Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was hat der bauernhof mit der nötigen impfung zu tun? bekommen bauernhof katzen keinen katzenschnupfen ect?
WO ist das problem eine 2te katze dazu zuholen? wenn man es beim pferd und hund macht, warum nicht bei der katze?
EDIT*übrigens hab ich nie gesagt das ich irgendwas anzweifle an der geschichte, das waren andere!!!
ich sage nur, dass es bei ihr den eindruck erweckt, das keine 2te katze einziehen wird.
alos warum machst DU mich jetzt so von der seite an?
Nein, aber bekanntlich helfen Impfungen nicht gegen Krankheiten, sondern schützen vor diesen. Da nun das Katzenkind keinen Kontakt zu anderen Katzen hat, wird es sich auch nicht anstecken 😉
Vor lauter Geifern wurde überlesen, dass die TE das ja auch vorhat!!
"ich glaube nicht" heißt für mich anzweifeln. Kann man es auch noch anders auslegen?
Findest du, dass ich dich von irgendeiner Seite anmache?
Ich finde weder was Verworrenes noch was Schwubbeliges in ihren Aussagen. Eigentlich.
nicht? Ich find hier ganz viel geschwubbel... Ein Beispiel von schwubbelaussagen der TE
-kätzchen bekommt ja geselschaft durch freigang
-"verwilderte katze wird angefüttert
-fiv Kater waren Wohnungskater und durfte nicht raus
aber dann auf einmal ist der Garten Katzensicher eingezäunt das das Kitten nicht raus kann und keine andere Katze rein kann?
Bin ich hier denn die einzige, die die Hose nicht mit der Kneifzange zu macht?
Mich interessiert hier einzig noch die ganz generelle Sache mit den Tierheimen und dem abgabealter für Kitten.
der war schon vorher da!Wo kommt denn auf einmal der Katzensichere Garten her?
Wir haben 3000 quadratmeter eingezäunt
der war schon vorher da!
http://www.katzen-forum.net/1390857-post27.html
TJ zu deiner Frage möchte ich dir sagen, JEDES TH+TSV gibt ca.4-6-8-10 wöchige Waisenkinder in ein neues Zuhause egal ob Pflegestelle oder zu den endgültigen Menschen.
Da wird ein völlig unabhängiges Problem gepostet und wie eine Checkliste wird zunächst nach dem Alter und dann nach der Anzahl der im Haushalt lebenden Katzen gefragt. Und wehe Gott, die Fragen werden nicht zufriedenstellend beantwortet.
Ich trau mich gar nicht, irgendeine Frage zu stellen, nachher wird sich dann darauf auch noch so eingeschossen, nur weil ich irgendwas übersehen habe, oder irgendwas nicht möglich ist oder was weiß ich.
Auch finde ich es unverschämt sie zu nötigen, die Tierheimadresse rauszurücken. Was soll der Mist und was geht euch das an? Ich hätte die Adresse nicht rausgerückt - warum auch. Kümmert ihr Nörgeler euch lieber um die Tiere die nicht geschützt im Tierheim sitzen sondern in Not sind. Dann tut ihr was Richtiges. Aber wahrscheinlich ist das zu schwer und zu aufwändig und ein Anruf im Tierheim ist da schon einfacher. Ganz ehrlich, ihr habt nen dicken fetten Knall. Ich muß mich jetzt leider auf eure Schiene begeben und auch mal beleidigend werden aber das ist ja scheinbar euer Umgangston und fühlt euch dabei wohl und versteht das besser als die sanfte Ausdrucksweise.