Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

*Schieb*

Und einen noch heißen Kaffee für Loraine und einen doppelten Espresso mint Vanille für starshine stell ich auch schonmal hin...:zufrieden:

Das nenn ich doch mal Service 😀

Eine morgendliche Hibbelrunde an alle Wartenden, VK´s, Flüge und Miezen :smile:
 
Das nenn ich doch mal Service 😀

Eine morgendliche Hibbelrunde an alle Wartenden, VK´s, Flüge und Miezen :smile:

Huch...du bist aber früh...dann musste den Kaffee jetzt noch stehen lassen...:smile:

Mein HIBBEL!!!! hat ich ja auch ganz vergessen....
 
Ein fröhliches Guten Morgen *reinruf*

Bei uns scheint die Sonne und ich muss nachher zur Arbeit *heul* zum glück ist heute Warenlieferung, da geht die Zeit ganz fix rum :verschmitzt:

Wie, hier werden LEINEN und HALSBÄNDER gekauft ???

Das hört sich aber nach Hund an, oder ??? :wow:

Habe ich wieder irgendwas nicht mitgekriegt ? 😳
 
Werbung:
danke ...
hach, endlich ist FR & ich kann die "richtige" Zusammenführung starten ... *hibbel*
 
Noch 2 mal schlafen bis Gholfo 🙂
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben.. ich hoffe es geht Euch gut..

Meine Tochter ist leider wieder krank.. Bauchkrämpfe und keiner weiß wo sie her kommen 🙁🙁

Liebe Grüße an Alle
und Hibbelhibbel
 
Guten Morgen ihr Lieben.. ich hoffe es geht Euch gut..

Meine Tochter ist leider wieder krank.. Bauchkrämpfe und keiner weiß wo sie her kommen 🙁🙁

Liebe Grüße an Alle
und Hibbelhibbel

Blinddarm? Magenschleimhautentzündung? :stumm:

Gute Besserung!
 
Blinddarm? Magenschleimhautentzündung? :stumm:

Gute Besserung!

Nichts von all dem, wir waren jetzt schon zwei mal im Krankenhaus, und schon beim Kinderarzt..
Wir haben komplett vom Hals bis zum Po Ultraschall gemacht, Pipi untersucht, Blut untersucht... Alles in Ordnung 🙁
Also, es ist ja gut wenn alles in Ordnung ist, aber ich kann ihr so gar nicht helfen..
Sie hat kein Fieber, keine vergrößerten Lymphknoten, keine erhöhten Leukos....
ich weiß mir keinen Rat..
Die Ärzte sagen das es eine Art Infekt sein könnte ohne weitere Symptome..
Nach dem Motto "Magen-Darm ohne Magen und Darm"
Ich soll jetzt noch ein paar Tage beobachten, und dann wird weiter untersucht falls es sich nicht bessert.. 🙁🙁🙁

Ich kann ihr gar nicht helfen..
 
@Miaamar: wie alt ist denn die Süße? Gute Besserung für das Mädel!!


Hibbelhibbel für alle die schon die Tage zählen können *neidisch bin 😀*
 
Guten Morgen, ich stell mal frische Brötchen hier hin, dazu ein bisschen Käse und Marmelade 🙂


@starshine
Meine Tochter ist im Januar 5 Jahre alt geworden. Letzte Nacht war wieder alles in Ordnung. Das kommt und geht 😕😕

Danke für die lieben Wünsche 😳
 
Werbung:
Nichts von all dem, wir waren jetzt schon zwei mal im Krankenhaus, und schon beim Kinderarzt..
Wir haben komplett vom Hals bis zum Po Ultraschall gemacht, Pipi untersucht, Blut untersucht... Alles in Ordnung 🙁
Also, es ist ja gut wenn alles in Ordnung ist, aber ich kann ihr so gar nicht helfen..
Sie hat kein Fieber, keine vergrößerten Lymphknoten, keine erhöhten Leukos....
ich weiß mir keinen Rat..
Die Ärzte sagen das es eine Art Infekt sein könnte ohne weitere Symptome..
Nach dem Motto "Magen-Darm ohne Magen und Darm"
Ich soll jetzt noch ein paar Tage beobachten, und dann wird weiter untersucht falls es sich nicht bessert.. 🙁🙁🙁

Ich kann ihr gar nicht helfen..
erstmal gute besserung für deine kleine.
mein sohn hat auch öfter mal bauchschmerzen,wo ich manchmal befürchte,das es die psyche sein kann.
könnte das bei deiner tochter viell auch zutreffen?
ich hatte als kind auch immer bauchschmerzen.heute ist mir bewußt,warum.
immer wenn ich bauchschmerzen hatte,hat mein papa mit den bauch gestreichelt und das habe ich soooo genossen:pink-heart:
aber ich hatte wirklich reale bauchschmerzen.ich habe sie nicht vorgetäuscht.
aber ich weiss,das ich es unbewußt schon so gesteuert war.
man bekommt halt viel aufmerksamkeit und das weiss mein sohn auch(((-;
wenn er bauchschmerzen hat,bekommt er seine wärmflasche,tee und viiieeel aufmerksamkeit((-. gerade abends,wenn er schlafen soll(((-;
vielleicht wäre das ja noch eine idee?
liebe grüße
heike
 
@starshine
Meine Tochter ist im Januar 5 Jahre alt geworden. Letzte Nacht war wieder alles in Ordnung. Das kommt und geht 😕😕

Kann natürlich sein dass die Kleine mit einem Thema beschäftigt ist und sich ihre Sorgen über den Bauch ausdrücken, verbalisieren in dem Alter ist eher unwahrscheinlich.
Möglichkeit: den Bauchschmerz mit ihr definieren, wie spürt sich das an, wo sitzt er, vielleicht auch zeitlich eingrenzen (beim Spiel, beim Schlaf, beim Essen,....) - spielerisch das Ganze, Kinder die im Spiel verwickelt sind können die klarsten Gedanken formulieren.
Vielleicht kommt ihr dann ein Stückel dahinter und dann kann man weiterschaun...

Gute Besserung der Süßen!
 
Noch 1 mal schlafen bis :pink-heart:
 
Um wieviel Uhr kommt Gholfo an? Bekommste ihn frei Haus geliefert?

*hibbel*😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben