Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er schnddert bietet sich auch an etwas völlig unproblematisches zu geben um eine Verflüssigung und Druckentlastung zu erreichen. Bewährt haben sich dabei (auch bei Babys und Kleinkindern) Bromhexin als Wirkstoff oder sogar schüssler Salze.
Ja, langjährig und sehr gute. Ein Äquivalent dazu wäre Bisolvon, Mucosolvan. Unter Mucolit finde ich als Wirkstoff Carbocystein, damit habe ich keine Erfahrung. Nachgelesen ist es auch ein Schleimlöser, Wirkung sollte ähnlich gut sein, aber wie gesagt damit khabe ich keine Erfahrung.Hast du mit dem Bromhexin Erfahrung? Ich habe mir das jetzt vom TA besorgt und spritze es Smutje, bei uns heisst es Mucolit. Wie lange kann/soll man das geben? @ferufe
Ja, langjährig und sehr gute. Ein Äquivalent dazu wäre Bisolvon, Mucosolvan. Unter Mucolit finde ich als Wirkstoff Carbocystein, damit habe ich keine Erfahrung. Nachgelesen ist es auch ein Schleimlöser, Wirkung sollte ähnlich gut sein, aber wie gesagt damit khabe ich keine Erfahrung.
ah, ok. Das würde passenDanke!
Dem schließe ich mich anAlles Gute für den morgigen TA-Besuch. 🍀 🍀 🍀