Eigentlich wollte ich hier gar nichts sagen, aber wenn ich mir das hier alles so durchlese (ich verfolge den Thread), dann kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch.
Warum tut ihr denn hier alle so, als ob ihr von Anfang so gut gewesen seid, dass ihr noch NIE einen Fehler gemacht habt? Für was ist denn dieses Forum da? Um andere, neue, Mitglieder fertig zu machen, sobald man einen Fehler entdeckt? 😕
Ich selbst bin hier auch noch nicht lange hier, aber meine Beiträge habe ich immer mit sehr viel Bedacht verfasst und ich hatte immer "Angst", dass man mich jetzt fertig macht, nur weil ich eine Katze habe und nicht zwei. Zum Glück ist es (noch) nicht dazu gekommen, aber wenn ich sehe, wie oft hier andere Katzenbesitzer fertig gemacht haben, die (vorerst) nur eine Katze haben, dann frage ich mich schon, wieso ich hier überhaupt angemeldet bin.
Ich finde es überhaupt nicht ok, dass man anderen Usern unterstellt, Geschichten zu erfinden. Weiterhin ist es auch absolut anmaßend die User zu beleidigen, sobald es nicht so läuft, wie man es sich von dem User wünscht.
Die TE hat erst vor zwei Tagen ihr Kitten verloren. Sie hat sehr schnell einen zweiten geholt. Sie trauert(e) noch um das erste Kitten. Zwar hat sie schon zwei Katzen gehabt, aber das heißt doch noch lange nicht, dass man jetzt DIE Ahnung von Katzen hat! Ich selbst bin noch nicht lange Katzenbesitzerin, aber ich muss mit Überraschung feststellen, wie wenig Ahnung andere Katzenbesitzer haben, die vllt schon seit über 15 Jahren mit Katzen leben. Nur weil ich Katzenbücher gelesen habe, weiß ich mehr Bescheid. Das ich nur eine Katze habe, ist nicht gut, das weiß ich auch. Aber die Umstände sind nun mal leider so.
Die TE hat schon mehrmals gesagt, dass sie NICHT abgeneigt ist, eine zweite Katze zu holen. Sie hat auch schon MEHRMALS gesagt, dass wahrscheinlich ein Kitten kommt. Nicht jetzt, aber in den nächsten Tagen/Wochen. Das ist doch das, was hier alle erreichen wollten und trotzdem wird hier gestänkert bis zum geht nicht mehr.
@TJ, wenn du so unbedingt die Adresse vom Th wissen wolltest, warum hast du der TE nicht einfach eine PN geschrieben? Ich bin mir sicher, du hättest so viel schneller die Adresse bekommen. Aber nein, du musst hier die große Show abziehen und in so ziemlich jedem Beitrag betonen, dass dir die TE egal ist und es dir nur um den Th geht.. Wenn sie dir egal wäre (die TE), dann hättest du hier nix mehr geschrieben.
Ich wünsche mir wirklich sehr, dass hier ein viel freundlicherer Ton angeschlagen wird und nicht ständig andere User beleidigt und fertig gemacht werden. Ich komme mir hier ja vor wie in einem Rudelkampf. "Ich weiß mehr, ich hab die meisten Beiträge, ich hab mind. zwei Katzen, also habe ich das Recht über andere zu urteilen!".
Furchtbar.