Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich brauch Wodka, ne Haltestange, nen Gegenstand zum reinbeißen... meine Aufregung zerfrisst mich 👽 😀😀
 
A

Werbung

Ich brauch Wodka, ne Haltestange, nen Gegenstand zum reinbeißen... meine Aufregung zerfrisst mich 👽 😀😀


Tiiiiief einatmen, ´n großen Schluck Wodka nehmen, tiiiiiief ausatmen...



....und dann das Strickzeug aus der Versenkung zotteln! :aetschbaetsch2:
Du schaffst das! Hibbelhibbelhibbel!

Ein abendliches HIBBELHIBBEL in die Runde.
@ Silverado:
Wees ick doch:smile: und wenn de schon um de Eiche tanzt, dann aber richtig- Du weest doch... viel hilft viel😀😀

Och, nöööö! 😳 Wenn ick dett nackich mach, rennen nachher alle Flugpaten schreiend davon! Lieba nich! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiiiiief einatmen, ´n großen Schluck Wodka nehmen, tiiiiiief ausatmen...



....und dann das Strickzeug aus der Versenkung zotteln! :aetschbaetsch2:
Du schaffst das! Hibbelhibbelhibbel!

das ist leichter gesagt als getan 😀

Strickzeug? Hab ich sowas? :glubschauge:
👽
 
heut abend gegen 22:30uhr - 23 uhr wird oscar hier eintreffen 😀😀😀😀

noch 12 stunden... aaaaahhhhh ich platze! :muhaha:
 
Ich freue mich ganz doll für Euch - bald hat es sich für Dich ausgehibbelt 🙂.
 
Werbung:
mensch das ist klasse, dann drücke ich dir die daumen das bald 22:30..is aber auch nen hübscher:glubschauge::pink-heart:
 
mensch das ist klasse, dann drücke ich dir die daumen das bald 22:30..is aber auch nen hübscher:glubschauge::pink-heart::pink-heart:
 
das is abba noch soooooo lange *gg
 
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
gelöscht...falscher Thread....
 
Fertig gehibbelt.🙁
Jamin ist von der Homepage verschwunden. Wie bring ich das jetzt meiner Freundin bei?
Das kann doch nicht wahr sein, der Kater ist seit einem guten Jahr dort, warum musste ausgerechnet jetzt...:sad:
 
@Ludmilla Das ist natürlich schade für deine Freundin, aber Jamin hat endlich ein Zuhause gefunden. Und es sind doch so viele schöne Katzen bei der Tierhilfe Miezekatze, die auf eine neue Dosi hoffen. Vielleicht mag sie ja einer der Katzen auf den ersten Seiten ein Zuhause geben, die warten schon soooo lange :sad:
 
Ja, nur ich hab mich so verliebt und mich mit meiner Freundin zusammen gefreut.

Bin grad voll am heulen.
Hätte das denen nicht vielleicht auch vor einer Woche einfallen können?
 
ach das schaffste schon, wir vertreiben dir hier im forum die zeit..
haste schon die akkus von deiner cam aufgeladen?😛

na dann gebt euch mal mühe 😛
natürlich sind die akkus voll, die halten so ca 400-500 bilder stand, sollte reichen, oder? 😀 muss zwar grad noch paar wohnungsbilder machen, aber der akku wird trotzdem reichen 😀 oh man, was mach ich denn noch so lange? wohnung is sauber, fenster sind sauber, wäsche ist gewaschen, oscar-ecke ist fertig...
 
Werbung:
Öhm, Andrea, da hätt ich noch eine Idee. Also bei mir müsste auch mal wieder aufgeräumt und geputzt werden.😀 *duckundweg*
 
das mach ich, falls ich mal wieder auf eine katze warte 😛

wird allerdings noch ein paar jahre dauern
 
@Ludmilla Mag deine Freundin nicht deine Zaubermaus nehmen?
 
@Ludmilla Mag deine Freundin nicht deine Zaubermaus nehmen?

Nein, leider nicht. Irgendwie ist der Funke bei ihr nicht übergesprungen.
Ich finde dafür den Asian nicht sooooo toll (nur sooo toll😀), da hat halt jeder seine Sympathien und Geschmäcker.
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1811
könnte ins Beuteschema passen.

Naja, muss sie halt morgen nochmal durchschauen. Loraine will auch noch nachfragen ob der Asian einen Kumpel mitnehmen möchte.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben