle Infos und Argumente schon ausgetauscht wurden
2. Es immer wieder hoch her ging.
Es wurde also schon alles gesagt und das Thema scheint - ebenso wie Impfen - gewisse Empfindlichkeiten zu wecken.
Also - dann ist ein neuer thread mit leicht provokantem Titel doch einfach überflüssig.

Noch etwas von meiner Seite zum Trofu:
Ohne alle Argumente dagegen kennen zu müssen: Ich schau mir die Dinger an und versenke sie in Flüssigkeit.
Und dann schau ich mir meine Katzen an. Und KEINE, die ich bisher hatte, trank genug, um diese Flüssigkeitsbindung ausgleichen zu können.
Das, zusammen mit bekannten Argumenten (Getreidelastigkeit, Zusammenhang mit Erkrankungen) war für mich Grund genug, diese Dinger - wenn überhaupt - nur als Leckerli zu füttern.

A

Werbung

Ja, ja..
Nochmal Rundumschlag - alle Ölchen zusammenklauben und schön ins Feuerchen gießen.
Und dann einen auf "Heul.. hab nur meine Meinung gesagt - Schniiieeeff schonwegbin" machen
Was für eine Strategie!

Shary: hier wird keine Meinungsfreiheit beschnitten und auch wenn man die Suchfunktion bemüht, findet man nicht alles.
Aber beim Thema Trofu werden Dir mit Sicherheit einige Diskussionen ausgespuckt in denen
1. Alle Infos und Argumente schon ausgetauscht wurden
2. Es immer wieder hoch her ging.
Es wurde also schon alles gesagt und das Thema scheint - ebenso wie Impfen - gewisse Empfindlichkeiten zu wecken.
Also - dann ist ein neuer thread mit leicht provokantem Titel doch einfach überflüssig.

Noch etwas von meiner Seite zum Trofu:
Ohne alle Argumente dagegen kennen zu müssen: Ich schau mir die Dinger an und versenke sie in Flüssigkeit.
Und dann schau ich mir meine Katzen an. Und KEINE, die ich bisher hatte, trank genug, um diese Flüssigkeitsbindung ausgleichen zu können.
Das, zusammen mit bekannten Argumenten (Getreidelastigkeit, Zusammenhang mit Erkrankungen) war für mich Grund genug, diese Dinger - wenn überhaupt - nur als Leckerli zu füttern.

Aha ..sie sind alle durch Trofu krank geworden? Ok . meine NICHt. ich kann NUR über meine Erfahrungen sprechen! Maase mir nichts an. Da hier von "Usern" schon mein "Geisteszustand"in Frage gestellt wurde,weil ich best. links zu "Hauspuma" etc. in Frage gestellt habe.Hab ich noch nicht einmal,wurde nur vermutet. Ich habe Trockenfutter OHNE Getreide gefunden
und füttere das zu! Wenn man eine best. Userin anprangern will,schafft man das,ohne Frage.Wenn man etwas "bewusst" missverstehen will,schafft man das.Einige wenige User hier sind"absolut auf "Krawall gebürstet".-Ok. auch das kann ich noch verstehen. So sind die "Menschen".Ich bin nun mal gerade die Ziehlscheibe,seis drum.Werde hier regelmaessig beim Admin gemeldet.Sorry wegen Ot.Ich persöhnlich kann jede Sorge um "Trofu" verstehen und nachvollziehen.Aber ich wuerde "Niemandem"der Trofu "füttert oder zufüttert , seinen "Geisteszustand "absprechen"-Bzw.als "Idioten" hinstellen. Sei es durch Sarkasmuus.Ironie oder Häme schlechthin. Sobald einigen "Etablierten"hier nicht nach dem "Mund "geredet wird,beginnt die "Hexenjagd" DAS finde ich sehr schade.

