Der unwiderstehliche rote Kater Smutje, geb ca. Ende 23, mit Puschelfell und Schiefköpfchen, bekommt er seine Chance?! Nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du all die Süßen vermitteln kannst.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Echolot, JuliJana und tigerlili
A

Werbung

Wenn es Anfragen gäbe, würde ich es Euch mitteilen. Und Madlen sowieso. Leider ist es generell super schwierig, ich hab ja auch noch Andere Süße Katzen in der Vermittlung, die schon in Deutschland sind, aber auch da ist Flaute

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Echolot, JuliJana und NicoCurlySue
Ach menno!

• Like
Reaktionen: JuliJana
Wenn es Anfragen gäbe, würde ich es Euch mitteilen. Und Madlen sowieso. Leider ist es generell super schwierig, ich hab ja auch noch Andere Süße Katzen in der Vermittlung, die schon in Deutschland sind, aber auch da ist Flaute
Dabei sind das alles so tolle Katzen.

• Like
Reaktionen: JuliJana
Wie Ihr ja vielleicht schon wisst, ist Smutje von @madlenb ’s Tierarzt operiert worden. Ich hoffe sehr, mit Eurer Hilfe bekommen wir einen Teil der Kosten zusammen, den Rest werd ich aus meiner Tierschutzkasse zahlen, das ist klar. Ich bin ihr so unendlich dankbar, dass sie sich so gut um ihn kümmert!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot und madlenb
Schon passiert!

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, madlenb und tigerlili
Werbung:
Von mir sollte auch schon was da sein.

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, madlenb und tigerlili
Schon unterwegs 😍

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue und madlenb
Wir sind alle schon unterwegs 😄

• Love
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue und madlenb
Mann was hat der Smutje für ein Glück dass er so einen tollen Fanclub hat! 😀

SMUTJE (20,000TL = 555EUR )
Bei Smutje wurde die linke Paukenblase (Bulla tympanica) operiert. Der TA ist da vom Kinnbereich rein. Das Röntgen hatte ja schon gezeigt dass da was nicht ganz richtig ist. Zusaetzlich haben wir noch mit dem Endoskop geschaut, da zeigte sich eine ziemliche Verengung am Gehörkanal. Aber ausschlaggebened waren für mich jetzt sein Knickkopf und seine extremen Schmerzen. In dem Bereich waren viele kleine Polypen drinnen, die entfernt wurden und natürlich auch die blöde Infektion wurde ausgespült. Er hat jetzt eine Drainage an der Stelle, die bekommt er in 2 Tagen raus. Leider muss er da eine Halskrause tragen, was ihn sichtlich traurig macht, aber das muss leider jetzt sein. Der TA hat gesagt ob er nun auch am rechten Ohr operiert werden muss, will er noch abwarten statt einfach drauf loszuoperieren. Wenn er entlassen wird, soll ich auch keine weiteren Antibiotika und auch keine Tropfen verwenden.

Er ist halt ein verwöhnter Bursche, deshalb sieht er jetzt auf dem Foto sehr unglücklich aus. Aber es geht ihm gut und er wird auch reichlich gestreichelt. Und hier gibt es auch noch ein kurzes Video.

Schmusebärchen trotz Schmerzen

48997574gz.jpeg

48997575nv.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, consti, Silverpaw und 3 weitere
Toll, wie Du Dich um ihn kümmerst, er ist in besten Händen, mehr als Du schon machst kann man nicht tun 😍

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts, JuliJana und eine weitere Person
Werbung:
Unser kleiner Schatz! 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts, JuliJana und eine weitere Person
Das ist er, unser aller Schatz! Und wie er lächelt, sein goldiges Gemüt trotz des schlimmen Starts, den er in sein Leben hatte, hat er sich bewahrt und ist so sonnig und zugetan unterwegs. Was für ein tolles und liebes Katerchen

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts, JuliJana und 2 weitere
Heute war ich den kleinen Mann besuchen und er hatte die drainage noch drinnen. Er sah heute auch nicht mehr so unglücklich aus. Morgen gehe ich sowieso nochmal, dann mache ich nochmal Fotos.

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot, Silverpaw und 7 weitere
Er ist schon einfach ein Mann zum verlieben 😍. Im übrigen Kompliment an den/die Namensvergeberin, der Name passt perfekt zu ihm!

• Like
Reaktionen: paperhearts
Und seine lieben Freundinnen erst….. ❤️

Werbung:
Smutje hat sich heute trotz Halskrause die drainage rausgezogen. Er hasst ja sowas, ich war schon beeindruckt dass er überhaupt die Halskrause toleriert hat 🤭 Ihn nervt so etwas. Sie hatten ihm gerade die Halskrause entfernt da habe ich die Gelegenheit genutzt ein Video zu machen. Der Herr war aber zu beschäftigt sich zu putzen. Sie wollten ihn noch ein paar Tage beim TA halten.

Wer braucht schon so eine Drainage? 😁

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Mein Trio
Wenn es auch ohne heilen kann und es ihm besser geht, warum nicht? Aber er hat dich schon sehr lieb oder? Es geht ja sofort der Rattermotor an, wenn du da bist! Was für ein tapferes Schätzelein

• Like
Reaktionen: madlenb
Der süße :pink-heart:

• Grin
Zucker, wie du ihn liebevoll „Smut Smut“ nennst 🥰 ich finde euch sehr bezaubernd 🤩

• Grin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben