Der unwiderstehliche rote Kater Smutje, geb ca. Ende 23, mit Puschelfell und Schiefköpfchen, bekommt er seine Chance?! Nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wie alt ist Olli? Ich hatte es mir so zusammengereimt, dass er jünger ist als Kylie und Amy und ihm ein Kumpel fehlt.

A

Werbung

Erst ist wohl 6

Tut mir leid, aber da musste ich jetzt leider dazwischen grätschen…

• Grin
Reaktionen: madlenb
Ich glaube tigerlili und Madlen werden so oder so die richtige Entscheidung treffen.
Das sind beides sehr umsichtige und tierliebe Menschen, die nur im besten Interesse ihrer Tiere entscheiden. Die machen das schon 🫶

• Like
Reaktionen: Kitty25, paperhearts, Mein Trio und 5 weitere
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir jetzt nicht trennen. Laya muss wohl noch eine OP ertragen und wäre erst Ende März Ausreisebereit. Wenn es soweit ist, sprechen wir nochmal. Wer weiß wie es bis dahin bei uns aussieht. Sollten wir zwischenzeitlich einen passenden Kater finden,melde ich mich bei Tigerlili. Wir drücken hier Daumen und Pfoten,dass es für alle eine passende/n Dosi gibt

• Like
  • Love
Reaktionen: Micrita, Brigitte Lara und Liesah
Werbung:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung @luna1107.

Nein, nein, abwarten…..

@luna1107, meinst Du Maya oder Alya?

• Grin
Reaktionen: madlenb
Alya

es wird hier richtig spannend 😎

• Like
  • Love
Reaktionen: luna1107, Brigitte Lara und Mein Trio
Achja?
Das freut mich sehr zu hören!! Möge es in die passende Richtung für jeden der Krümels gehen 🫶🥰

• Like
Reaktionen: Hesperia, luna1107, JuliJana und eine weitere Person
Werbung:
Es geht insofern in die richtige Richtung, als dass Alya und Smutje nicht getrennt werden. Alles Andere dann später. Bissi Spannung muss sein….
😇

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Kitty25, Brigitte Lara, biveli john und 8 weitere
Danke, @tigerlili, das ist wahnsinnig schön, das zu hören, das haben wir uns alle so sehr gewünscht 🤩

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Echolot und JuliJana
Es geht insofern in die richtige Richtung, als dass Alya und Smutje nicht getrennt werden. Alles Andere dann später. Bissi Spannung muss sein….
😇
Oh wie toll ist das denn! 😍😍 Das war schon die wichtigste Info... 😁

• Like
Reaktionen: romulus, Brigitte Lara, Echolot und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben