So, da sind wir mal wieder, eigentlich um zu berichten, dass es quasi nichts zu berichten gibt.
In der vergangen Woche sind die Drei Jungs alle mal mit im Bett gewesen!!! Sie lagen ganz am Fußende bzw. Emil hat sich an die Wade angelehnt und Paul lag da auch so rum. Und am Samstag dann die große Premiere: Alex lag auch im Bett (allerdings zu einer Uhrzeit, wo ich normalerweise schon aufgestanden bin und er das Bett allein hat - hat wohl gedacht um die Uhrzeit ist es sein Bett)
Auf dem Sofa waren Alex und Emil auch mal wieder, als ich da auch saß. Zuammenfassend: es läuft (sehr gut)-
Elin, ja der Pfotensalat von Paul ist süß, nicht?
Doublecat, ich halte Euch ja gern auf dem Laufenden (wenn auch nicht ganz so intensiv). Ich bin ja auch so stolz auf die Jungs
Jule, heute gibt es keine Fotos, habe sie leider beim Übertragen auf den PC gelöscht, es waren aber auch keine tollen Fotos dabei. Ich fotografiere die Drei eingentlich immer in ähnlichen Positionen wie Bett, Schaukelstuhl, Kratzbaum, allein, zu zweit, zu dritt....
Nicole, ja normale fröhliche Kater. Das trifft es absolut. Was haben die Drei für ein großes Herz, dass sie schon so gut angekommen sind. Alex ist bis vor Kurzem immer aufgesprungen, wenn ich ihn tagsütber auf dem Bett streicheln wollte. Mittlerweile bleibt er liegen und schnurrt beim Streicheln. Wieder eine Schritt nach vorn.
Heute lagen Alex und Paul auf dem Bett, so dass ich die Chance genutzt und beide gestreichelt habe, erst haben sie ganz laut geschnurrt, dann fing Alex im liegen an zu treteln. Irgendwann wurde es für Paul dann zu viel und er ist afgestanden, hat sich vor Alex gesetzt und ihm den Kopf und die Ohren geputzt. Alex war - glaube ich - im 7. Himmel.
Zaubermaus, Alex sieht schon immer ernst aus, das liegt vielleicht aber auch daran, dass er meistens die Augen auf Halbmast hat, wenn er fotografiert wird. Du hast aber recht, auf den beiden Fotos sieht er sehr jung aus. Ich finde, er entwickelt auch so etwas wie "Schalk im Nacken". Gibt es das bei Katze? Auf jeden Fall wird er immer toleranter und haut nicht immer sofort mit voller Kraft zu, wenn er genug hat. Mittlerweile hebt er oft nur noch die Pfote und Emil, Paul und ich wissen dann, dass er genug hat.
Also alles beim Alten und doch einiges Neu.
Liebe Grüße von den drei Jungs und von mir