Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch die Uelzener und ich bin gespannt, ob sie halten was sie versprechen, Rechnung in Höhe von 1600 Euro wurde gerade hingeschickt![]()
...Rechnung in Höhe von 1600 Euro wurde gerade hingeschickt ...
😱 welche behandlung/erkrankung/op kostet denn 1600 € ?
😱 welche behandlung/erkrankung/op kostet denn 1600 € ?
oder gibt es auch `normale` behandlungen, die gleich in die 1000er gehen 😕
Es mussten mehrere Blut und Kotuntersuchungen gemacht werden, abstriche, die Katze war 12 Tage stationär mit Medis und allem, die 2. hatte auch nen Infekt und es wurde auch Blut untersucht und so läpperte sich das und fertig isses immernoch nicht
Was verstehst Du unter "normale" Behandlung?
Die reine OP wurde "nur" mit 300,00 Euronen in Rechnung gestellt, der Rest war Infusionen, Medis, usw.
Also angenommen, deine Katze hat einen Magen/Darm Infekt, frisst ich, trinkt nicht und muss behandelt werden mit Röntgen, Infusionen und Aufbaumedis, Vitaminen kann da auch schon eine ziemlich große Summe rauskommen.
Hallo Zusammen,
natürlich ist eine Katze mit Kosten verbunden. Die Frage sollte eher lauten, was nicht mit Kosten verbunden ist? Nichts. Also finde ich man sollte nicht auf die Kosten schauen, da man nur einmal lebt. Wenn man das Leben mit einer Katze genießen will und das aus gutem recht, dann soll man es halt tun. Außerdem finde ich eine Katze überhaupt nicht teuer. Ich kaufe gerne bei www.beautyfulcats.de ein. Kennt einer diesen Shop?
Hallo Zusammen,
natürlich ist eine Katze mit Kosten verbunden. Die Frage sollte eher lauten, was nicht mit Kosten verbunden ist? Nichts. Also finde ich man sollte nicht auf die Kosten schauen, da man nur einmal lebt. Wenn man das Leben mit einer Katze genießen will und das aus gutem recht, dann soll man es halt tun. Außerdem finde ich eine Katze überhaupt nicht teuer. Ich kaufe gerne bei www.beautyfulcats.de ein. Kennt einer diesen Shop?
Naja aber finde was Näpfe und so betrifft kann man sich auch mal in der Verwandschaft umhören. Meistens haben ja Leute Näpfe übrig, weil sie sich zuviel gekauft haben. Wie in meinem Fall. Teile meiner Familie haben 10 Futternäpfe und nur 2 Katzen. Und die brauchen nur 4 Stück. Und dann noch 3 Wasserschüsseln. Empfinde ich auch als unnötig. Dann bestiz meine gesamte Familie 5 Katzenklos, auch eines zuviel. Streu finde ich muss nicht das teuerste sein da reicht auch Streu für 5 Euro und das ist auch gut. Meine persönliche Erfahrung. Beim Futter, nö da bin auch so eingestellt das man nicht das teuere für 1,50 nehmen muss anderes Futter fressen sie auch und auch das reicht. (Was dabei rauskommt wenn es ins Wasser fäält weiss ich aufgedunsenes Fleisch) Trockenfutter als Leckerlie, da reicht ja dann auch das gübstige. Fleischstangen oder andere Leckerein sind ja nun auch nicht so teuer. Ich kann nur davon sprechen, was meine Erfahrungen sind und das wir(meine Familie und ich) damit sehr gut fahren. Spielzeug kann man sich ja auch selber machen und warum soll ich eine ganze Kiste voll Katzenspielzeug besitzen. Für mich (ohne Kritik ausüben zu wollen) unsinnig.
Sehe ich genauso (gleiches finde ich, gilt übrigens auch für Kinder...). Daher vielleicht auch meine krasse Einstellung: Wer von Anfang an nichts hat, der soll sich keine Tiere bzw. Katzen anschaffen. Man muss kein Millionär sein, aber auch nicht von vornherein bis auf den letzten Cent rechnen.
Grüße