Der unwiderstehliche rote Kater Smutje, geb ca. Ende 23, mit Puschelfell und Schiefköpfchen, bekommt er seine Chance?! Nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Gott ist das süüüß. :pink-heart: So ein lieber Kerl. Hoffentlich kann er bald nach Hause zu seinen Mädels.

• Love
Reaktionen: madlenb
A

Werbung

zwischenzeitlich wurde Puschel Smutje vom TA von mir abgeholt. Dann bemerkte ich dass er das linke Auge zukneift. Horner Syndrom von dem VBO Eingriff. Habe dann einen HNO TA aufgesucht, zusammen mit Maya und Smutje sofort los um mir eine zweite Meinung zu holen bevor ich ausflippe. Ich wurde dann beruhigt dass das Horner Syndrom nach dem Eingriff üblich wäre, dafür würden sie Kortison verabreichen. Es wäre bei ihm nicht schlimm und es würde verheilen. Der Knickkopf könnte bleiben aber könnte auch heilen. Der Preis für die OP wäre das doppelt gewesen was ich beim TA bezahlt habe.

Dafür habe ich jetzt super Nachrichten, es gibt keinen Ausfluss aus der Nase mehr, kein Husten, kein Schnupfen, gar nicht. Ausser das zugekniffene Auge.

Ich nehme an das rechte Ohr muss auch noch operiert werden. Er soll sich jetzt erstmal schonen. Dafür freue ich mich so extrem dass der Ausfluss endlich weg ist. Wieso wurden die Polypen im CT nicht gesehen? Das ist die grosse Frage.

Smutjes Freundin Maya steht auch noch die gleiche OP bevor.

Heute scheint es schon bisschen besser zu gehen
49019717lo.jpeg

Gestern bevor wir mit dem Kortison angefangen haben
49019724rd.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Zeichentrickhase, Katzenmama2021 und 9 weitere
Eine ganz besondere Truppe.
Ich verliebe mich ja nicht selten in so manch hier vorgestellte Katze (Ooohh dein peppito 🥰), aber dein Trio ist.. unbeschreiblich süß!
Sie haben so Glück dass du dich so engagierst und ich wette sie sind gerade einfach nur happy wieder bei dir zu sein ♥️

• Like
Reaktionen: Silverpaw, madlenb, Echolot und 3 weitere
Immerhin mehr gute Nachrichten als schlechte. Bei Smutje scheint es aufwärts zu gehen. Das ist toll.

• Like
Reaktionen: Silverpaw, madlenb und Echolot
Ach mein kleiner Smutje, mein Emmilein flüstert dir jetzt in dein gesundes Ohr „halt durch, es wird immer besser, verlier deine gute Laune nicht und ärgere Madlen bloß nicht, du hast es so gut getroffen! Und ich hab es schon prima hier“…..jetzt rackert sie gerade mit dem Teppich herum.

Liebe Grüße aus dem nassen und kalten Norden

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, madlenb und tigerlili
Meinem Auge geht es schon etwas besser. Madlen bin ich schon etwas böse denn sie rückt nicht mit dem Laser raus. Ich solle mich doch bitte „schonen“

49026846rm.jpeg

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: paperhearts, Katzenmama2021, Liolena und 6 weitere
Werbung:
Ich durfte aus dem Katzenzimmer raus und habe gleich einen neuen Freund gefunden, den Nelson.

49036015fs.jpeg

Nelson sagt ich würde noch nach TA riechen und er müsste mich putzen. Sowas lasse ich natürlich gerne zu.

49036016hu.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Micrita, Puschkina und 13 weitere
Ach Madlen, Du bist wirklich toll, was Du alles für die Fellnasen tust 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: madlenb, Mein Trio, Echolot und 3 weitere
Ich könnte den echt selber klauen…. 🥰 aber zur Zeit geht nix bei uns

• Love
Reaktionen: madlenb

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben