Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei allem was ich hier in diesem Thread lese; wo bitte bleiben die Bedürfnisse der Katzen????
ich finde nicht, dass vorschnell geurteilt wird. Der Fehler wurde ja bei dem 1. Kitten schon gemacht.
Aber und das weiß jeder Tierhalter, ein neues Tier kann niemals das Verstorbene ersetzen.
sollte die TE beherzigen.Und sollte es ein nächstes Mal geben, bitte, bitte wiederhol diese Fehler nicht.
Aber den Satz von Gwion:
sollte die TE beherzigen.
Denn jeder der sich im Tierschutz engagiert oder selbst Tiere hat, weiß doch SO ist es nicht richtig.
Wir haben für Muffin alles getan was wir nur konnten und haben viel Geld in den TA gesteckt obwohl eigentlich von Anfang an klar wa,r dass es nicht gut enden würden.
, aber versteht ihr nicht auch das es natürlich leichter ist eine andere Katze zu sehen als ein leeres Körbchen, ein unbenutzes Katzenklo?
Wir sind gerade dabei unsere Wildkatze, die scheinbar einer alten Dame gehört hat anzu füttern und diese wieder zahm zu machen. Wie jeder wissen sollte ist das eine langwierige Sache, die aber Schritt für Schritt weiterläuft.
Wenn sich so Jemand " Tierschützer " nennen darf, schäme ich mich zu diesen Menschen zu gehören. 😡
Wie kann man nur ? ( ist rethorisch )
ähm gehts noch??
Ihr wollt eine Katzen anfüttern, von der ihr wisst, dass sie jemand gehört??
Ich würde dir was husten wenn du meine Katze anfüttern würdest.
Und mit einer alten bzw älteren Katze ist dem Kitten auch nicht gedient. Und ja, im TH hätte es es mit Sicherheit besser, denn da hat es Spielgefährten!!
Wenn man so einen Thread einstellt, mit solchen wirren Gedankengängen, dann muss man damit rechnen Kritik zu bekommen. Und wenn man nicht Kritikfähig ist dann sollte man sich auch nicht in einem Forum rumtreiben.
Zumal die Kritik nicht unangemessen ist.
ähm gehts noch??
Und wenn man nicht Kritikfähig ist dann sollte man sich auch nicht in einem Forum rumtreiben.
Zumal die Kritik nicht unangemessen ist.
Ja klar, das seh ich auch so. Anderseits kann ich mich auch in das Herz einer Mutter reinversetzen, deren Sohn bittere Tränen über sein totes Kätzchen vergißt. Natürlich wäre es pädagogischer, dem Kind zu erklären, dass man ein Lebenwesen einfach nicht ersetzen kann - aber Kinder mit 7 fühlen mehr als sie denken, und Mütter sind selten perfekt 😉