Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war davor. Aber ich habe im April d. J. bei demselben TA für eine Zahnsanierung einschl. dentalem Röntgen, Ziehen von 9 Zähnen und allem, was sonst noch dazugehört (Narkose, Polieren, Nähen der Wunden im Backenzahnbereich usw.) etwas über 600 € bezahlt, also auch deutlich weniger als andere, die hier ihre Kosten offengelegt haben.@Brigitte Lara, war das vor oder nach der Erhöhung der GOT?
Wow, das ist wirklich sehr günstig! Da zahlen wir hier mehr, wenn keine Zähne entfernt werden.Das war davor. Aber ich habe im April d. J. bei demselben TA für eine Zahnsanierung einschl. dentalem Röntgen, Ziehen von 9 Zähnen und allem, was sonst noch dazugehört (Narkose, Polieren, Nähen der Wunden im Backenzahnbereich usw.) etwas über 600 € bezahlt, also auch deutlich weniger als andere, die hier ihre Kosten offengelegt haben.
Das denke ich auch.Ich glaube, weitere Diskussionen darüber sollten wir aber ins Offtopic verlegen.
Ein richtiger Heartbreaker