Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optimal läuft leider selten etwas. Ich finde es schön, dass sich überhaupt endlich mal wieder was tut. Und wenn die beiden Mädels wissen, dass es Smutje in seinem neuen Zuhause gut geht, sind sie bestimmt auch zufrieden.Noch ist nichts entschieden. Ich werd mir alles gut überlegen, außerdem kann er erst im Februar reisen.
Ja, da hast Du recht. Ich möchte aber gerade bei Smutje noch einmal eine 2. Meinung einer Klinik zu seinem CT haben. Madlen und ich sind da dran.Optimal läuft leider selten etwas. Ich finde es schön, dass sich überhaupt endlich mal wieder was tut. Und wenn die beiden Mädels wissen, dass es Smutje in seinem neuen Zuhause gut geht, sind sie bestimmt auch zufrieden.
Na ja, es könnte ja auch sein, dass das süße Trio von lieben Menschen adoptiert wird, wo keine weiteren Katzen leben. Dafür drücke ich die Daumen.Du darfst nicht vergessen, dass Alya und Maya "Handicap-Katzen" sind. Sie zu nehmen, setzt viel voraus auf Menschenseite, und es muss besonders gut mit evtl. bereits vorhandenen Katzen passen. Hoffen und wünschen, dass es ein Wunder gibt, dürfen wir natürlich trotzdem weiterhin.
Wir haben ja Zeit, er kann eh noch nicht reisen. Über eine PS denk ich frühestens im Januar nach.Das tut mir leid. Würde denn auch erstmal eine PS helfen?
Hat Smutje immer noch seine Schiefhaltung? Das war doch auch eine Entzündung im Nasen/Rachenraum oder? Ist die noch akut?
Und der süßeste Wuschel ist er, ohne Frage ❤️ ❤️❤️