Soderle, da sind wir mal wieder. Vielen Dank für die lieben Kommentare und die Tipps mit dem Verkleinern der Fotos. Die Fotos hatten für picr. eine zu hohe Auflösung. Nun habe ich aber die Auflösung der Kamera verändert (heißt das so?) und jetzt funktioniert es. Irfan View habe ich nun auch - da hätte ich eigentlich auf drauf kommen können, da wir das im Büro auch haben....
Als Beweis, dass ich es diesmal hinbekommen habe folgen wieder viele Bilder. die Entscheidung fällt immer sehr schwer, aber es ist nur ca 1/4 der Fotos die ich in den letzten 2 Wochen fotografiert habe.
In drei Wochen habe ich einen Volkshochschulkurs um meine Kamera kennenzulernen. Mal gucken, was dann für Bilder folgen.
Den Jungs geht es gut, momentan fressen sie allerdings sehr schlecht. Da aber alle 3 schlecht fressen, gehe ich davon aus, dass sie mäkeln und nicht krank sind. Es ist auch nicht so, dass sie nixx fressen, aber doch sehr viel weniger als vorher. Bozita und Lux geht noch am Besten, so dass ich diese Sachen mit Grau, LandFleisch etc. mische. Aber doll ist die Menge nicht. Sie sind aber vom Verhalten unverändert. Vielleicht sind sie jetzt so gut angekommen, dass sie meinen, dies zu "dürfen". Ist nicht. Hier wird gefressen, was in den Napf kommt! Sorgen mache ich mir aber trotzdem.
In 10 Tagen bin ich mit Paul nochmal beim Tierarzt, da ich (rein vorsorglich) den Urin kontrollieren lassen möchte. Da werde ich ihn auch wieder wiegen lassen. Nicht das er abgenommen hat und ich es nicht mitbekomme. Hier wiegen geht noch nicht, da keiner der Jungs auf den Arm genommern werden möchte Das geht immer nur ganz kurz. Es muss ja aber auch nicht sein, hautpsache ich kann sie anheben und in die Transportbox setzen.