Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das darf ich meiner Vera nicht erzählen😉 - die freut sich über jede neue Katze hier im Haus:und mit meiner Hündin Mimo hat er sich auch schon angefreundet
Hach... Ich glaube ja, Smutje könnte schon so ein Sozialarbeiter-Wollmilchkatz sein, wie wir es gerne hätten.. Aber wir - beonders mein Freund- scheuen uns etwas vor einer Adoption direkt aus dem Ausland, da er ea hier ja mit drei so unterschiedlichen Charakteren/Geschlechtern/Altersklassen zu tun bekäme.. Und nur mit Mori könnten wir eine richtige Zusammenführung durchführen... Mit den beiden Nachbarn ginge maximal ein gelegentliches Treffen an der Terassentüre und dann muss es irgendwie funktionieren...
Verrückt. Mir geht es ganz ähnlich.Smutje hat mein Herz erobert, das ist mir "auf die Ferne" in der Intensität noch nie passiert.
So ein Charmeur 😊Verrückt. Mir geht es ganz ähnlich.
Aber auch bei uns ist mein Mann eher kritisch und nachdem Merlin so seine gesundheitlichen Baustellen hat, hat es sich erstmal erledigt.
Aber ich drücke dem Herzensbrecher alle Daumen!!