Katzenschatz
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die drei Kätzinnen waren bei mir im 12 qm großen Gästezimmer. Ich war sehr sehr viel präsent, bis zum eigenen Katzenkoller. 😀 Ich schätze, dass ich zweitweise 8-10 Stunden im Zimmer war. Ich habe mich aber nie aufgedrängt, sondern war einfach nur da, habe auch geredet oder gesungen. Vielleicht war es auch günstig, dass damals Hildi schon etwas aufgeschlossener war und die anderen mitgezogen hat. Ich erinnere mich aber, dass ich die ersten 3 Wochen die Katzen so gut wie gar nicht gesehen habe, die waren alle gemeinsam in einem Karton. Aber danach ging es ziemlich schnell.Oh wow😱.
Wie hast du das gemacht?
Also ich bedränge den Kleinen nicht, gehe ins Bad, rede etwas mit ihm, aber in sicherem Abstand.
Ganz bald kann er hoffentlich aus dem Bad raus und Kontakt zu meinen Katzen haben, das wird ihm unheimlich fehlen.
Das hört sich klasse an mit dem Panda.
Super, dass er schon mit Dir spielt.
Ich würde Panda trotzdem nicht aus dem Bad lassen wegen den Flöhen, sonst hat sie nachher in der ganzen Wohnung oder Deine kriegen dann auch noch welche ab und Du musst sie dann auch alle behandeln.
Der Panda ist ja schon gegen flöhe behandelt worden. Leben sollte auf ihm nichts mehr. Das es länger dauert bis alles weg ist, ist klar. Er hat ja im Moment auch keine weitete katze die ihn abputzt
Das habe ich gelesen, dass er behandelt wurden ist. Wir hatten auch selber schon Flöhe und meine wurden mehrmals behandelt im Abstand von drei Wochen und es war schwierig sie weg zu kriegen. Mir wäre das zu gefährlich, gerade wegen den anderen Katzen und dem Risiko dann das ganze Haus putzen zu müssen. Vor allem wenn nichts mehr lebt, woher kommt dann ständig der ganze Flohkot her? Vor allem hat er Broadline bekommen und das Fipronil soll gegen akute Flöhe nicht so gut helfen, ich wäre nicht sicher, dass da nichts mehr lebt.😉
Ich wäre ja für Tao Tao ( Tau Tau ) 😀
Jaja, du Küken bist eben nicht mit TaoTao aufgewachsen 😛
Jup. plus 6 Jahre "jünger" 😀😛
Wusste ich es doch, also 24, sag ich doch (*duck und weg* 😀).
Wie willst du da diese Serie kennen, du Küken 😛 (*sich verstecken geht und schon mal die Koffer packt*).