freshchica
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde für alle Fälle auch noch auf Hepatitis testen lassen!Den Abstrich werde ich auf alle Fälle machen. Sicher ist sicher. Sonst hab ich ja keine Ruhe. Und wenn Katzenschnupfen negativ und mit Gismo alles in Ordnung ist dann werde ich ihn auch sehr bald impfen lassen!
ist Micki denn bisher nicht kastriert? Sorry, kann mich nicht mehr daran erinnnern, drum frage ich lieber noch einmal.Nochmal eine andere Frage: Gismo wirkt als hätte eretwas Angst vor unserem Neuzugang Micki. Er rennt immer weg. Zwar versteckt sich nur ganz selten (eigentlich gar nicht) aber er läuft weg wenn Micki kommt. Micki ist fast 5 Monate. Er ist super wild undspringt Gismo bei jeder Gelegenheit an. Stimmt es wirklich dass potente Katzen dominater sind als kastrierte und dass sie der Rang neu ordnet, wenn auch Micki kastriert ist? Die Kastration ist meine einzige Hoffnung, dass aus den beiden doch noch ein Dreamteam wird 😀
Ich würde für alle Fälle auch noch auf Hepatitis testen lassen!
ist Micki denn bisher nicht kastriert? Sorry, kann mich nicht mehr daran erinnnern, drum frage ich lieber noch einmal.
Wozu genau?
Und nein, der Kleine ist noch nicht kastriert.
Wurde in dem Thread nicht mehrmals erwähnt, dass die Wunde damit Ähnlichkeit hätte? Oder habe ich das missverstanden?
Danke, konnte mich grad wirklich nicht mehr daran erinnern. 🙂
Ach ich Depp, natürlich .... sorry, passiert mir immer wieder, dass ich beides in einen Topf schmeiße, obwohl ich den Unterschied kenne *sich in Ecke setz und schäm*Herpes, nicht Hepatitis. 😉
Einen Abstrich auf Herpes/Calici.