Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minni Maus dagegen steht mit beiden voll im Leben ist kein Stück stubenrein, kratzt an den Möbeln und zwickt hin und wieder mal schon mächtig.
bis das Kleine geimpft und kastriert ist werden noch Monate vergehen.Wir leben hier auf dem Lande, jeder Nachbar hat Katzen. Sobald die Katzen draußen sind haben sie Gesellschaft. Es wird hier keine Katze in Einzelhaft gehalten.
Irgendwie fühle ich mich gerade von allen Seiten angegriffen.Wir leben hier auf dem Lande, jeder Nachbar hat Katzen. Sobald die Katzen draußen sind haben sie Gesellschaft. Es wird hier keine Katze in Einzelhaft gehalten. Wenn ich in einer Stadtwohnung leben würde , würde ich mir keine Tiere anschaffen. Ich finde es viel schlimmer wenn man in einer kleinen Wohnung ( am besten noch alle sind berufstätig ) sich zwei Katzen hält, als wenn man ein Haus mit viel Platz hat und die Tiere können jederzeit nach draußen. Wir haben 3000 quadratmeter eingezäunt, dazu kommt noch unser Kaninchengehege und die Vogelvoliere. Alle Tiere haben genug Platz zu spielen und toben. Unser Pferd steht seit fast fünf Jahren in einer Pferdepension, weil ich ihm hier keinen Gefährten liefern kann.Ich glaube schon das ich meine Tierhaltung hier vertreten kann, zumal wir sehr eng mit dem Amtstierarzt zusammen arbeiten. Ich hatte nur Probleme mit meinen Gefühlen, ich hatte Angst das ich sie nicht richtig lieben kann. Es gibt nichts schlimmeres für ein Lebewesen als wenn es nicht geliebt wird.
Sag mal willst du provozieren?
Erst ein Kitten, das aus Versehen tot getreten wurde,
jetzt dieser Hilfeschrei, weil du ein Kitten, was du als angeblicher Tierschützer,
mitten in seiner Sozialisierungsphase der Mutter und den Geschwistern entrissen hat, nicht lieben kannst.
Das sind schon starke Stücke, die du da vom Stapel lässt.
das sage ich Dir:Sorry, ich will hier bestimmt keinen Angreifen, bei mir liegen im Moment die Nerven blank. Also wenn jemand Bilder von muffin sehen möchte, erklärt mir bitte wie ich diese hochladen kann.
ich verstehe nicht warum pantau nicht auf den Vorschlag mit dem 2. Kitten eingeht...
Unser kleiner Sohn war Happy, er ist dann mit ihr auf dem Arm zum Grab von Muffin gegangen und sagte ganz leise " du brauchst nicht mehr traurig sein, das du mich alleine lassen mußtest, Minni Maus passt jetzt auf mich auf".
ich verstehe nicht warum pantau nicht auf den Vorschlag mit dem 2. Kitten eingeht...
Erstmal werde ich kein zweites Katzenbaby holen, da ich mir noch nicht sicher bin ob sie hier bleiben wird. Ich bin mir schon bewußt das man Katzen nicht alleine halten sollte, genau wie alle anderen Tiere auch.
Die anderen wurden heute morgen ohne ihre Mamas ( es waren drei Katzenmütter mit Junge da ) im Tierheim abgegeben.
Von wem und warum?
Wäre mir diese Person bekannt, würde ich den Tierschutz einschalten und das Tierheim informieren, damit die Mamas eingefangen und zu ihren Jungen kommen.
Was soll das alles???