Werbung:
Sobald einigen "Etablierten"hier nicht nach dem "Mund "geredet wird,beginnt die "Hexenjagd" DAS finde ich sehr schade.
January
irgendwie blicke ich nicht, was Du (mir) eigentlich sagen willst.
Dein Post ist voll von Opferhaltung.
Keine Ahnung wer Dich wo meldet oder wer wann an Deinem Geisteszustand gezweifelt hat.

Was mir nur hin und wieder auffält ist eine große Diskrepanz in Deinen Posts.
Du haust kräftig drauf, beziehst Dich mit Deinen Provokationen auch noch auf andere threads, die mit dem Thema hier nix zu tun haben.
Und dann stellst Du Dich hin und meinst andere seien auf Krawall gebürstet und würden eine Hexenjagd 😕 gegen Dich veranstalten.

Nenn das wie Du willst.
Für mich Zeichen einer sehr selektiven, dazu noch ziemlich egozentrischen Wahrnehmung.

January
irgendwie blicke ich nicht, was Du (mir) eigentlich sagen willst.
Dein Post ist voll von Opferhaltung.
Keine Ahnung wer Dich wo meldet oder wer wann an Deinem Geisteszustand gezweifelt hat.

Was mir nur hin und wieder auffält ist eine große Diskrepanz in Deinen Posts.
Du haust kräftig drauf, beziehst Dich mit Deinen Provokationen auch noch auf andere threads, die mit dem Thema hier nix zu tun haben.
Und dann stellst Du Dich hin und meinst andere seien auf Krawall gebürstet und würden eine Hexenjagd 😕 gegen Dich veranstalten.

Nenn das wie Du willst.
Für mich Zeichen einer sehr selektiven, dazu noch ziemlich egozentrischen Wahrnehmung.
Nun du nimmst alles sicherlich anders wahr.Normal.
Ih kann "nur" von mir sprechen .Ich "verstehe" ein Forum als Forum! Was ich damit konkret meine ist...es gibt " eine Cliquenbildung "hier. Wenn man sich die Mühe machen wuerde,konnte man das "leicht" feststellen.Schlussendlich bin ich "nicht" der Nabel der WELT!!Verstehe nur nicht ,das meine doch harmlosen Posts.angeblich sooo provozieren???Bin doch nicht "Maradonna"!
Oder sind hier nur "Sensibelchen"? In der Tat beäugen einige User hier jede Aussage von mir.Warum auch immer! "Ich bin der Teufel" ! Vor mir waren es andere und weitere werden folgen.

Ich sehe moch nicht als "Opfer"!! DANN waere ich nicht mehr hier. :aetschbaetsch! Weil es gerade hier sehr viele ,nette,unvoreingenommene, User gibt. 🙂Keine "Mitstreiter"!!!

Ih kann "nur" von mir sprechen .Ich "verstehe" ein Forum als Forum! Was ich damit konkret meine ist...es gibt " eine Cliquenbildung "hier. Wenn man sich die Mühe machen wuerde,konnte man das "leicht" feststellen.Schlussendlich bin ich "nicht" der Nabel der WELT!!Verstehe nur nicht ,das meine doch harmlosen Posts.angeblich sooo provozieren???Bin doch nicht "Maradonna"!
Oder sind hier nur "Sensibelchen"? In der Tat beäugen einige User hier jede Aussage von mir.Warum auch immer! "Ich bin der Teufel" ! Vor mir waren es andere und weitere werden folgen.

Ich sehe moch nicht als "Opfer"!! DANN waere ich nicht mehr hier. :aetschbaetsch! Weil es gerade hier sehr viele ,nette,unvoreingenommene, User gibt. 🙂Keine "Mitstreiter"!!!

Was hat es mit den " " auf sich?😕

Also ich kann nur wieder die Frage stellen was soll das?😕

Werbung:
Werbung:

ja, hier gibt es tatsächlich eine cliquenbildung, wie überall.
nur in einem punkt/user sind sich die meisten einig😀:pink-heart: und das ist so richtig klasse😛

😕 Ich verstehe überhaupt nicht, was du der Gemeinde hiermit sagen willst, es ergibt keinen Sinn, tut mir leid.