Das Glück hat vier Namen

  • Themenstarter Themenstarter Gatto_hh
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, alle drei haben sich so toll herausgemacht. Aber das erste Bild und das dritte von Alex haben mich gerade richtig umgehauen. Auf den alten Bildern sah er so viel älter aus als er in Wirklichkeit ist.
Und hier, fast wie ein ganz junger Kater voller Tatendrang.

Wenn er schon von außen so toll aussieht, wie muss es dann erst in ihm drinnen aussehen. Er wirkt so zufrieden.

Ich bin sooooooo froh für alle drei.
 
A

Werbung

So, da sind wir mal wieder, eigentlich um zu berichten, dass es quasi nichts zu berichten gibt.

In der vergangen Woche sind die Drei Jungs alle mal mit im Bett gewesen!!! Sie lagen ganz am Fußende bzw. Emil hat sich an die Wade angelehnt und Paul lag da auch so rum. Und am Samstag dann die große Premiere: Alex lag auch im Bett (allerdings zu einer Uhrzeit, wo ich normalerweise schon aufgestanden bin und er das Bett allein hat - hat wohl gedacht um die Uhrzeit ist es sein Bett)

Auf dem Sofa waren Alex und Emil auch mal wieder, als ich da auch saß. Zuammenfassend: es läuft (sehr gut)-

Elin, ja der Pfotensalat von Paul ist süß, nicht?

Doublecat, ich halte Euch ja gern auf dem Laufenden (wenn auch nicht ganz so intensiv). Ich bin ja auch so stolz auf die Jungs

Jule, heute gibt es keine Fotos, habe sie leider beim Übertragen auf den PC gelöscht, es waren aber auch keine tollen Fotos dabei. Ich fotografiere die Drei eingentlich immer in ähnlichen Positionen wie Bett, Schaukelstuhl, Kratzbaum, allein, zu zweit, zu dritt....

Nicole, ja normale fröhliche Kater. Das trifft es absolut. Was haben die Drei für ein großes Herz, dass sie schon so gut angekommen sind. Alex ist bis vor Kurzem immer aufgesprungen, wenn ich ihn tagsütber auf dem Bett streicheln wollte. Mittlerweile bleibt er liegen und schnurrt beim Streicheln. Wieder eine Schritt nach vorn.

Heute lagen Alex und Paul auf dem Bett, so dass ich die Chance genutzt und beide gestreichelt habe, erst haben sie ganz laut geschnurrt, dann fing Alex im liegen an zu treteln. Irgendwann wurde es für Paul dann zu viel und er ist afgestanden, hat sich vor Alex gesetzt und ihm den Kopf und die Ohren geputzt. Alex war - glaube ich - im 7. Himmel.

Zaubermaus, Alex sieht schon immer ernst aus, das liegt vielleicht aber auch daran, dass er meistens die Augen auf Halbmast hat, wenn er fotografiert wird. Du hast aber recht, auf den beiden Fotos sieht er sehr jung aus. Ich finde, er entwickelt auch so etwas wie "Schalk im Nacken". Gibt es das bei Katze? Auf jeden Fall wird er immer toleranter und haut nicht immer sofort mit voller Kraft zu, wenn er genug hat. Mittlerweile hebt er oft nur noch die Pfote und Emil, Paul und ich wissen dann, dass er genug hat.

Also alles beim Alten und doch einiges Neu.

Liebe Grüße von den drei Jungs und von mir
 
Liebe Grüße von drei Jungs und mir zurück. 😉
 
Stimmt, Du hast ja auch drei Jungs. So eine Kastraten-WG ist doch klasse, oder:zufrieden:
 
Heute lagen Alex und Paul auf dem Bett, so dass ich die Chance genutzt und beide gestreichelt habe, erst haben sie ganz laut geschnurrt, dann fing Alex im liegen an zu treteln. Irgendwann wurde es für Paul dann zu viel und er ist afgestanden, hat sich vor Alex gesetzt und ihm den Kopf und die Ohren geputzt. Alex war - glaube ich - im 7. Himmel.

Das klingt sooo schön. 🙂

Freut mich, dass alles gut und ruhig läuft, was will man mehr.

Dir und der Kater-WG eine angenehme Woche.
 
Es sind doch gerade diese kleinen Fortschritte, die sich zwar schlecht in Form von Fotos dokumentieren lassen, aber das Herz erfreuen. Das liest sich alles schon wirklich sehr sehr gut, Du hast die Jungs aus den richtigen Weg gebracht!

