Der unwiderstehliche rote Kater Smutje, geb ca. Ende 23, mit Puschelfell und Schiefköpfchen, bekommt er seine Chance?! Nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist Alya ja zu wünschen, dass sie zumindest Hell/Dunkelzonen erkennen kann, weil ihr das entschieden das Leben erleichtern wird. Wenn es dabei auch zu einer Gesichtsveränderung kommt, was ihr ein Gesicht mit mehr Ausdrucksmöglichkeiten schenkt, ist das doch ein schöner Nebeneffekt. Ich hab sie nur kaum erkannt, weil sie schon etwas anders aussieht.
Koko ist ja auch eine Tigerin, aber sie ist wohl größer als Alya oder?

Toll, was du für diese Katzen geleistet hast! Für alle drei ❤️

• Like
Reaktionen: JuliJana
A

Werbung

Du bist natürlich kein Volldepp! Ich habe mir lange überlegt und auch mit der Ärztin und später auch mit meinem TA diskutiert ob Alyas Augen so bleiben sollen. Die Augenärztin meinte, sie würde das linke Auge lassen weil auch nur etwas Licht sehen, ihr Leben positiv beeinflusst. Sie hat mir stark davon abgeraten, ihr „restliches“ Auge entfernen zu lassen. Mein TA meinte das rechte würde er ungerne operieren weil jede OP mit Konsquenzen kommen könnte, und wenn es ihr momentan keine Beschwerden macht, will er ihr das nicht zumuten. Also ich habs dann dabei belassen.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Liesah und Mein Trio
Es ist Alya ja zu wünschen, dass sie zumindest Hell/Dunkelzonen erkennen kann, weil ihr das entschieden das Leben erleichtern wird. Wenn es dabei auch zu einer Gesichtsveränderung kommt, was ihr ein Gesicht mit mehr Ausdrucksmöglichkeiten schenkt, ist das doch ein schöner Nebeneffekt. Ich hab sie nur kaum erkannt, weil sie schon etwas anders aussieht.
Koko ist ja auch eine Tigerin, aber sie ist wohl größer als Alya oder?

Toll, was du für diese Katzen geleistet hast! Für alle drei ❤️

Koko ist auch eine Tigerin, aber die ist schon 1,5 J und schon ein erwachsenes Kätzchen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben