Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso denn das? Meinst du wegen des Alters?Tut mir leid, aber da musste ich jetzt leider dazwischen grätschen…
Oh wie toll ist das denn! 😍😍 Das war schon die wichtigste Info... 😁Es geht insofern in die richtige Richtung, als dass Alya und Smutje nicht getrennt werden. Alles Andere dann später. Bissi Spannung muss sein….
😇
Kopf ist weiter schief, aber ich nehme an, er muss sich da etwas umgewöhnen und das ein bisschen trainieren. Die Muskeln haben sich ja etwas angepasst an die schiefe Kopfhaltung. Aber er läuft wirklich etwas gerader und schwankt nicht mehr so. Alles andere muss jetzt die Natur und sanfte Physio richten, keine Angst, nicht durch einen Therapeuten, sondern durch seine Artgenossen, bei denen er sich einfach vergisst und ordentlich flitzen muss.
Sag mal, ist das Alya bei ihm? Die Augen sind irgendwie größer geworden, die wurden doch auch operiert oder?
Aber wirklich toll, was du geleistet hast für ihn, er hat jetzt eine Chance, eine ganz normale Katze zu werden