Der unwiderstehliche rote Kater Smutje, geb ca. Ende 23, mit Puschelfell und Schiefköpfchen, bekommt er seine Chance?! Nicht in Einzelhaltung!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es den drei Patienten aktuell?

• Like
Reaktionen: madlenb
A

Werbung

Es geht ihnen ganz gut, sie bekommen ihre Medis und Vitamine und viele Kuscheleinheiten. ☺️

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, tigerlili, Brigitte Lara und 2 weitere
Heute war der Wuschelkopf beim TA um Blut für die Ausreise abzugeben. Dass heisst er könnte im Februar ausreisen.

Trotz 3 Stunden im Auto, lag Smutje SCHNURREND und teilweise auf Rücken in der Transportbox und hat getretelt. Wer ist denn bitte so gechillt? 😁

48936927vt.jpeg

Wieso sind eigentlich meine Katzen nicht so nette Wesen 😎

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, verKATert, Katzenmama2021 und 3 weitere
Ich bin schon sehr verliebt in ihn, mein kleiner schöner Kater ❤️

• Love
Reaktionen: madlenb
Kaum zu glauben, dass der süße Knopf so entspannt ist. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass die gesundheitlichen Baustellen bald der Vergangenheit angehören. Er hat schon so viel durchgemacht. Aber dennoch hatte er großes Glück erstmal bei Madlen einziehen zu dürfen.

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Mein Trio, Sulaika2005 und 2 weitere
Werbung:
Kaum zu glauben, dass der süße Knopf so entspannt ist. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass die gesundheitlichen Baustellen bald der Vergangenheit angehören. Er hat schon so viel durchgemacht. Aber dennoch hatte er großes Glück erstmal bei Madlen einziehen zu dürfen.
Hallo,

Leider weiß ich nicht, wie man sich hier für ein Tier Bewerben kann.

Wir haben uns in Smutje verliebt!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Gerne tausche ich mich aus und bitte um Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, verKATert, Micrita und 3 weitere
@Sulaika2005 , @tigerlili hat in ihrem Faden "Du bist verantwortlich..." alle Katzen zur Vermittlung auf der ersten Seite. In der Signatur steht eine Mailadresse, die Du bei Interesse anschreiben kannst.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Echolot
Hallo,

Leider weiß ich nicht, wie man sich hier für ein Tier Bewerben kann.

Wir haben uns in Smutje verliebt!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Gerne tausche ich mich aus und bitte um Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße 🙂

Dann kam die Anfrage von Dir? 😍

• Like
  • Giggle
Reaktionen: romulus und paperhearts
Vielleicht magst du dir auch seine Freundinnen ansehen, Maya und Ayla? Smutje wird ja regelrecht depressiv, wenn er von seinen Mädels getrennt ist. Wäre doch schade, so ein tolles Trio zu trennen

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara und JuliJana
Werbung:
Vielleicht magst du dir auch seine Freundinnen ansehen, Maya und Ayla? Smutje wird ja regelrecht depressiv, wenn er von seinen Mädels getrennt ist. Wäre doch schade, so ein tolles Trio zu trennen

Das wäre wirklich toll wenn wir die Mädels von ihm mit adoptieren könnten, doch leider haben wir hier schon 2 Mädels und noch einen Kater-Opi.
Wir freuen uns wenn wir Smutje adoptieren dürfen!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

• Love
Reaktionen: Micrita und TheodoraAnna
Ich dachte, Smutje zieht bei Mein Trio ein, doch wo immer er einzieht, ich beneide euch.
Die Entscheidung, meine Bewerbung wieder zurückzuziehen war richtig, denn hier ist seit einiger Zeit endlich die Ruhe eingekehrt, die ich mir erhofft hatte. Möglicherweise wäre das Gefüge mit einer vierten Katze wieder ins Ungleichgewicht geraten. Einmal ganz abgesehen davon, dass ich bei meinem Mann enorme Überzeugungsarbeit leisten hätte müssen, obwohl er Smutje auch ganz bezaubernd findet.

• Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts und Brigitte Lara
Ich habe die drei sehr sehr lieb, aber ich fände es verantwortungslos, in meinem Alter so junge Katzen zu adoptieren. Glaub mir, wenn das nicht so wäre, hätte ich alle drei schon hier

Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist, aber im Zweifelsfall ist das natürlich die richtige Entscheidung.
Allerdings muss ich oft an meine Großtante denken, die so gerne noch einmal eine Katze gehabt hätte und sich aus Altersgründen dagegen entschieden hat. Sie wurde 98 Jahre alt. Das kann man natürlich vorher nicht wissen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Brigitte Lara
Das stimmt! Aber wenn wir alle lieb sind, gibt es vielleicht bald einen Faden mit dem Namen „Kater Smutjes neues Paradies“ und wir dürfen uns an den tollen Fotos freuen, mit denen wir dann geflutet werden 😉

• Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, madlenb, paperhearts und 2 weitere
Werbung:
Die Hauptsache, er findet ein gutes neues Zuhause und ich bin sicher, dass das der Fall sein wird. 👍

• Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Hier wohnt ja auch noch eine ältere Dame….

image0.jpeg

Mit mir zusammen auf der Küchenbank

• Love
  • Like
Reaktionen: madlenb, Kitty25 und Brigitte Lara
Huch ich habe gar keine Benachrichtigungen bekommen!

Also Smutje waere auf jeden Fall ein Kuschel-Rauf-Putzpartner notwendig weil er sonst wirklich unglücklich waere. Sonst ist er sehr unkompliziert.

Klar schade dass das traum-trio getrennt werden könnte aber so ist das leider. Ich hatte nur einmal das Glück dass zwei Katzen zusammen einziehen durften. Smutjes Charakter hat ja bei Maya und Alya abgefaerbt, als grosser Bruder hat er ihnen natürlich viel beigebracht.

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Lumipallo und Brigitte Lara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben