Brauche ganz schnell rat kann die neue Katze nicht ins Herz schließen.

• Themenstarter Themenstarter pantau
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn da mehrere Hunde rumlaufen kann man da doch nicht ein 7 Wochen altes Kitten zwischen rumeinern lassen, oder steh ich jetzt gerade auf dem Schlauch?

omg...
die hunde werden wohl nicht ständig da rumlaufen, sondern das nur als auslauf nehmen.
ich habe allerdings auch nicht behauptet es sei genau so, sondern gesagt es könne so sein!

langsam zweifel ich hier wirklich, allerdings nicht an der TE.

A

Werbung

es ist wirklich gruselig...

die TE schreibt, sie betreibt eine hundepension, vielleicht ist schon allein deshalb der garten recht gut eingezäunt?
und mit einem solch kleinen kätzchen kann man ruhig gemeinsam in den garten gehen - das rennt so schnell nicht weg und springt auch keine 2 meter aus dem stand.

Es ging um einen Garten, der so eingezäunt sein soll das keine Katze rein oder raus kann, laut Aussage der TE
Ein Auslauf für die Hunde kann schon sein, nur würde ich so etwas zum einen nicht als Garten bezeichnen und dort auch kein Kätzchen so einfach rein lassen.
Laut TE läuft ja ihr Sohn mit dem Kätzchen durch den Garten und im Garten ist auch das verstorbene Kitten beerdigt. Ein Kittengrab im Hundefreilauf?? Und was kommt als nächstes?

Eigentlich wollte ich hier gar nichts sagen, aber wenn ich mir das hier alles so durchlese (ich verfolge den Thread), dann kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch.

Warum tut ihr denn hier alle so, als ob ihr von Anfang so gut gewesen seid, dass ihr noch NIE einen Fehler gemacht habt? Für was ist denn dieses Forum da? Um andere, neue, Mitglieder fertig zu machen, sobald man einen Fehler entdeckt? 😕

Ich selbst bin hier auch noch nicht lange hier, aber meine Beiträge habe ich immer mit sehr viel Bedacht verfasst und ich hatte immer "Angst", dass man mich jetzt fertig macht, nur weil ich eine Katze habe und nicht zwei. Zum Glück ist es (noch) nicht dazu gekommen, aber wenn ich sehe, wie oft hier andere Katzenbesitzer fertig gemacht haben, die (vorerst) nur eine Katze haben, dann frage ich mich schon, wieso ich hier überhaupt angemeldet bin.

Ich finde es überhaupt nicht ok, dass man anderen Usern unterstellt, Geschichten zu erfinden. Weiterhin ist es auch absolut anmaßend die User zu beleidigen, sobald es nicht so läuft, wie man es sich von dem User wünscht.

Die TE hat erst vor zwei Tagen ihr Kitten verloren. Sie hat sehr schnell einen zweiten geholt. Sie trauert(e) noch um das erste Kitten. Zwar hat sie schon zwei Katzen gehabt, aber das heißt doch noch lange nicht, dass man jetzt DIE Ahnung von Katzen hat! Ich selbst bin noch nicht lange Katzenbesitzerin, aber ich muss mit Überraschung feststellen, wie wenig Ahnung andere Katzenbesitzer haben, die vllt schon seit über 15 Jahren mit Katzen leben. Nur weil ich Katzenbücher gelesen habe, weiß ich mehr Bescheid. Das ich nur eine Katze habe, ist nicht gut, das weiß ich auch. Aber die Umstände sind nun mal leider so.

Die TE hat schon mehrmals gesagt, dass sie NICHT abgeneigt ist, eine zweite Katze zu holen. Sie hat auch schon MEHRMALS gesagt, dass wahrscheinlich ein Kitten kommt. Nicht jetzt, aber in den nächsten Tagen/Wochen. Das ist doch das, was hier alle erreichen wollten und trotzdem wird hier gestänkert bis zum geht nicht mehr.

@TJ, wenn du so unbedingt die Adresse vom Th wissen wolltest, warum hast du der TE nicht einfach eine PN geschrieben? Ich bin mir sicher, du hättest so viel schneller die Adresse bekommen. Aber nein, du musst hier die große Show abziehen und in so ziemlich jedem Beitrag betonen, dass dir die TE egal ist und es dir nur um den Th geht.. Wenn sie dir egal wäre (die TE), dann hättest du hier nix mehr geschrieben.

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass hier ein viel freundlicherer Ton angeschlagen wird und nicht ständig andere User beleidigt und fertig gemacht werden. Ich komme mir hier ja vor wie in einem Rudelkampf. "Ich weiß mehr, ich hab die meisten Beiträge, ich hab mind. zwei Katzen, also habe ich das Recht über andere zu urteilen!".

Furchtbar.

. Dies ist jedoch etwas, was man weder von heute auf morgen macht bzw umsetzen kann und erst recht nix was Lieschen Müller aus der Portokasse bezahlen kann. So was ist ziemlich teuer und genau dies setzt in der Regel der grøsse des Geheges auch einen Grenze.
Ein 3000 qm katzensicher eingezäunter Garten, der schon da ist bevor man überhaupt eine Katze hat bzw gerade ganz akut an ein Notfallkitten geraten ist? Unrealistisch!
erstens lese ich von der TE nicht,dass diese Umzäunung gestern angefertigt wurde.
2.geht dich ihren Kontostand gar nichts an und ich glaube nicht,dass du darüber Bescheid weißt ob sie sich diese Umzäunung leisten kann oder nicht.Wahrscheinlich existiert diese schon seit Jahren,vorallem da sie eine Hundepension betreibt und die Hunde sicherlich auch in den Garten können und nicht 24h in einem Zwinger sitzen.

Und zu Katzenneuling28,
wo bitte schreibt die TE dass das Kitten wzischen den Hunden herumläuft?😕

Meine Güte,laßt mal die Kirche im Dorf.

bitte les mal was ich geschrieben habe. Ich habe ein sachliches und konstruktives Posting zum Thema gemacht ohne die TE anzugreifen. Dann habe ich geschrieben sachlich geschrieben, dass ich aufgrund der vielen widersprüche in ihren Postings Probleme damit habe dem Inhalt glauben zu schenken.

TC, ohne jetzt dich angreifen zu wollen: keines deiner Postings kam bei mir sachlich an. Wenn mir jemand sagt, dass er mir nicht glaubt, fühle ich mich angegriffen - und ich behaupte, das geht beinahe jedem so.

Die Sache mit den Tierheimen finde ich wirklich interessant und wichtig und das ist etwas, wo ich gerne mehr wissen will und da werde ich mich in den kommenden Tagen sicher auch weiter mit auseinander setzen, unabhängig davon ob die TE nun sagt von welchem Tierheim sie schreibt oder nicht.

Du bist in Norwegen! Ist das nicht ein bißchen weit weg?

das einzige was ich noch gemacht habe war auf wirklich krasse widersprüche in Ihren Aussagen hinzuweisen und somit zu erklären, warum sie in meinen Augen nicht glaubhaft ist.

und das ist kein Angriff? s.o.

Mit dem drauf einkloppen gebe ich Dir ja ein Stück weit recht, scan.
Aber selbst mir - und ich verfolge das hier nicht in aller Deutlichkeit, sondern nur die 'Eckdaten' - erschließt sich immer noch nicht der Grund, was dagegen spricht, jetzt ein zweites Tier zu holen, wo das andere noch/doch so arg kleen ist und es einfach mistig ist, dass es allein ist? Versteh ich einfach nicht.
Da wird man schon piefig, wenn man liest 'ich weiß, es ist falsch', aber es trotzdem macht. Was soll das? 😕

@sanny Das hat sie nirgends gesagt und ich habe auch nicht gesagt, dass sie das gesagt hat. Es war bei mir ein Bild im Kopf (das völlig falsch sein kann), dass wenn man eine Pension mit diversen Hunden hat, der Garten ja auch für sie geöffnet ist und das nicht nur ne halbe Stunde?

Wie dem auch sei - ich will hier kein Benzin in irgendwas schütten. Ich habe immer noch nicht begriffen, warum kein zweites Tier dazugeholt wird bei diesen idealen Voraussetzungen und dem Bedürfnis des Kleenen danach. So, und nun klink ich mich hier aber mal ganz schnell aus. Ich muss was arbeiten und das hier sieht nach Endlosthread aus.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
TJ, lies dir doch mal deine Beiträge durch. Da findest du ne Menge an Unterstellungen usw.

Und in deinem letzten Beitrag machst du fleißig weiter ....

Mehr hörst du nun aber nicht von mir, da ich mich, wie ich schon sagte nicht auf der gleichen Ebene bewegen möchte.

Laut TE läuft ja ihr Sohn mit dem Kätzchen durch den Garten und im Garten ist auch das verstorbene Kitten beerdigt. Ein Kittengrab im Hundefreilauf??

Vielleicht solltest du zur Polizei gehen, die brauchen sicher Detektive.

ok, ich seh schon das gesunder Menschenverstand hier nicht gern gesehen ist! Dann macht mal schøn weiter in eurer absurden Scheinwelt. Langsam wundert mich nix mehr.

🙂 🙂 🙂 süß 🙂

Es ging um einen Garten, der so eingezäunt sein soll das keine Katze rein oder raus kann, laut Aussage der TE
Ein Auslauf für die Hunde kann schon sein, nur würde ich so etwas zum einen nicht als Garten bezeichnen und dort auch kein Kätzchen so einfach rein lassen.
Laut TE läuft ja ihr Sohn mit dem Kätzchen durch den Garten und im Garten ist auch das verstorbene Kitten beerdigt. Ein Kittengrab im Hundefreilauf?? Und was kommt als nächstes?

einen solch grossen garten, kann man bestimmt auch unterteilen?
mein garten früher war kleiner und dennoch hatte ich total verschiedene ecken...rasen und blumen, kräuter und gemüse...und eine extra spielecke für die kinder.

im übrigen weise ich gerne nochmal daraufhin, dass der "hundeauslauf" EINE THEORIE VON MIR WAR, nicht von der TE!

man muss auch nicht komplett alles einzäunen.
aber weshalb erkläre ich dir das?
du WILLST die TE als lügnerin sehen und davon wird dich kaum einer abbringen können.

Werbung:
Herrlich ........

@sanny Das hat sie nirgends gesagt und ich habe auch nicht gesagt, dass sie das gesagt hat. Es war bei mir ein Bild im Kopf (das völlig falsch sein kann), dass wenn man eine Pension mit diversen Hunden hat, der Garten ja auch für sie geöffnet ist und das nicht nur ne halbe Stunde?
wer eine Hundepension betreibt hat die Tiere meistens nicht völlig unbeaufsichtigt 24h am Tag im Garten herumlaufen.
Die Hunde,die sich gut verstehen,werden gemeinsam in den Garten etc gelassen,danach kommt die nächste Gruppe Hunde dran.
Zu Fressenszeiten sind die Hunde in ihren Zwingern,damit sie auch weiterhin ihr gewohntes Futter bekommen,kein Futterstreit wzischen fremden hunden entsteht,man beobachten kann ob der Hund frisst...etc und in den 24h die der tag hat,wird es sicher eine Zeit geben,wo der Sohn mit dem kitten einen Spaziergang durch den garten machen kann,ohne dass ein Hund herumrennt.

TC, ohne jetzt dich angreifen zu wollen: keines deiner Postings kam bei mir sachlich an. Wenn mir jemand sagt, dass er mir nicht glaubt, fühle ich mich angegriffen - und ich behaupte, das geht beinahe jedem so.

Ein weiteres Problem des Internets, es fehlen im Gespräch mimik und gestik und so kommt es eben leicht zu missverständnissen. Ich habe als ich mich hier eingeklinkt habe nicht gepostet um hier jemanden anzugreifen.

Du bist in Norwegen! Ist das nicht ein bißchen weit weg?

weit weg ja, aber das ändert nix daran das mich die Thematik interessiert und ich mich deswegen damit beschäftigen werde.

und das ist kein Angriff? s.o.

du warst es doch mit am meisten, die nicht verstehen konnte warum ich die aussagen der TE angezweifelt habe und um dir zu erklären was ich meine, habe ich eben einige der Punkte die widersprüchlich waren aufgeführt

TJ, lies dir doch mal deine Beiträge durch. Da findest du ne Menge an Unterstellungen usw.

Und in deinem letzten Beitrag machst du fleißig weiter ....

Mehr hörst du nun aber nicht von mir, da ich mich, wie ich schon sagte nicht auf der gleichen Ebene bewegen möchte.

ich mich auch nicht auf deine

Laßt Euch doch die Adresse geben und schaut es Euch mal an. Dann hören die Spekulationen auf und man kann über Fakten diskutieren 😉

Werbung:
Vielleicht solltest du zur Polizei gehen, die brauchen sicher Detektive.

nein Danke, kein Interesse! Ich bleib bei meinen Leisten, von so geschwubbel krieg ich nur Pickel.

Ihr glaubt bestimmt auch alle die Geschichten die auf RTL und ähnlichen Sendern im nachmittagsporgramm laufen, gelle?

Ich finde es wirklich beeindruckend wie sich hier manche ins zeug legen um logische Erklärungen für alles zu finden

Und ich finde es beeindruckend, wie du uns schon den ganzen Tag versuchst zu überzeugen, dass die TE ein "Fake" ist und alles unlogisch ist! 😛

im gegensatz zu einigen anderen, sehe ich so gut wie gar nicht tv.

aber genau dieses "Troll! Fake! Lüge! Beweise!" gebrülle erinnert mich stark an das niveau so mancher tv sender.

im gegensatz zu einigen anderen, sehe ich so gut wie gar nicht tv.

aber genau dieses "Troll! Fake! Lüge! Beweise!" gebrülle erinnert mich stark an das niveau so mancher tv sender.

Ich gucke auch so gut wie kein Fernsehen. Und wenn, dann nicht solche Shows. Und ich find auch, dass dieses "Fake" auch so ziemlich das Niveau trifft, welches man im Fernsehen sieht! 🙂