Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der welpe wurde VOR dem TH aufenthalt der geschwister von denselbigen getrennt und nicht im TH.
ansonsten würde es jetzt gemeinsam mit den geschwistern in einem käfig sitzen - ist das wirklich soviel erstrebenswerter?
dass es bei pantau bislang allein gehalten wird, finde ich auch nicht prickelnd, aber dennoch hat hier keiner das recht, irgendetwas von der TE zu "verlangen", genausowenig, wie sie hier rechenschaft ablegen muss.
ich kann sie einfach nicht in mein Herz schließen, sie sitzt neben mir und ich kann sie einfach nicht lieb haben.
Wir haben die kleine Maus gestern Abend mit zu uns genommen, weil sie sonst heute im Tierheim gelandet wäre. Wir leben hier auf dem Lande und die wenigsten Leute lassen ihre Tiere kastrieren, so kommt es immer wieder zu einer Massenvermehrung. Die meisten Tiere werden gleich nach der Geburt getötet ( ich erzähle lieber nicht wie sie das machen ) und die anderen landen irgendwo im Tierheim da bleiben sie dann sechs bis acht wochen und danach kann man sie wieder abholen
Auch werden hier fast alle Katzenbabys im Alter von sechs Wochen ( manchmal sogar noch früher) abgegeben. Sogar die Tierheime geben die Kleinen so früh ab, ansonsten würden sie vermutlich auch total überfüllt sein.
Und ich verstehe nicht warum man immer 2 Katzen haben muß??
Ich hab auch nur eine, bin ich jetzt ein Tierquäler oder nicht gesellschaftsfähig??
Danke für diesen Beitrag!!!
Meine Güte was geht hier nur ab ...
Wenn ich Pantau wäre, hätte ich mich schnellstens löschen lassen. Anstatt ihr Ratschläge zu geben wird hier auf ihr rumgehakt!!
Was meint ihr was ihr damit erreicht??
Wie heisst es doch so schøn: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
und wieso sollte das nicht so sein?sorry pantau, ich kann dich echt nicht ernst nehmen!
Gestern mittag um kurz nach 12 schriebst du
und heute liebst du sie heiss und innig und sie folgt deinem Sohn auf Schritt und Tritt!
Ne, jetzt wirds mir echt zu albern
Herrje,es macht wirklich den Anschein,egal was die TE noch schreibt,es wird von der Mehrheit in diesem Thread niedergetrampelt und für schlecht empfunden.
Seid ihr erstmal alle so perfekt wie ihr es von anderen erwartet!
Nun ja, ich sagte ja bereits, dass ich es in der Tat überlesen habe, dass da angeblich Kitten ab 6 Wochen abgegeben werden.
Na ja, bin halt auch nicht unfehlbar. 😉 Und ich finde es sehr mühsam, zwischen all den gegenseitigen Vorwürfen noch etwas zu finden, das annähernd sachlich ist und mit dem Thema zu tun hat.
Ganz schön arrogant, Wohnungskatzenbesitzer zu verurteilen, da du dir das Haus noch nichtmal selbst erarbeitet hast.
Aber artgerecht ist die soziale Isolation deines Kittens?
Tolle angebliche Tierschützerin 🙄 Sehr seltsame Ansichten, zumal ICH das aus dem Tierschutz mal ganz anders kenne... da wird sogar meist in Wohnungshaltung vermittelt.
Und da deine Katzen bisher Freigänger waren, noch eine Verantwortungslosigkeit, einen Kater mit Katzenaids draußen rumlaufen zu lassen.
Und nun "au revoir".