tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch ein bißchen verliebt. Deine beiden Landsfrauen Baykus und Panda würden sich glaub ich auch freuen😉:Wenn sich jemand in mich verliebt wünsche ich mirk auch so einen schicken Baum.
Das ist ne gute Idee, ich würde auch ein bisschen weiter machen. Das Geld, was ich Dir geschickt habe, reicht für die Versorgung?Ich finde das Köpfchen von Smutje hat sich leicht verbessert, ich frage heute den TA ob wir vielleicht mit dem Antibiotikum länger weitermachen sollten.
Maya fehlt leider ihr linkes Auge. Ein Teil davon ist wohl noch drinnen und führt zu einer Entzündung aber der TA wollte dass wir etwas warten damit wir das Auge und die Kastra zusammen machen. Inzwischen ist sie schon 1.3 kg, sie kam mit zarten 600g. Ich werde noch 2-3 Wochen warten. Der kleine Wirbelwind ist ja schon viel fitter als sie bei uns ankam.
Oh, die arme Maya. Wie alt ist die Kleine, und woher hast Du sie? Das entzündete Auge schmerzt bestimmt, aber wenn sie trotzdem ihr Gewicht bei Dir mehr als verdoppelt hat und agil ist, kommt sie wohl gut klar.
@madlenb Du scheinst ein Tierengel zu sein.