Wie der ein oder andere gemerkt haben könnte, läuft die Diskussion ja wunderbar ohne mich weiter. Man braucht mich ja wie bereits vermutet gar nicht um sich aufzuregen.
Ja den Tieren von denen geredet wird ist schreckliches widerfahren, ohne Zweifel und ich finde es wunderbar das es Tiere gibt die aus solchen furchtbaren Situationen gerettet werden, und das meine ich wirklich ernst. Trotzdem gibt euch das nicht das recht jeden zu verurteilen der nicht euren Idealen entspricht. Ihr seht selber nichts ein und könnt nicht erwarten, dass man dann euch zuhört wenn ihr selber nicht mal die geringsten Einsichten zeigt.
Ganz ehrlich.. ich glaub das nicht..🤷🏻♀️
Ich denke eher, hier wird noch ein bisschen „diskutiert „ danach ist die TE nicht mehr da. Die Kittern werden trotzdem geholt. 🤷🏻♀️ Alles, was jetzt kommt, ist eine Trotzreaktion.
Wie bereits gesagt wurde, ist die ganze Diskussion komplett unnötig dann und es gibt keinen Grund für mich mit sowas dann weiter zu reden. Dazu bestätigt es nur was ich gesagt habe.
Ja vielleicht scheint es so 😉 weil ihre Wirkung sich erst etwas später entfaltet vielleicht.
Das finde ich sehr schön gesagt wiederum, da es einfach auch stimmt. Wer mal etwas Geduld mitbringt und zuhört erhält schneller Ergebnisse in solchen Themen als wer nur weiter und weiter draufschlägt, weil seiner Meinung nach ja nichts passiert.
Das sich in dem ganzen dann auf einmal darüber pikiert wird das ich anscheinend nicht genug Geld für meine Tiere hätte weil ich nicht mal eben 1400 Euro so hinrotzen kann ist mal ne ganz andere Sache. Keiner kann mir erzählen dass er für solch eine Summe nicht mal nen Monat mehr oder auch zwei sich was zur Seite legen musste. Wer das doch mal eben so hinlegen kann, es sei dir gegönnt, aber ich kann es nicht. Was aber absolut null Aussage ermöglicht ob man ein Tier versorgen kann. Ich habe Monatelang mich durchgerechnet aus Angst was vergessen zu haben und nehme ohne Zögern noch eine teure Vollkasko Krankenversicherung für meine Katzen auf wenn es so weit ist, weil mir meine Tiere alles bedeuten.
Denkt also mal drüber nach was ihr aus zwei einzigen einmal verwendeten Worten "zusammen gespart" so deutet.
Und nein der Vergleich den ich ziehe zwischen dem Thema Veganismus und dem was hier passiert, sollte zu merken gewesen sein, bezieht sich auf das Verhalten der Leute die andere Versuchen von ihren Ansichten zu überzeugen. Und das sind echt miese Arten teilweise. Man macht hier genauso Druck auf Leute mit emotionalen Themen wie die, die man doch angeblich so hasst und sagt, dass das gar nicht geht. Ihr könnt nicht das eine Verurteilen und es selber machen. Das macht euch genauso schlimm.
Ich werde mich von sowas wie hier nicht vertreiben lassen. Wer glaubt das zu schaffen, überschätzt sich gewaltig bei mir.
Ich werde mir also Sachen wie vorher auch rauslesen, aber keiner der jetzt Tagelang auf mich eingeredet hat, hat mit dem Druck und Stress irgendwas erreicht. Wer sich da auch noch jetzt feiert mit den Worten "Das wars mir wert das du keine Vermehrer Kitten nimmst" hat echt nicht ganz aufgepasst. Wenn ich unbedingt billige Vermehrer Kitten wollte würde ich das tun egal ob ihr was sagt oder nicht.
Das ich das nicht tue ist nicht euer Verdienst und Erfolg. Ihr habt nur solange auf jemanden eingeredet bis er gesagt hat "Die scheiße tu ich mir nicht mehr an". Und das hat nichts mit aufklärender Wirkung zu tun.