Das ist mein Stichwort
Ich hätte eine Frage, die du ganz gewiss nicht beantworten "musst" - aber es hilft vielleicht anderen die mitlesen.
Ich frage mich die ganze Zeit schon, warum du das unbedingt machen willst.
Ich verstehe es einfach nicht...
Ich frage weil - alles was du über diese Leute bisher geschrieben hast, sind typische Vorgehensweisen
- Übertrieben hoher Preis
- angeblicher Ups Wurf
- Die Eltern hätten angeblich kastriert werden sollen oder der Kater ist angeblich kastriert, war aber ups noch potent
- wahlweise Eltern sollen angeblich danach sofort kastriert werden
- Elterntiere haben angeblich Stammbaum, die Kitten aber nicht
- Kastra und Impfe soll der Käufer übernehmen
- die Kitten sollen so früh wie möglich aus dem Wurf
- Danach soll kein neuer Wurf kommen
Geld bereits überwiesen oder warum bist du so versteift darauf.
Ich versteife mich so drauf weil ich nicht 2 Wochen vor einer Absprache einfach Abspringe, das gehört sich nicht. Mal ganz von Vermehrer abgesehen.
Der Wurf ist kein normaler Ups Wurf, aber ich habe ihn so zusammengefasst, weil ich selbst nicht unbedingt begeistert war. Da es den Kitten aber gut geht und sie einem fürsorglichen Zuhause aufgewachsen sind, was ich mehrfach kontrolliert habe, habe ich den Grund vernachlässigt, da es auch normale nicht Profi Katzenbesitzer gibt die in Ahnungslosigkeit manchmal auch dumme Dinge tun, die aber nicht immer sofort "money, money, money" auf dem Rücken der Tiere bedeuten müssen. Da gibt es nun mal auch nette, dumme Menschen die ihre Tiere lieben und einfach nicht unbedingt zuende gedacht haben. Das zum Ups Wurf.
Es wurde von denen nie irgendwelcher Druck gemacht, da hatte ich schon andere Anzeigen die das versucht haben und denen ich den Mittelfinger gezeigt habe, weil ich sowas nicht mitmache. Ich bin ein sehr Tierliebender Mensch und es bricht mir zwar das Herz, aber ich lasse mich nicht zu was zwingen, egal mit welchen Argumenten. Die von denen wir die Katzen kriegen waren unglaublich lieb und man muss nicht jedem ins Kreuz treten der sich bereits Mühen für einen macht.
Dazu versteife ich mich auf die Katzen weil ich jetzt schon einige Zeit und Arbeit investiert habe in die Vorbereitung und eine wenn auch nur kleine Anzahlung geleistet habe. Und niemand kann mir erzählen, dass er kurz bevor er sich einen kleinen Traum erfüllt einfach abspringt und das loch einfach hinter sich lässt.
Dazu geht hier gar nicht auf Kosten oder Gesundheit der Kitten, da diese gesund sind und bei mir auch viel Liebe und jede Behandlung bekommen. Entwurmt und alles sind sie dazu. Was ich aber nachfragen werde, da ich, auch wenn mir das ständig wieder gesagt zu bekommen sehr auf die nerven geht, trotzdem schaun ob sich das Pärchen auf einen anderen Preis noch einlässt.
Die Katzen kommen aber trotz allem zu mir, da ich mich sehr auf sie freue