N
Nicht registriert
Gast
Wieso pingelig? 😕 Ich sage einfach immer... ich laufe bei meinen Miezen ja auch nicht in ihren Essen herum und oder nehme es ihnen weg und das gleiche verlange ich auch umgekehr. Ganz einfach. 😀Ich bin da ein bisschen pingelig. Wir haben eine sehr große Wohnung mit einem riesengroßen Kratzbaum und einer tollen Couchlandschaft. Da ist ein Schlafen auf Tischen nicht notwendig und für meinen Teil etwas zu unhygienisch.
Wie gesagt, bin etwas pingelig 🙂
Das heisst im Einzelnen, sie dürfen in der Küche nur auf die Spüle aber nicht auf die Küchenanrichte gegenüber und nicht auf den Herd. Und natürlich auch nicht auf sämtliche Tische im ganzen Haus. Das Problem dabei... solange ich anwesend bin, klappt das so einigermassen.... kaum drehe ich mich auf dem Absatz um ist vor allen unser kleiner schwarzer Teufel schon auf dem Herd oder Tisch um sich nach Beute umzusehen. Und das ist bei ihm kaum eine Sache von Sekunden. Vor einigen Tagen habe ich ihn dabei erwischt wie er einen leeren Rotkohltopf ausgeschleckt hat. 😱 Lustig finde ich aber das ich inzwischen gar nicht mehr schimpfen muss. Wenn ich Floyd mal wieder in flagranti erwischt habe, springt er laut maunzend ganz von selber von der Küchenanrichte. Immerhin etwas, auf den kleinen Fortschritt bin ich eigentlich schon mächtig stolz. 😎😀