Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns dürfen keine Katzen auf den Esstisch, und schonmal gar nicht wenn schon fast gedeckt ist
Wie geil ist das denn! 😀 Sitzt der da auf dem Teller! 😀 😀 😀
Ich versuche, ihnen das Fressen oben anzugewöhnen, wegen des Hundes. Der leert jeden Napf, der unten steht
Wie deine Katzen müssen sich einen Teller und einen Stuhl zum Frühstück teilen????😱😱
Wie wäre es wenn du anbaust?😉😉😉
Und nur ein Messer für beide! Gemein, nicht?!😀
Naja die ganze Anworten werde ich mal meinem Freund zeigen der immer mit einem Augenzwinkern behauptet bei NIEMANDEM würden die Katzen auf die Spüle und auf den Tisch dürfen.... 😀😀😀😀😀
Und überhaupt, niemand hätte soviele Katzenhaare im Essen wir er.. 🙂
(Er meint das nicht böse 🙂)
Wo wohnst du, damit ich die armen zwei leidenden Süßen retten kann!😉
Das sind ja keine Katzenwürdigen zustände bei dir!!!!😀😀😉
Oh dein armer Freund...... mein Mittleid wird ihn verfolgen😉😉😉
Als ich meinen Freund kennen lernte meinte er Katzen haaren zu viel und überall liegen Haare rum und das sei Ekelig!!!!!😱😱
Naja, das hat sich denn alles sehr schnell erledigt als er meine Süßen kennen gelernt hat!
Haar im Kaffee, egal wird raus gefischt!🙄
Haar im Essen, das gleiche!😳
Haar auf den Kleidern, wir haben halt Katzen da ist das nunmal so!😱
Jepp... 😀 Als wir noch unseren Sternenkater Alex hatten, passierte eines Tages folgendes. Eine Arbeitskollegin meines Freundes ging auf ihn zu und zupfte ihm ein Katzenhaar von seinen Anzug, hielt es gegen das Licht und sagte dann zu ihm "aha... sie haben also auch einen Tabby". 😀😀😀Haar auf den Kleidern, wir haben halt Katzen da ist das nunmal so!😱
Meine dürfen weder auf den Eßtisch noch auf die Arbeitsflächen (damit ist das Herdproblem auch gleich umgangen). Daran haben sie sich auch fast immer gehalten.
Erst als Merlin und Jona Zoff hatten, durfte Merlin auf die Arbeitsflächen, um zu seiner "Zuflucht" zu kommen .. inzwischen bzw. im Moment ist das auch vorbei und er springt dort nicht mehr rauf. Jona sowieso nicht.
Wenn man es von Anfang an beibringt und konsequent bleibt ist das kein Problem.
Jepp... 😀 Als wir noch unseren Sternenkater Alex hatten, passierte eines Tages folgendes. Eine Arbeitskollegin meines Freundes ging auf ihn zu und zupfte ihm ein Katzenhaar von seinen Anzug, hielt es gegen das Licht und sagte dann zu ihm "aha... sie haben also auch einen Tabby". 😀😀😀
Tobikater hat gesagt.:Ist nur blöd wenn man wie er kellnert und muss weisse Hemden tragen und ich habe 2 schwarze Katzen... *grins*
Ist das nicht der Schwanz??? 😕😕😕🙂🙂🙂😱😱😱