So schön! :pink-heart:
 
Werbung:
... Ich finde, er entwickelt auch so etwas wie "Schalk im Nacken". Gibt es das bei Katze? ...

Und wie es das bei Katzen gibt. Sogar kiloweise 😀

Schön, dass es weiterhin so gut läuft bei euch :smile: Die drei sind aber auch einfach nur klasse! :pink-heart:
 
woooooow das klingt wunderschön..schnurren..treteln:pink-heart:
ich möchte das so gern auch mal sehen..wie wär es mal mit einem filmchen..:yeah:statt fotos🙄

die drei sind sowas von liebenswürdig..auch untereinander...putzten sich die ohren:pink-heart:

danke für deinen bericht.
und allen einen knuddler und ein schmützli aus der schweiz
gglg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Petra,

Und am Samstag dann die große Premiere: Alex lag auch im Bett (allerdings zu einer Uhrzeit, wo ich normalerweise schon aufgestanden bin und er das Bett allein hat - hat wohl gedacht um die Uhrzeit ist es sein Bett)

😀

Ich finde, er entwickelt auch so etwas wie "Schalk im Nacken". Gibt es das bei Katze?

Denke schon. 🙂
Deine Kater hatten noch nie ein Zuhause und kommen jetzt erstmals in ihrem Leben zur Ruhe, können ihren Charakter entfalten. Da wird bestimmt noch einiges kommen, was deine Jungs noch aus dem Rucksack holen, so nach und nach. 🙂

Finde es übrigens schön, wie sehr du dich über die Bettbesuche von Alex, Paul und Emil freust. Finde auch, so richtig gemütlich wird ein Bett erst, wenn auch die Tiere dabei sind. In ein paar Monaten liegt ihr bestimmt zu viert drin. 🙂

Irgendwann wurde es für Paul dann zu viel und er ist afgestanden, hat sich vor Alex gesetzt und ihm den Kopf und die Ohren geputzt. Alex war - glaube ich - im 7. Himmel.

Wie süß. :pink-heart:

Und da sagst du, es gibt kaum etwas zu berichten. :muhaha:
 
Das klingt so richtig gut bei dir!!! :yeah:
 
Heute keinen Text sondern "nur" Fotos

19244301gk.jpg


19244302ak.jpg




19244404nl.jpg


19244449dt.jpg


19244467dv.jpg














 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:






P.S. hat jemand einen Tip, wie ich für picr zu große Bilder schnell und einfach verkleinern kann?
 
Woow die drei sind sooo süss:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
danke:zufrieden:
Leider hab ich dir kein tipp...so gross find ich gut:yeah:

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, diese süße Bande! Die will man einfach nur knuddeln! 😀 :pink-heart:
Einen Tipp hab ich leider nicht, vielleicht kennt sich jemand anderes aus.
 
Hui, neue Fotos von den 3 Goldstücken :glubschauge:
Da krieg ich ja Herzrasen, wenn ich die süßen Schnuckels sehe :pink-heart:
 
Die Größe ist doch prima.

Da sieht man umso besser, wie toll sie sich rausgemacht haben. :pink-heart:
 
Werbung:
Ich öffne die immer in Microsoft Office glaube ich. Hm kann ich morgen nochmal nachsehen (bin grad nicht am PC). Dort gibt es unter Bilder bearbeiten die Option Bilder komprimieren.
Aber wenn man sich bei picr.de einen Account zulegt, dann dürfen die Bilder, die man hochladen möchte, glaube ich größer sein. Und man kann sie auch besser verwalten.
 
Es ist immer wieder schön und berührend zu sehen, wie gut es ihnen jetzt geht.

Wenn nur alle Tierschutztiere so ein Glück hätten.
 
:pink-heart:

Tolle Bilder! 🙂

-----------------------
Bilder verkleinen auf picr.de:
Das ist da ganz besonders einfach.
Wenn du auf die Seite gehst, wo du die Bilder hochlädst, dann musst du vorher ganz oben anklicken:

"Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden?"

Dann nimm am besten 480 Pixel, aber es gibt auch andere Größen.
Du brauchst sie vorher also nicht verkleinern, das wird dann automatisch auf die Wunschgröße gemacht. 🙂
 
Ich glaube sie meinte, die Bilder vor dem Hochladen zu verkleinern, damit es keine Fehlermeldung beim Hochladen gibt, weil die Datei die Maximalgröße überschreitet. Oder hab ich das falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
27
Aufrufe
3K
vanitas02
V
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
vanitas02
V
bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Nicholetta
Antworten
31
Aufrufe
5K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben