Susi Sorglos
Forenprofi
Wie zuckersüß❤️Hilfe ich werde hier zwangsgeputzt!
Stups stups was ist dass für eine riesen Pfote ☺️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie zuckersüß❤️Hilfe ich werde hier zwangsgeputzt!
Stups stups was ist dass für eine riesen Pfote ☺️
Immerhin hätte Smutje dann ein Zuhause, und ich würde Dich aufnehmen. Vorausgesetzt, Du bist ruhig, sozial, nicht dominant - und magst Wurfspiele. 😍 😉😎Aber, wenn ich eine 6.Katze anbringe, ich befürchte, dann setzt mein Mann mich aus...
Madlen, er ist so unglaublich süß! Auch mit Aliya zusammen! 🥰
Wir müssen mal telefonieren, wenn Du Zeit hast.
Diagnostiziert wurde das nicht und ich befürchte, das wird man auch in der Türkei nicht feststellen.Könnte es bei Smutje ein Vestibularsyndrom sein. Bei meiner piggy kam das nach einer ohrenentzuendung. Mit vit. B komplex bekamen wir das wieder in den Griff. Doch der Kopf blieb immer ein wenig schief.
Wenn er schnddert bietet sich auch an etwas völlig unproblematisches zu geben um eine Verflüssigung und Druckentlastung zu erreichen. Bewährt haben sich dabei (auch bei Babys und Kleinkindern) Bromhexin als Wirkstoff oder sogar schüssler Salze.Er juckt sich hinter den Ohren. Anfangs dachte ich die Wehwehchen kommen vom Raufen, dabei tun die Ohren weh. Und einen leichten Gelben Ausfluss aus der Nase hat er auch. Wenn ich ihm die Ohren putze oder die Ohrensalbe auftrage und massiere dann niest er auch.
Sonst kann er seinen Kopf gerade halten ABER nicht beim Rennen. Geschwollene Lymknoten hat er auch. Er rennt nicht gegen etwas aber er ist etwas auffällig wenn man ihn auf den Schoss nimmt dann zappelt er hin und her wie ein Fisch. Ich nehme das mal auf Video auf weil das sich jetzt so doof anhört.
Ich denke es ist eine Kombination von einer hartnäckigen Mittelohrentzündung und dass er von den Schmerzen es zur Gewohnheit gemacht hat den Kopf schief zu halten.
Ich habe jetzt zuhause ein Vitamin B gefunden heisst sich: Aminoasit da steht 2ml täglich. Soll ich das dann steigern?
Er bekommt jetzt langfristig Amoxiclav (250mg pro Tag) und Oridermyl ohrenantibiotika