S
Sveni
Gast
@sveni: ich nehm dann wieder nen cappu 😀
*Schieb*
Und einen noch heißen Kaffee für Loraine und einen doppelten Espresso mint Vanille für starshine stell ich auch schonmal hin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sveni: ich nehm dann wieder nen cappu 😀
*Schieb*
Und einen noch heißen Kaffee für Loraine und einen doppelten Espresso mint Vanille für starshine stell ich auch schonmal hin...
Das nenn ich doch mal Service 😀
Eine morgendliche Hibbelrunde an alle Wartenden, VK´s, Flüge und Miezen
*Schieb*
einen doppelten Espresso mint Vanille für starshine
Huch...du bist aber früh...dann musste den Kaffee jetzt noch stehen lassen...
danke ...
hach, endlich ist FR & ich kann die "richtige" Zusammenführung starten ... *hibbel*
Drück euch ganz fest die Daumen 🙂
Guten Morgen ihr Lieben.. ich hoffe es geht Euch gut..
Meine Tochter ist leider wieder krank.. Bauchkrämpfe und keiner weiß wo sie her kommen 🙁🙁
Liebe Grüße an Alle
und Hibbelhibbel
Blinddarm? Magenschleimhautentzündung?
Gute Besserung!
erstmal gute besserung für deine kleine.Nichts von all dem, wir waren jetzt schon zwei mal im Krankenhaus, und schon beim Kinderarzt..
Wir haben komplett vom Hals bis zum Po Ultraschall gemacht, Pipi untersucht, Blut untersucht... Alles in Ordnung 🙁
Also, es ist ja gut wenn alles in Ordnung ist, aber ich kann ihr so gar nicht helfen..
Sie hat kein Fieber, keine vergrößerten Lymphknoten, keine erhöhten Leukos....
ich weiß mir keinen Rat..
Die Ärzte sagen das es eine Art Infekt sein könnte ohne weitere Symptome..
Nach dem Motto "Magen-Darm ohne Magen und Darm"
Ich soll jetzt noch ein paar Tage beobachten, und dann wird weiter untersucht falls es sich nicht bessert.. 🙁🙁🙁
Ich kann ihr gar nicht helfen..
@starshine
Meine Tochter ist im Januar 5 Jahre alt geworden. Letzte Nacht war wieder alles in Ordnung. Das kommt und geht 😕😕