Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der unwiderstehliche rote Kater Smutje, geb ca. Ende 23, mit Puschelfell und Schiefköpfchen, bekommt er seine Chance?! Nicht in Einzelhaltung!
Themenstartertigerlili
Beginndatum
Brigitte Lara
Forenprofi
Wie alt ist Olli? Ich hatte es mir so zusammengereimt, dass er jünger ist als Kylie und Amy und ihm ein Kumpel fehlt.
A
Werbung
luna1107
Benutzer
Erst ist wohl 6
Mein Trio
Forenprofi
Tut mir leid, aber da musste ich jetzt leider dazwischen grätschen…
Liesah
Forenprofi
Ich glaube tigerlili und Madlen werden so oder so die richtige Entscheidung treffen.
Das sind beides sehr umsichtige und tierliebe Menschen, die nur im besten Interesse ihrer Tiere entscheiden. Die machen das schon 🫶
luna1107
Benutzer
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir jetzt nicht trennen. Laya muss wohl noch eine OP ertragen und wäre erst Ende März Ausreisebereit. Wenn es soweit ist, sprechen wir nochmal. Wer weiß wie es bis dahin bei uns aussieht. Sollten wir zwischenzeitlich einen passenden Kater finden,melde ich mich bei Tigerlili. Wir drücken hier Daumen und Pfoten,dass es für alle eine passende/n Dosi gibt
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.