Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was zählst du denn in Egelsbach für die gängigsten Sachen wie Untersuchung, Antibiotika etc?
Vielen Dank für eure Antworten und für deinen interessanten Link knuddel06.
Ich habe gestern schon einiges gelesen und mich heute auch damit beschäftigt, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen:
-Ist der Katzenschnupfen automatisch chronisch oder wird er nur chronisch, wenn man ihn zu spät behandelt?
-Besteht eine Lebensgefahr für das Tier? (außer Lungenentzündig, Austrocknung etc.)Ich meine nur durch das Virus? Kann dadurch tatsächlich FIP entstehen? (habe ich in einem Beitrag gelesen)
- Katzenschnupfen trotz dem, dass die Katze nie niest oder hustet???
- Habe gelesen, dass die Katze bei Katzenschnupfen viel Wärme braucht. Aber wenn sie Fieber hat, ist eine Wärmflasche doch genau das falsche oder?
-Katzenschnupfen oder Herpes könnte es eurer Meinung nach sein… soll ich erst mal nur die beiden Testen lassen?
fresh, so, du setzt dich jetzt mal vom Internet weg, legst dir entweder nen schönen Film ein oder legst dich in die Badewanne, sofern vorhanden und entspannst mal. Es bringt weder dir, noch den Katzen etwas, wenn du hier in Panik gerätst - dass lässt auch die Katzen nervös werden und hat zur Folge, dass du beim Termin dann die Hälfte vergisst.
Also nicht rein steigern. Du bist dabei, etwas dagegen zu unternehmen. Und bisher steht ja gar nicht fest, ob überhaupt etwas von Beidem der Fall ist.
Ihr habt ja Recht.
Ich hab jetzt eine Freundin angerufen mit der ich mich jetzt bei Mcs auf ein Eis treffe!
Und vielen, vielen Dank dass ihr das hier so alles mitmacht 😀
Wenn ich morgen früh kein besseres Gefühl habe, werde ich wohl doch zum Notdienst gehen.
Gute Nacht ihr Lieben!