*TJ*
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würdest dich nicht über dessen verhalten wie unsauberkeit und møbelkratzen wundern
Sie ist so anders als die kleine Muffin, sie war so sensibel, immer lieb und verschmust. Minni Maus dagegen steht mit beiden voll im Leben ist kein Stück stubenrein, kratzt an den Möbeln und zwickt hin und wieder mal schon mächtig.
Laut eigener Aussage hat die TE bereits mehrere Jahre Katzen gehabt, ergo sollte ein gewisses Grundwissen vorhanden sein
Das ist aber schön, dass du jetzt genau dasselbe machst wie du mir anhängst. Woher nimmst du dir denn bitte das Recht über mich zu urteilen, ob ich mit Menschen umgehen kann oder nicht?!
Und wenn ich finde, dass das hier nichts mit TS zu tun hat dann darf ich das sagen. Wir haben ja schließlich Meinungsfreiheit.
Sag mal hörst du Stimmen? Oder woher willst du wissen, wie mein Ton ist. Soll ich vielleicht extra für dich ein paar "bitte bitte" und "schön" und "könnte, würde" etc einfügen?
TJ, sie wundert sich nicht drüber, sie schreibt, dass Minnie so ganz anders als Muffin ist und dass es ihr deshalb schwer gefallen ist, sie gleich lieb zu haben - ist das so schwer zu verstehen??
ja, denn zum einen ist nun mal jedes Tier anders und das sollte einem im vorfeld klar sein. Darüber hinaus zeigt das Kitten ein verhalten was ganz offensichtlich darauf schliessen lässt, dass es eben noch gar nicht ausreichend sozialisiert ist.
Jemand der schon viele Jahre Katzen hatte sollte eben sowohl das eine als auch das andere Wissen. Und sorry, in der ganzen Story hier sind so viele absurditäten drin, dass stinkt einfach und ich glaub nicht mal die hälfte von dem, was die TE hier geschrieben hat
@ Mafi, ich hacke ganz sicher nicht auf ihr rum. Sie hat doch hier angfangen, ich finde nur nicht, dass jemand der im Glashaus sitzt mit Steinen werfen sollte..
Ich nehme mir das Recht, weil ich deine Beiträge gelesen habe und kein einziges verständnisvolles oder freundliches Wort gefunden habe.Das ist aber schön, dass du jetzt genau dasselbe machst wie du mir anhängst. Woher nimmst du dir denn bitte das Recht über mich zu urteilen, ob ich mit Menschen umgehen kann oder nicht?!
Und wenn ich finde, dass das hier nichts mit TS zu tun hat dann darf ich das sagen. Wir haben ja schließlich Meinungsfreiheit.
Sag mal hörst du Stimmen? Oder woher willst du wissen, wie mein Ton ist. Soll ich vielleicht extra für dich ein paar "bitte bitte" und "schön" und "könnte, würde" etc einfügen?
ja, denn zum einen ist nun mal jedes Tier anders und das sollte einem im vorfeld klar sein.
und du nicht??
Ich wurde damals zu unrecht durch den Kakao gezogen aber wie gesagt, meine Tiere wurden artgerecht gehalten, was ich in diesem Fall nicht so empfinde. Mag a sein, dass viel Platz vorhanden und das Kitten auch umsorgt ist aber die grundlegenden Bedürfnisse kann es bis dato noch nicht in anspruch nehmen, man wird ja sehen wie sich die Familie entscheidet, ich hoffe das war jetzt nicht wieder verletzend.
Ich habe nur meine Meinung zu reinen Wohnungskatzen gesagt, da ich ja meine beiden Kater auch so halten mußte. Ich verurteile keinen und auch nehme ich Ratschläge von euch gerne an, sonst wäre ich nicht mehr hier. Nur was mir nicht gefällt ist die Art und Weise wie ihr es rüber bringt. Ich habe eben geschrieben das ich über einer zweiten Katze nachdenke und schon hagelt es wieder Vorwürfe. Ich schaffe mir keine zweite Katze sofort an, weil alle meinen das es sofort sein muß, ich lasse mir vieleicht ein, zwei Tage Zeit. Es geht hier nicht darum das ich mein Gewissen geruhige, es geht darum das eine zweite Katze hier willkommen ist und da müssen alle in der Familie mitmachen.
Wenn Du die Geschichte nicht glaubst, brauchst Du Dich ja auch nicht damit beschäftigten.
jetzt muss ich aber doch lachen...
ganz gleich, was ich persönlich über das verhalten von pantau denke, kann ich in diesem thread wirklich nur noch staunen.
wer seid ihr denn, dass ihr "namen, telefonnummer und adresse" der TE und/oder des tierheims verlangen wollt???
wer zum geier seid ihr, dass euch hier irgendjemand rechenschaft über sein verhalten ablegen muss???
die heilige inquisition?
rächer der enterbten?
oder doch eher becher ohne henkel?
auch an dich nochmal die frage, TJ:
wer bist du, dass du von der TE irgendwas "verlangen" kannst???
und weshalb, wenn das ganze - in deinen augen - doch ohnehin nur ein "Fake" ist?
soviel energie für heisse luft?
Ich hätte im Übrigen gerne Adresse, Name, Telefonnr der TE und Adresse, Name und Telnr. des Th oder Ts oder... wo sie aktiv ist.
Wurde ja angeboten...
es verlangt ja keiner die Adresse, es wurde ja von der TE selbst angeboten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil