Schön, dass Du uns "wiedergefunden" hast, Nicole. Und schön, dass Du Lasse auch immer noch in Gedanken und im Herzen hast!
Paul hat sich sehr gut eingelebt, zwar ist er noch sehr hibbelig, aber vielleicht ist es auch einfach sein Charakter. Ich denke nicht, dass es mit seinem Käfigaufenthalt zusammen hängt. Emil war ja zu Beginn auch sehr unruhig und musste alles intensiv erleben, jetzt bleibt er oft liegen, wenn ich mich in der Wohnung bewege. Ich denke, dass wird Paul auch irgendwann machen, so spannend ist das "normale" Leben irgendwann auch nicht mehr.
Alle drei mache immer wieder Fortschritte, mittlerweile kann ich mich, wenn ich Alex streichel neben ihn auf den Fußboden setzen, dass ging am Anfang garnicht. Paul kann ich immer häufiger streicheln und er schnurrt dabei gaaaaanz laut und geht aufgeregt hin und her. Emil kommt mich manchmal morgens im Bett besuchen und lässt sich dann ausgiebig streicheln.
Besuch schockt die Kater auch nicht. 1-2 Personen zu Besuch kennen sie schon, kürzlich waren wir jedoch 5 Personen; und was machen die Jungs, kommen ins Wohnzimmer und gucken sich den Besuch in Ruhe an, gespielt wurde auch, als es ihnen angeboten wurde. Ich bin so stolz! Nix mehr Tonnnen-Alex.
Die Tonne, die ich zum Einzug gekauft hatte steht nun im Flur und wird von Paul als Aussichtsplattform genutzt. In der Tonne liegt keiner.
Gleich kommen auch Bilder.
Liebe Grüße,
Petra