Das Glück hat vier Namen

  • Themenstarter Themenstarter Gatto_hh
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die schönen Fotos.

Sie sehen so glücklich und zufrieden aus. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut es ihnen jetzt geht.
 
A

Werbung

Wie zu sehen ist, ist alles wunderbar. Der Husten ist überwunden, zwischenzeitliche Blasenprobleme bei Emil sind auch überstanden.

Die Wärme macht den Jungs insofern zu schaffen, als dass sie doch ruhiger sind. Allerdings bin ich auch nicht bereit bei 30 Grad viel mit den Jungs zu spielen, da müssen sie auf kühleres Wetter warte.

Heute Morgen haben die Drei aber die Bude gerockt. Insbesondere Emil und Alex haben sich gejagt und was Emil an Schnelligkeit hat, mach Alex durch Lautstärke wett. Wenn er zügig bzw. schnell läuft, galoppiert ereher wie ein Fohlen mit großen Luftsprüngen. Er fällt dabei aber nur sehr selten hin.

Nun noch ein Bild mit allen 3 beim Naschen

19032135ow.jpg
 
Naja, unter helfen stelle ich mir etwas anderes vor.

Und nein, woanders "helfen" ist nicht drin.

Der Staubsauger war übrigens in Betrieb auf dem Foto mit Emil. Ich muss wirklich um Emil und Paul herum saugen, Alex geht lieber weg. Aber auch nicht panisch.

Ich glaube schon, dass die Jungs glücklich sind (ich bin es auf jeden Fall)
 
Naja, unter helfen stelle ich mir etwas anderes vor...

Tsts. Du solltest das mal mit Katzenaugen sehen 😀

Emil hat sich unter den Stuhl gequetscht und da schonmal mit seinem Fell durchgefeudelt, damit du dort nicht mehr staubsaugen musst. Und beim Bettenmachen haben die 3 die Laken und die Bettwäsche gebügelt. So sieht kätzische Haushaltshilfe aus :aetschbaetsch1:
 
Achso, ja, das habe ich wohl völlig verkehrt verstanden. Da muss ich wohl noch ein wenig üben, damit ich die Jungs besser verstehen🙂
 
Wirklich zauberhaft:pink-heart:
ich liebe es wenn sie mit anpacken beim bettwechsel :aetschbaetsch1:

staubsaugen helfen sie mir leider nie. Aber sie entfernen den staub in den ecken..

Alex mein fabelwesen:pink-heart:
Danke für die fotosession:yeah:
gglg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohhhh ... alle drei die Pöppsen zusammen! Einfach zu goldig! Knuddel die Süßelchen von mir!
 
Die Drei sind einfach nur toll. :pink-heart:
 
Also dieser Thread war mir bisher unbekannt. :wow:
Den habe ich leider übersehen. 😱

Nun konnte ich auf einen Schwung ganz viele Bilder anschauen und Infos nachlesen. 🙂

Die Bilder mit allen drei Kater zusammen sind so schön.
Muss automatisch an Lasse denken :sad:, jedoch freue ich mich gleichzeitig so sehr für Alex, Emil und Paul. Freud und Leid liegen eben oft beieinander.

Dass es sich um den damaligen Tonnenalex handelt, glaubt doch kein Mensch, wenn man seine Bilder jetzt sieht. :yeah:

Und Paul so zu sehen, wie schön.

Und Emil natürlich auch.

:pink-heart:

Da hast du echt 3 tolle Kater glücklich gemacht, Petra! 🙂:yeah:

So schön!!!!!!!!
 
Kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen.

Ex Walter, nun Paul, ist ohne Käfig so wunderschön!
Merkst du eigentlich noch psychisch etwas von seiner Käfigzeit oder bei allen 3 Katzen etwas aus ihrer schlimmen Vergangenheit vor dem Tierheim?

Die drei Jungs sehen echt aus wie ein Team. :pink-heart:
Guck mir die Bilder gleich noch mal an .... 😀
 
Schön, dass Du uns "wiedergefunden" hast, Nicole. Und schön, dass Du Lasse auch immer noch in Gedanken und im Herzen hast!

