Smutje geht es gut, er ist etwas gelangweilt und unterfordert im 1sten Stock des Hauses obwohl er da eigentlich genug zum spielen hat. Ich glaube er vermisst Maya, sehr. Smutje hat ja jetzt schon zwei grosse Eingriffe hinter sich, das linke Auge hat sich von dem Horner Syndrom erholt, das rechte braucht noch etwas Zeit. Sonst schnieft Smutje zurzeit etwas nach dem ausgiebigen hin und her rennen vom Laserspiel. Manchmal niest er dann auch, und dann kommt etwas Ausfluss. Ich möchte das nochmal erwähnt haben. Auf keinen Fall so wie davor, aber ab und zu kommt schon etwas. Ob das irgendwie ein Rest von etwas ist, weiss ich nicht. Aber die AB hat er jetzt schon so lange bekommen, das geht alles auf die Nieren, ich traue mich nicht mehr.
Sonst hat er mir gestern beim Kraulen gesagt dass sein Kiefer rechts weg tut, ich habe geschaut, nichts an den Zähnen gesehen aber der Rachen ist etwas entzündet finde ich. Mein TA ist ein super Chirurg, aber was den Rest von den Therapien an geht, bin ich jetzt nicht so überzeugt. Deswegen weiss ich nicht, ob man wirklich für kompliziertere Angelegenheiten, hier Vorort etwas machen sollte. Ich bin da überfordert.
@tigerlili Ich hole morgen Maya ab, und nehme Smutje mit, somit kann ich auch bessere Fotos machen wenn die beim TA mir helfen den Mund aufzuhalten für Fotos.
Hier bin ich am toben mit Gino, Madlens Kater. Der ist auch so ein Quatschkopf wie ich.
Und hier, bin ich mit Gino, und Bonny, auch Madlens Katze. Eigentlich habe ich ja schon alle um den Finger gewickelt, wie ihr sieht.
Und hier bin ich kaputt, weil ich mich beim spielen so verausgabt habe.