Königscobra
Forenprofi
Ich kann mir nicht helfen aber Panda schaut aus wie Grumpy 😀
Aber trotzdem
Aber ein nett guckender Grumpy .
Er sieht so lieb aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir nicht helfen aber Panda schaut aus wie Grumpy 😀
Aber trotzdem
@ Jenni: sorry kam nicht früher dazu!
habt Spaß beim gucken!
Aber ein nett guckender Grumpy .
Er sieht so lieb aus.
Er ist einfach nur scheu und scheint Menschen doch ein bisschen zu kennen.
Er will nicht alleine sein und versteckt sich nur, wenn man nah an ihn ran gehen möchte, dann ergreift er schlagartig die Flucht 😀.
Oder:
Man steht in der Küche, er schleicht sich ran um zu fressen und wenn man sich umdreht, flitzt er davon.
Er faucht einen gar nicht an.
Vielleicht wird er kein Kuschelkater später, aber ich glaube, dass er zahm werden wird 😉, so viel ist sicher 🙂.
Den könnte ich nicht mehr abgeben 😳
Das kann er gerne tun, aber meinen Katzen und meinem Geldbeutel zuliebe, wird hier keine weitere Katze einziehen.
Irgendwo ist ne Grenze, dafür ist das Haus trotz Traum Freigang auch zu klein.
Wenn ich im Lotto gewinne, behalte ich ihn 😉.
Ihr könnt ihm ja gerne ein Zuhause geben😀
Oh da tut sich aber viel. Panda zieht schon aus und hätte dann schon ein Zuhause? Daumendrück dass es klappt. Nimmst Du dann andere Streuner als Pflegis von dem Schrottplatz?
Ich finde Du musst kein schlechtes Gewissen haben, er hat Dir ja vorher nichts gesagt.
Edit: würden die Mutter und die Kitten überhaupt zusammen in die Falle passen? Sie sieht nicht sehr groß aus.
Der schwarze Kater hat wirklich einen unglaublich traurigen Blick, aber er sieht jetzt nicht extrem mager aus. Ich würde ihn auch einfangen, da du ja nicht weisst, ob er schon kastriert ist (könnte auch ne Katze sein...)
Ich bin mal gespannt was die Kamera noch so alles an Bildern liefert.