Paul hat sich sehr gut eingelebt, zwar ist er noch sehr hibbelig, aber vielleicht ist es auch einfach sein Charakter. Ich denke nicht, dass es mit seinem Käfigaufenthalt zusammen hängt. Emil war ja zu Beginn auch sehr unruhig und musste alles intensiv erleben, jetzt bleibt er oft liegen, wenn ich mich in der Wohnung bewege. Ich denke, dass wird Paul auch irgendwann machen, so spannend ist das "normale" Leben irgendwann auch nicht mehr.

Alle drei mache immer wieder Fortschritte, mittlerweile kann ich mich, wenn ich Alex streichel neben ihn auf den Fußboden setzen, dass ging am Anfang garnicht. Paul kann ich immer häufiger streicheln und er schnurrt dabei gaaaaanz laut und geht aufgeregt hin und her. Emil kommt mich manchmal morgens im Bett besuchen und lässt sich dann ausgiebig streicheln.


Besuch schockt die Kater auch nicht. 1-2 Personen zu Besuch kennen sie schon, kürzlich waren wir jedoch 5 Personen; und was machen die Jungs, kommen ins Wohnzimmer und gucken sich den Besuch in Ruhe an, gespielt wurde auch, als es ihnen angeboten wurde. Ich bin so stolz! Nix mehr Tonnnen-Alex.

Die Tonne, die ich zum Einzug gekauft hatte steht nun im Flur und wird von Paul als Aussichtsplattform genutzt. In der Tonne liegt keiner.

Gleich kommen auch Bilder.

Liebe Grüße,

Petra
 
Werbung:
19101202ye.jpg


19101204qe.jpg


19101205je.jpg


19101222yr.jpg


19101225qq.jpg


19101256aq.jpg


19101267sr.jpg


19101273ql.jpg


19101277mm.jpg


19101284cc.jpg


19101286yq.jpg


19101288fl.jpg
 
Immer wieder einfach nur schön die Bilder von drei glücklichen Katern.
Danke dafür, dass sie bei dir so glücklich sein dürfen. 🙂
 
Wieder so schöne Fotos.

Alle sind nicht wiederzuerkennen. Bei Alex fällt es besonders auf, keine Ähnlichkeit mehr mit dem Kater in der Tonne.

Lasse ist nicht vergessen, er hat mein Herz besonders berührt.
 
Woow
alex wirkt so klein auf dem bild..in meinen bildern im kopf war er grösser:aetschbaetsch1:

Sie sind soo gooldig..vorallem paul ist zum fressen süss auf den bildern

einen dicken knuddler für klein alex:pink-heart:

freu mich das es soo gut läuft mit deinen drei männern:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


gglg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die lieben Worte Putzi. Nicht nur die Kater sind glücklich, sondern ich auch.

Fennja, schön dass Lase nicht vergessen wird. Seine gefangene Seele ist nun frei.

Andrea, die Größe täuscht, da die Fotos von oben aufgenommen sind. Er ist ein sehr langbeiniger Schatz aber halt recht schmal. Von den Jungs ist er aber - mit Abstand - der Größte. Den Knuddler habe ich sofort an Deinen Schatz weiter gegeben.
 
Werbung:
Ach, wie toll Deine Drei sind! Die Bilder zeigen, wie schön die Drei schon eingelebt haben. Das schönste Bild ist aber das mit den süßen Pfotis von Paul. Bitte knuddel alle auch von mir. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der vormals `arme` Alex, völlig entspannt und glücklich. Das ist so grandios, da kommen mir glatt die Freudentränchen * schnüff*

Die 3 Süßen sind so toll :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:und ein Foto ist schöner als das andere. Danke, dass du uns über die Schnuckelchen auf dem Laufenden hältst 🙂
 
Es ist immer wieder toll hier in den Thread zu schauen.

Ich freue mich sehr über die schönen Bilder von den Jungs. 🙂
 
Wow, die Kater sehen so zufrieden aus und deine Berichte zeigen völlig normale und fröhliche Kater. Was für ein Happyend.

Und deine Fotos, Petra, du bist richtig gut! 🙂
Na ja, du hast auch tolle Motive. :pink-heart:

Dass die Verstecktonne nur noch eine Aussichtstonne ist - 😀
Perfekt! Alex Entwicklung ist echt der Hammer! :yeah:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
27
Aufrufe
3K
vanitas02
V
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
vanitas02
V
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Nicholetta
Antworten
31
Aufrufe
5K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben