enidan77
Erfahrener Benutzer
Das ist doch nichts Neues, oder? 😉😕 Ich verstehe überhaupt nicht, was du der Gemeinde hiermit sagen willst, es ergibt keinen Sinn, tut mir leid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch nichts Neues, oder? 😉😕 Ich verstehe überhaupt nicht, was du der Gemeinde hiermit sagen willst, es ergibt keinen Sinn, tut mir leid.
Kann es auch nicht ,sorry! Gehört auch definitiv nicht zum Thema.!! Meine Einlassugen,bezogen sich auf den letzten post der Te! Frage von ihr,-Meinungsfreiheit??😕 Ich verstehe überhaupt nicht, was du der Gemeinde hiermit sagen willst, es ergibt keinen Sinn, tut mir leid.
Nun laut Statistik gibt es 3.169 aktive Benutzer.ja, hier gibt es tatsächlich eine cliquenbildung, wie überall.
nur in einem punkt/user sind sich die meisten einig😀 und das ist so richtig klasse😛
Kann es auch nicht ,sorry! Gehört auch definitiv nicht zum Thema.!! Meine Einlassugen,bezogen sich auf den letzten post der Te! Frage von ihr,-Meinungsfreiheit??
😕 Ich verstehe überhaupt nicht, was du der Gemeinde hiermit sagen willst, es ergibt keinen Sinn, tut mir leid.
Das ist doch nichts Neues, oder? 😉
Sag mal gehts noch? Du selbst kannst nicht sagen was dein post zu bedeuten hat?
Nun laut Statistik gibt es 3.169 aktive Benutzer.
Bist du ihr Sprecher? Dann kannst du mir sicher sagen,in welchem Punkt du mit den anderen c. 3000 einig bist???
Es war ein Erfahrungsbericht ,zum Thema MEINUNGSFREIHEIT"! Von der TE ,als Frage hier im thread formuliert.Sag mal gehts noch? Du selbst kannst nicht sagen was dein post zu bedeuten hat?
Es war ein Erfahrungsbericht ,zum Thema MEINUNGSFREIHEIT"! Von der TE ,als Frage hier im thread formuliert.
Deine Sorge um mich ist wirklich rührend. aber sehr "unglaubwuerdig!! Trotzdem "DANKE"Und ich bin weder auf "Droge" noch wurde jemals ein psychatrisches "Gutachten"ne, ihr sprecher bin ich nicht, denn jeder spricht für sich alleine und das, siehe oben, ist dann meist das ergebnis.
aber ganz ehrlich, ich weiß nicht was du nimmst,aber laß es lieber.
und das war keine beleidigung oder bevormundung, das war ein ernstgemeinter rat. bevors noch schlimmer wird.
Oder sind hier nur "Sensibelchen"? ... "Ich bin der Teufel" !
Nein-ich tu mir hier nichts an. Mir gehts süper! Und du darfst im Sinne der Meinungsfreiheit alles was DU möchtest in meine posts hinein interpretieren.Lg UteAch soooo..
Und da dachtest Du Dir: "nutze ich mal die Gunst der Stunde und mache aus dem Threadthema "Böses TroFu" das Thema "Alle sind gemein und niederträchtig zu January"?
Nachdem schon niemand richtig Lust hatte, in Deinem thread : http://www.katzen-forum.net/frust-und-mecker-ecke/66893-mobbing-und-diffamierung-internetforen.html mit Dir darüber zu diskutieren.
Mir tut es schon bald weh, was Du Dir hier selbst antust.
Nun du nimmst alles sicherlich anders wahr.Normal.
Ih kann "nur" von mir sprechen .Ich "verstehe" ein Forum als Forum! Was ich damit konkret meine ist...es gibt " eine Cliquenbildung "hier. Wenn man sich die Mühe machen wuerde,konnte man das "leicht" feststellen.Schlussendlich bin ich "nicht" der Nabel der WELT!!Verstehe nur nicht ,das meine doch harmlosen Posts.angeblich sooo provozieren???Bin doch nicht "Maradonna"!
Oder sind hier nur "Sensibelchen"? In der Tat beäugen einige User hier jede Aussage von mir.Warum auch immer! "Ich bin der Teufel" ! Vor mir waren es andere und weitere werden folgen.
Ich sehe moch nicht als "Opfer"!! DANN waere ich nicht mehr hier. :aetschbaetsch! Weil es gerade hier sehr viele ,nette,unvoreingenommene, User gibt. 🙂Keine "Mitstreiter"!!!
Kann ich Dir sagen: Weil es schon Millionen Mal freundlich gesagt/geschrieben wurde, immer auf diverse Threads verwiesen wurde, aber (gerade) Neuuser es scheinbar immer besser wissenSorry... Ich bin grad ein wenig erschrocken als Neuuser, was hier für ein Ton an den Tag gelegt wird
@ Mafi wenn du was dazu schreibst, wieso nciht RC ist aber nicht so das optimum weil...
@Bibi113 Dasselbe
Nix da mit böses Trockenfutter
Ich hab meine Ornella(Persermix) aus dem Tierheim..sie sah ziemlich wüst aus ums Fell.Ich füttere ihr nun seit ca. 3Wochen Royal Canin für Perserkatzen.Sicherlich ne kostspielige Sache.
Aber gutes Futter zeigt seine Wirkung. Sie verfilzt nicht mehr.Ihr Fell glänz und das Nassfutter rührt sie kaum an.
Ich sehe den Erfolg,der Stuhl stinkt nicht mehr so übel und die Mieze sieht super aus.🙂