Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
*wuuusssaaaa*



*sich die Ohren reibt*

Ich brauch jetzt bitte ne Runde Beruhigungstee ...
Habe heute den Termin erhalten *wussaaaa*

Bin grad fix und alle und hab vorhin am Telefon erst mal ne Runde geschrien, als ich das gelesen hab, dann meine Freundin am Telefon schockelig gemacht und dann haben wir beide mit Tränen in den Augen (vor Freude) am Telelfon gesessen!!

*wuuusssaaaa*



Atmen - Atmen - Atmen - Atmen - Atmen - Atmen ....

Ich geh dann jetzt mal meine Habseligkeiten in die Kisten packen
 
A

Werbung

*wuuusssaaaa*



*sich die Ohren reibt*

Ich brauch jetzt bitte ne Runde Beruhigungstee ...
Habe heute den Termin erhalten *wussaaaa*

Bin grad fix und alle und hab vorhin am Telefon erst mal ne Runde geschrien, als ich das gelesen hab, dann meine Freundin am Telefon schockelig gemacht und dann haben wir beide mit Tränen in den Augen (vor Freude) am Telelfon gesessen!!

*wuuusssaaaa*



Atmen - Atmen - Atmen - Atmen - Atmen - Atmen ....

Ich geh dann jetzt mal meine Habseligkeiten in die Kisten packen

Hey! Nix Kisten packen! erst erzählen, wann der Termin ist, bitte!!! :muhaha:
 
*wuuusssaaaa*



*sich die Ohren reibt*

Ich brauch jetzt bitte ne Runde Beruhigungstee ...
Habe heute den Termin erhalten *wussaaaa*

Bin grad fix und alle und hab vorhin am Telefon erst mal ne Runde geschrien, als ich das gelesen hab, dann meine Freundin am Telefon schockelig gemacht und dann haben wir beide mit Tränen in den Augen (vor Freude) am Telelfon gesessen!!

*wuuusssaaaa*



Atmen - Atmen - Atmen - Atmen - Atmen - Atmen ....

Ich geh dann jetzt mal meine Habseligkeiten in die Kisten packen

Also sach mal!!!

Grade du solltest doch wissen, dass wir hier Details wissen wollen und mit wagen Angaben nicht leben können!:wow:

Also...sag an!:yeah:
 
Also sach mal!!!

Grade du solltest doch wissen, dass wir hier Details wissen wollen und mit wagen Angaben nicht leben können!:wow:

Also...sag an!:yeah:

😱 Sveni, sie ist tatsächlich offline gegangen und lässt uns jetzt dumm sterben... 😕🙁🙁🙁

Was sagt man dazu? 😕
 
Ich glaub ich weiss den Termin, aber ich sag jetzt mal nix das soll sie selber machen 😀😀

Was ich nicht verstehe: wieso alle Habseligkeiten in Kisten packen??😕😱
 
Ich werd jetzt auch mal eine Runde mithibbeln ...

Am Freitag kommt die süße Ricky :pink-heart: zu uns nach Hause.
Dann ist Yuna endlich nicht mehr allein :smile:

Ich bin schon so wuschig vor Aufregung :omg:
 
Werbung:
Ich glaub ich weiss den Termin, aber ich sag jetzt mal nix das soll sie selber machen 😀😀

Was ich nicht verstehe: wieso alle Habseligkeiten in Kisten packen??😕😱

Ach, du weisst den? :hmm:

Naja gut - ich lass euch nicht länger zappeln ...

Nächste Woche Donnerstag - 09.07.09 um 23.45 Uhr wird sie landen!!
Ist das nicht ne tolle Zeit mit nem tollen Datum?? Ich finds sooo schön und passend!!!

Und warum die Habseligkeiten in Kisten packen ... mmh ... wart mal ... Da - deswegen .. guck dir mal den Nippes auf den Schränken und Regalbrettern an - das Zeug war teuer und ist nicht Kleinkatzengeeignet! 😀

 
Damit Ihr mal seht, für wen ich hier hibbel :smile:

Das ist der knuffige Theo:pink-heart::pink-heart:

 
Ach, du weisst den? :hmm:

Naja gut - ich lass euch nicht länger zappeln ...

Nächste Woche Donnerstag - 09.07.09 um 23.45 Uhr wird sie landen!!
Ist das nicht ne tolle Zeit mit nem tollen Datum?? Ich finds sooo schön und passend!!!

Und warum die Habseligkeiten in Kisten packen ... mmh ... wart mal ... Da - deswegen .. guck dir mal den Nippes auf den Schränken und Regalbrettern an - das Zeug war teuer und ist nicht Kleinkatzengeeignet! 😀


Hihi okay okay, dann hab ich falsch getippt. Hatte ein anderes Datum im Kopf 🙄 Aber hab ja zum glück nix gesagt :stumm: Geht ja mal richtig fix bei dir, schön :smile:

Ahaaa alles klar ich verstehe. Sehr schlau das alles wegzustellen! :aetschbaetsch2: Hast ja wirklich jede Menge Kleinkram rumstehen. Aber ein schickes Wohnzimmer hast du, das muss mal gesagt werden :smile:
 
AngelBlueEyes...du hast ein Glück 🙂 Nur noch ein paar Tage warten!!! Ich hab immer noch 37 Tage vor mir 🙁

Dein Wohnzimmer wär ein spieleparadies hahaha...aber nein, was seh ich da??? die FERNbedienung BEIM FERNseher? 😀 Mario Barth lässt grüßen hehe
 
Werbung:
hallo,
wir freuen uns😀........unsere chanel kommt am 09.07.09 um 23.45 uhr in frankfurt an, wie ich gesehen habe zusammen mit malu.
:yeah::yeah::yeah:
wünsche den anderen hibbelern, daß das warten auch bald ein ende hat.
 
hallo,
wir freuen uns😀........unsere chanel kommt am 09.07.09 um 23.45 uhr in frankfurt an, wie ich gesehen habe zusammen mit malu.
:yeah::yeah::yeah:
wünsche den anderen hibbelern, daß das warten auch bald ein ende hat.

Habt Ihr ein Glück- wünsche Euch, dass die Zeit ganz schnell vergeht :smile::smile:
 
Freut mich für dich, Tigris!

Ich bin gespannt, wie lange es noch bei mir dauert... 😎
 
Dein Wohnzimmer wär ein spieleparadies hahaha...aber nein, was seh ich da??? die FERNbedienung BEIM FERNseher? 😀 Mario Barth lässt grüßen hehe

Guck mal links vom Schleppi, das aufm Wohnzimmertisch steht, da ist noch was silbernes. DAS ist die Universalfernbedienung von dem Teil, und ich muss die vorne neben dem Fernseher net nutzen 😀

hallo,
wir freuen uns😀........unsere chanel kommt am 09.07.09 um 23.45 uhr in frankfurt an, wie ich gesehen habe zusammen mit malu.
:yeah::yeah::yeah:
wünsche den anderen hibbelern, daß das warten auch bald ein ende hat.

Na supi, dann lernen wir uns ja kennen - ich freu mich auf euch!!
Schick dir gleich mal per PN nen Bild, damit wir uns schon mal "erkennen" 😉
 
Werbung:
jetzt ist ja urlaubszeit, da geht`s bistimmt auch schnell. ich drück die daumen.🙂

dankeschön! deiner kommt aus spanien, oder? meiner wartet in kairo auf mich, mal schauen, wann sich mal einer erbarmt und dorthin fliegt 😀
 
Guck mal links vom Schleppi, das aufm Wohnzimmertisch steht, da ist noch was silbernes. DAS ist die Universalfernbedienung von dem Teil, und ich muss die vorne neben dem Fernseher net nutzen 😀



Na supi, dann lernen wir uns ja kennen - ich freu mich auf euch!!
Schick dir gleich mal per PN nen Bild, damit wir uns schon mal "erkennen" 😉

ja, freu mich auch...............schicke dann auch ein bild.........bis dann:smile:
 
dankeschön! deiner kommt aus spanien, oder? meiner wartet in kairo auf mich, mal schauen, wann sich mal einer erbarmt und dorthin fliegt 😀

Also wenn ihr ein paar Euronen locker macht, fliege ich gern mal nach Kairo :aetschbaetsch2:
Bringe dann eure Miezen mit !!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben