Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mache ich nun?
Probieren die Mutter mit der Holzfalle zu kriegen und sie noch was zu den Kitten setzen, wenn sie es sich gefallen lässt?
Echt mir geht das zu nah.
Die Minis sind zu Mini um von der Mutter getrennt zu sein.
Huhu,
Ich heule gerade rum..ehrlich.
Die Kitten sind laut Tierarzt gerade mal ca. 6-7 Wochen alt.
Ich weiß nicht ob das richtig war, sie schon zu fangen und falsch verstandener Tierschutz.
Hätte besser noch 2 Wochen warten sollen.
Ich denke halt die ganze Zeit an Fine und ihre Kinder und mir bricht das gerade das Herz.
Wie konnte ich die Kleinen nur so früh weg fangen, das geht doch nicht 🙁.
Achso..Pandas mutmaßlicher Bruder ist ein Weibchen, ca. 14 Wochen alt, also bei ihr auf jeden Fall sehr gut, sie gefangen zu haben.
Eine zukünftige Mutterkatze weniger.
Die Minis sind weiblich und männlich.
Alle waren verfloht.
Was mache ich nun?
Probieren die Mutter mit der Holzfalle zu kriegen und sie noch was zu den Kitten setzen, wenn sie es sich gefallen lässt?
Echt mir geht das zu nah.
Die Minis sind zu Mini um von der Mutter getrennt zu sein.
Oder sogar schon wieder tragend.Jetzt ist es wichtig die Mutter einzufangen, sie kann schon wieder rollig sein.
Wenn ich mich recht erinnere fängt das Umfärben der Augen etwa mit 6 - 7 Wochen an und dauert so um die 2 Wochen?
Es gibt Hygienespüler die laut eigenen angaben über 99% der Keime und Bakterien abtöten, den würde ich definitiv beim Wäsche waschen nutzen