Der unwiderstehliche rote Kater Smutje, geb ca. Ende 23, mit Puschelfell und Schiefköpfchen, bekommt er seine Chance?! Nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Noch ist nichts entschieden. Ich werd mir alles gut überlegen, außerdem kann er erst im Februar reisen.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, madlenb und Mein Trio
Das ist mein Emmchen, meine kleine Miez! Wir waren heute morgen schon ganz tapfer draußen trotz nass und bäh und Eisplatten auf dem Rasen. Aber nur kurz, sie wurde ja gestern geimpft, mein kleines Mädchen

• Love
Reaktionen: Brigitte Lara
Noch ist nichts entschieden. Ich werd mir alles gut überlegen, außerdem kann er erst im Februar reisen.
Optimal läuft leider selten etwas. Ich finde es schön, dass sich überhaupt endlich mal wieder was tut. Und wenn die beiden Mädels wissen, dass es Smutje in seinem neuen Zuhause gut geht, sind sie bestimmt auch zufrieden.

Und nur für @madlen und Smutje

IMG_1702.jpeg

Beim Bauchkraulen und Genießen

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: tigerlili, madlenb und Liesah
Optimal läuft leider selten etwas. Ich finde es schön, dass sich überhaupt endlich mal wieder was tut. Und wenn die beiden Mädels wissen, dass es Smutje in seinem neuen Zuhause gut geht, sind sie bestimmt auch zufrieden.
Ja, da hast Du recht. Ich möchte aber gerade bei Smutje noch einmal eine 2. Meinung einer Klinik zu seinem CT haben. Madlen und ich sind da dran.

Außerdem braucht Smutje zwingend richtig innigen Katzenkontakt mit spielen, schmusen und sich gegenseitig putzen. Bin gerade ein bisschen sehr eingespannt, aber ich meld mich bei Dir, Heike.

• Like
Reaktionen: Sulaika2005, NicoCurlySue, Brigitte Lara und 2 weitere
Werbung:
Am schönsten wäre doch wirklich, wenn sie zu dritt vermittelt würden, ich fiebere schon ein bisschen mit, wenn es um Smutje geht. Er ist einfach ein so lieber kleiner Kater und so lieb mit den beiden kleinen Mäuschen ❤️

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara und JuliJana
Du darfst nicht vergessen, dass Alya und Maya "Handicap-Katzen" sind. Sie zu nehmen, setzt viel voraus auf Menschenseite, und es muss besonders gut mit evtl. bereits vorhandenen Katzen passen. Hoffen und wünschen, dass es ein Wunder gibt, dürfen wir natürlich trotzdem weiterhin.

Du darfst nicht vergessen, dass Alya und Maya "Handicap-Katzen" sind. Sie zu nehmen, setzt viel voraus auf Menschenseite, und es muss besonders gut mit evtl. bereits vorhandenen Katzen passen. Hoffen und wünschen, dass es ein Wunder gibt, dürfen wir natürlich trotzdem weiterhin.
Na ja, es könnte ja auch sein, dass das süße Trio von lieben Menschen adoptiert wird, wo keine weiteren Katzen leben. Dafür drücke ich die Daumen.

• Like
Reaktionen: Mein Trio und JuliJana
Bei diesen süßen Wesen vergisst man das doch! Und sie sind doch zu dritt einfach eine Wucht bzw. einzeln können sie nicht so leben wie alle zusammen. Das muss man als Mensch eben sehen (können). Vor allem für Alya würde ich mir das so wünschen, denn ich glaube, dass die beiden anderen ihr einfach helfen bei ihrem Leben

• Like
Reaktionen: madlenb und JuliJana
Ihr seid ja süß! Aber 3 Katzen mit unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen gemeinsam zu vermitteln ist wirklich super schwierig. Wäre natürlich schön für die Truppe.

@Sulaika2005 , hab noch ein bisschen Geduld, ich habe kommende Woche viel um die Ohren, aber ich melde mich zeitnah bei Dir, dann reden wir mal in Ruhe.

• Like
Reaktionen: Sulaika2005
Werbung:
Ihr Lieben, die Anfrage für Smutje von Sulaika2005 wurde zurück gezogen.

• Sad
Reaktionen: javeda und NicoCurlySue
Das tut mir leid. Würde denn auch erstmal eine PS helfen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben