Fati
Forenprofi
Ich habe es auch nie ganz abgelehnt das nochmal eine zweite Katze zu uns kommen wird
eurer Kätzchen braucht JETZT Kätzchen-Gesellschaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es auch nie ganz abgelehnt das nochmal eine zweite Katze zu uns kommen wird
Ganz schön arrogant, Wohnungskatzenbesitzer zu verurteilen, da du dir das Haus noch nichtmal selbst erarbeitet hast.
Sacht mal Leute, nun macht mal nen Punkt, der Ton hier geht gar nicht!
Okay, bei manchen Themen geht einem schon mal die Hutschnur hoch, aber hier gehts grad ziemlich derb zur Sache und das ist nicht okay so!
So einen gemeinen Ton muss sich keiner gefallen lassen.
ja, jetzt beziehst du ja wenigstens mal Stellung zu unseren Ratschlägen.
Bin ich ja mal gespannt ob die 2. Katze wirklich einzieht.
Vielleicht holst du ja dann ein Kitten im angemessenen Alter.
Es wird vorausgesetzt, daß die TE sich mit Katzenhaltung auskennt weil sie im Tierschutz ist. Hier nennen sich auch viele Tierschützer und wissen nicht über alle Tierarten Bescheid. Was ja auch normal ist.
Erstmal möchte ich Euch danken, durch das ganze Diskutieren hier habe ich die kleine Minni Maus schon mächtig in mein Herz geschlossen.
Ganz schön arrogant, Wohnungskatzenbesitzer zu verurteilen, da du dir das Haus noch nichtmal selbst erarbeitet hast.
Aber artgerecht ist die soziale Isolation deines Kittens?
Tolle angebliche Tierschützerin 🙄 "
Und ich finde nicht, dass mein Ton unangemessen ist.
auf die Tränendrüse drückem hilft dir bei mir nicht weiter. Mir sind die ganzen Lebensumstände von dir ziemlich schnuppe.